Jump to content

Aktive Frauen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb antonio009:

Und wo genau steht nun, dass Frauen sich zurückhalten müssen?

Das wurde nicht gesagt das es geschrieben ist. Das Zurückhaltung für eine Dame zum guten Ton gehört/e ist historich bekannt. Wenn Du davon noch nicht gehört hast ist es unerhört.!  Oder bist du noch ein ***y ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Stunden, schrieb a_m_o:

So Sätze wie "ich finde dich interessant" oder "du interessierst mich" oder "ich liebe sex" habt ihr vermutlich auch mal gehört oder gelesen, aber sie sind seltener von Seiten der Frau an einen Mann.

Also ich höre die ausschließlich von Frauen. Anders würde es auch gar keinen Kontakt geben, wenn die mich nicht anschreiben würden, weil sie irgendwas interessant fänden.

Vermutlich steckt in den Köpfen ein Vorurteil, dass eine Frau zurückhaltend sein müsse um nicht als Schlampe gesehen zu werden. Oder so ähnlich, kann sein.

Naja, da es in solchen Mailverläufen nie um Sex geht (und wenn doch, dann eher um rein technisch-prozessuale Inhalte), liegt es mir fern, solche Frauen als "Schlampen" zu bezeichnen. Ansonsten übrigens auch nicht, zumal Sex ein menschliches Grundbedürfnis ist - und warum sollte ich jemanden beleidigen, der ein Grundbedürfnis zum Ausdruck bringt?

Jedenfalls geht mir manchmal so ein Satz direkt zwischen die Beine.

Ich hoffe, du tust dir dabei nicht weh.

Und ich frage mich, warum sich dieses Vorurteil noch hält, dass eine Frau zurückhaltend sein müsse?

Keine Ahnung. Archaisches Rollenbild, dem sich Menschen gern freiwillig unterwerfen. Das ist nichts für mich. Wer sich Rollenbildern unterwirft, ist eher nicht meine Zielgruppe. 😎

vor 42 Minuten, schrieb Karin247:

Du behauptest also, Mädels haben keinen guten Ruf hier? Hm..warum das und wer sind die Mädels?

Mädels haben mit gestandenen Frauen so gar nichts zu tun. Aber viele versuchen eine Frau zu einem Mädel zu machen, weil sie mehr nicht wirklich handeln können. Ok - ist eine These

vor 7 Minuten, schrieb Hank-34:

Das wurde nicht gesagt das es geschrieben ist. Das Zurückhaltung für eine Dame zum guten Ton gehört/e ist historich bekannt. Wenn Du davon noch nicht gehört hast ist es unerhört.!  Oder bist du noch ein ***y ?

Offensichtlich bist du hier der ***y. Die "Pflicht" zur Zurückhaltung der Frauen war im letzten Jahrtausend schon, wie du es sagst, historisch. Und wenn es zum "guten Ton" gehören würde, könnte man das sehr wohl lesen, zumindest im Knigge.

(bearbeitet)

Ich denke eine gute Mischung ist hier angebracht, wenn man einerseits seriös im Alltag steht, ich meinem Partner versuche mit Fürsorge und Herzlichkeit meine Liebe entgegen zu bringen, er sich mit mir überall zeigen kann, weil ich mich zwar gerne fraulich gebe, aber nicht billig und dagegen im passenden Moment trotzdem durchaus zu seiner Hure werden kann 😉 wünsche ich mir umgekehrt ja auch nicht anders...

Ich möchte Typ Schwiegermutters Liebling, der hinter verschlossener Tür zur richtigen Drecksau werden kann 😜

Hab ich keine Lust auf Sex nervt mich zu primitives Gerede, steht die Antenne aber auf Empfang, dann liebe ich es auch ordentlich dreckig miteinander zu reden... Da bin ich auch nicht zimperlich und kann meinem sweatheart auch deutlich sagen was ich will 😅 eben alles zu seiner Zeit 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Eine Frau die sagt was sie denkt ist schön, eine Frau die tut was sie sagt ist geil!^^

vor 16 Minuten, schrieb antonio009:

Und wenn es zum "guten Ton" gehören würde

das habe ich auch nie gesagt mein Wort war :

vor 16 Minuten, schrieb antonio009:

gehört/e

Oha... wenn du bei diesen doch recht harmlosen Sätzen schon große Augen bekommst... und dir so ein Satz schon zwischen die Beine geht, dann solltest du Frauen meiden.... die auf spontanen Dirty Talk stehen.... nicht das dann etwas in die Buxe geht... 😉

vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Du behauptest also, Mädels haben keinen guten Ruf hier? Hm..warum das und wer sind die Mädels?

Na das Forum ist doch voll von, unzähligen "Berichten" und wenn man den Threads Glauben schenkt... :information_desk_person:

Ich kann das nun wirklich nicht alles widerholen... 

Ich verstehe nicht was du meinst ... ich finde die meisten Männer einfach langweilig .. und das sage ich auch... und der Satz.. ich liebe Sex.. ist einfach mal voll blöd... da ist eh nur mit gemeint ich ficke gerne ... es wird sich doch stading beschwert das Frau ganz offen sagt was sie will und was nicht ... das Problem sind die Männer die immer noch nicht verstehen das Frauen anders denken .. na ja gibt auch ausnahnen ..

