Jump to content

Riesen Dildo benutzen


paar6767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu kann ich leider nichts sagen. Aber trotzdem weiterhin viel Spaß mit den Riesen Dildos...

Geschrieben

Wer ist ich und ja gibt es, spätestens im Alter.

Geschrieben

Ernsthaft? 8,5 cm in den Arsch? Das kann auf Dauer icht gut sein....

Geschrieben

Man gewöhnt sich eben irgendwann dran, es geht dann einfach schneller rein und raus aber mit dem stuhlgang kenne ich niemanden der da Probleme hatte, ich selbst auch nie.

Geschrieben

Klar wird es mit der Zeit Probleme geben.. z.B das die Schließmuskeln nachgeben .. oder das man sich schneller eine Krankheit auffängt. Ich finde sowas übertrieben und Krank, sorry🤭

Geschrieben

bei 30 cm bis anschlag da ist ja wohl alles erklärt oder...........kopfschüttel

Geschrieben

Das fragst Du? Du benutzt den doch..... dann wirst das wohl selber wissen, oder?

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paar6767:

Ich benutze regelmäßig einen Riesen Dildo 30 x 8.5 

Gibt es bei regelmäßigen benutzen Probleme mit dem Darm oder Poloch? Hat jemand Erfahrungen damit?

Damt hätte ich auch Probleme. Und was genau ist die Frage?

Geschrieben

Irgendwann ist es ja ein Gefühl, als würde man eine Bifi in den Tunnel schmeißen 😳 denke aber auf Dauer kann das nicht gesund sein🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ja , du kannst dir alles ramponieren, Ist zwar ein Muskel,, aber heist nicht das der unendlich belastbar ist. Irgendwann folgt ein Darmprolaps, und Inkontinenz. Muss es wirklich immer größer und dicker sein?

Geschrieben

30x8.5 ?!?! Wow.. Respekt. Ist aber hier das falsche Forum. Das solltest du einen Arzt fragen..

Geschrieben

Muss es denn immer weiter,höher,schneller länger sein...🤔

Geschrieben

Da der Anus ein Muskel ist, und du das anscheinend öfter machst, ist er ja einigermaßen trainiert. Passt schon! Solange du dir dein Arschmuskel nicht durchreist, kann da nicht so viel passieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass du einen richtig fetten Blumenkohl um das arschloch herum hast. Hämorrhoiden! Die wirst du dir mit Sicherheit schon lange mit rausgezogen haben. Da solltest du ein bisschen aufpassen. Wie eine Frau, die regelmäßig Sex hat und zum Frauenarzt geht, sollten Männer die regelmäßig Analverkehr betreiben auch regelmäßig zum Urologen gehen Punkt lieber einmal zuviel als zuwenig.

Ansonsten: Feuer frei!

Geschrieben

So ist er, der Mensch.... Immer mehr und immer wilder..... Ich schließe mich meinen Vorrednern an... Irgendwann ist mal Schluss und dann hast Du SCHEISSE am Bein

Geschrieben

Und warum ist das Bild dazu im Profil frei sichtbar? 😕...ich werde Albträume haben 😅

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Wenns für dich keine Problem ist, das dein Kot irgendwann von alleine rausfällt, dann mach ruhig weiter.

Geschrieben

gefallen würde der mir auch obwohl mir echte besser gefallen

Geschrieben

Bei 30 x 8,5 cm sollen sich die Probleme nur auf den Darm beschränken?
Leber und Lunge werden doch gleich mitbespielt...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb paar6767:

ch benutze regelmäßig einen Riesen Dildo 30 x 8.5 

Gibt es bei regelmäßigen benutzen Probleme mit dem Darm oder Poloch?

Das müsstest du doch als regelmäßiger Nutzer wissen?

×
×
  • Neu erstellen...