Finde ich Top wenn eine Frau ne klare Ansage macht worauf sie Bock hat und worauf nicht !

vor 4 Stunden, schrieb a_m_o:

.....ich frage mich, warum sich dieses Vorurteil noch hält, dass eine Frau zurückhaltend sein müsse? Was mein ihr?

Ich weiß es nicht; evtl. Dummheit?!? man liest es hier ja sogar oft genug 'ich will doch keine/n von hiiiiiiier'.

Finde das etwas schizo, aber lässt sich anscheinend nicht ändern, wie so Vieles :-((

Naja. Dieses Vorurteil hast du formuliert. Damit ist es erst mal deines. Ich denke, dass viele Frauen zurückhaltend sein wollen. Aus verschiedensten biologischen, kulturellen und persönlichen Gründen. Die dürfen das, it's her life. Aber es gab auch schon immer Frauen der anderen Sorte. Der Archetyp des weiblichen Vamps kommt ja nicht von ungefähr. Ich finde diesen selbstbewussten Frauentyp auch klasse. Aber das muss ein Mann auch erstmal abkönnen. Vielen Kerlen schrumpfen nähmlich gleich die Eier, wenn so eine Frau sie fressen will.

Moin Gemeinde, in letzter Zeit durfte ich feststellen dass ich aktive Frauen, die konkret und direkt sagen was sie wollen, ganz geil finde.

Findest Du es auch geil, wenn sie Dir direkt sagt was Dir nicht passt?

So Sätze wie "ich finde dich interessant" oder "du interessierst mich" oder "ich liebe sex" habt ihr vermutlich auch mal gehört oder gelesen, aber sie sind seltener von Seiten der Frau an einen Mann.

Nö, kann ich nicht behaupten. Ich höre solche Sätze auch von verschiedenen Frauen. Interessant zu sein, sagt aber leider so gar nichts aus. Ja warum denn interessant? Und Sex zu lieben, ist ja ok. Wird Mann wie Frau mit dem richtigen Partner lieben. Sagt aber auch nur wenig aus, nämlich man wünscht sich Sex oder hatte schon mal guten Sex.

Vermutlich steckt in den Köpfen ein Vorurteil, dass eine Frau zurückhaltend sein müsse um nicht als Schlampe gesehen zu werden.

Denke nicht, dass sich da irgendwer an ein Vorurteil bindet. Das hat ganz andere Gründe. Von nicht nötig haben die Initiative zu ergreifen bis genau den zu wollen, der immer den 1. Schritt machen wird. Und noch viele andere Gründe, die man selbst nicht mal kennt.

Jedenfalls geht mir manchmal so ein Satz direkt zwischen die Beine.

Bis mir was zwischen die Beine geht, muss schon mehr passieren als ein paar Aussagen, die nichts sagend im Raum stehen. Dann erreicht es aber erst mal mein Herz und meinen Kopf bevor es überhaupt zwischen den Beinen an kommt.

genetisch bedingt..., 🤫
außer sie bekommt geld dafür..., das wär dann eher ne art service, handwerk...😆

Ich schreibe auch direkt Männer an, wenn sie mir gefallen und sage ihnen dann auch relativ direkt was ich mir so vorstelle und wünsche. Ich habe mich schon vor sehr langer Zeit davon gelöst mir Gedanken darüber zu machen was andere über mich denken.

Tröste dich, denn das ist auch in meiner Welt so.
Es ist also als Frau mit Frauen auch nicht besser.
Wenn meiner einer da mal direkt ist, dann muss man erst "38x den Lebenslauf runtergebetet haben und mindestens 42x" ausgegangen sein.
Manchmal nervt das.
Mir ist auch leider noch keine begegnet, die da offen und direkt war.
Sehr schade, wie ich finde.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer es nicht sehr schätzen, wenn sie von einer Frau sexuell direkt angemacht werden. Sie wollen lieber erobern, ihre Trophäe abholen....ich gönne ihnen die Freude ja :-)

Man kann es den mÄnnern ja auch nicht so wirklich rechgtmachen, einerseits wollenb sie die Jäger udn Eroberer sein, andererseits mögen sie Frauen, die selbstbewusst sind udn sich nehmen was sie wollen, Hilfe,und nun ?

Wenn ich jemandem schreibe das ich ihn interessant finde , dann soll ihm das absolut nicht zwischen die Beine gehen . Interessant ist nicht gleich " ich will dich"  . 

Ich bin oft sehr direkt , aber nur gegenüber dem Richtigen . 

Warum denken Frauen gleich das alle Männer Jäger und Eroberer sein wollen? Ich bin kein Eroberer und auch kein Jäger.

Ich habe kein Problem mit "aktiven Frauen" die selber auf Männer zu gehen oder anschreiben.  Wenn sie dann sowas schreibt wie "du hast mein Interesse geweckt" geht das nicht "zwischen die Beine", sondern erstmal in den Kopf "Wer ist das? Und warum habe ich ihr Interesse geweckt?" Also Profil anschauen und antworten.  - Die Floskel "Interesse geweckt" ist ja nur ein Aufhänger die Konversation zu eröffnen, wobei ein Anschreiben auch ohne solche Floskel schon "gewecktes Interesse" bedeutet.  Wie sich das weiterentwickelt, wird individuell verschieden sein, je nach dem, wie die Interessen zusammen passen.

• Neu erstellen...