Jump to content

Aktive Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Gemeinde, in letzter Zeit durfte ich feststellen dass ich aktive Frauen, die konkret und direkt sagen was sie wollen, ganz geil finde.

So Sätze wie "ich finde dich interessant" oder "du interessierst mich" oder "ich liebe sex" habt ihr vermutlich auch mal gehört oder gelesen, aber sie sind seltener von Seiten der Frau an einen Mann.

Vermutlich steckt in den Köpfen ein Vorurteil, dass eine Frau zurückhaltend sein müsse um nicht als Schlampe gesehen zu werden. Oder so ähnlich, kann sein.

Jedenfalls geht mir manchmal so ein Satz direkt zwischen die Beine. Und ich frage mich, warum sich dieses Vorurteil noch hält, dass eine Frau zurückhaltend sein müsse? Was mein ihr?

Geschrieben

Ich bin auf die Antworten der Frauen gespannt 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb a_m_o:

So Sätze wie "ich finde dich interessant" oder "du interessierst mich" oder "ich liebe sex" habt ihr vermutlich auch mal gehört oder gelesen, aber sie sind seltener von Seiten der Frau an einen Mann.

Vermutlich steckt in den Köpfen ein Vorurteil, dass eine Frau zurückhaltend sein müsse um nicht als Schlampe gesehen zu werden. Oder so ähnlich, kann sein.

keine Ahnung. Wir sind doch hier bei poppen.

vor 1 Stunde, schrieb a_m_o:

Vermutlich steckt in den Köpfen ein Vorurteil, dass eine Frau zurückhaltend sein müsse um nicht als Schlampe gesehen zu werden. Oder so ähnlich, kann sein.

Ich bin halt ehrlich. Was bleibt mir sonst übrig. Da fällt halt dann schon mal ein. "Och, Dich würde ich schon gerne mal kennenlernen".

Geschrieben

Egal wie...wer es falsch verstehen will wird das tun....ich für meinen Teil bin auf dieser Seite weil ich hier sagen kann wonach mir ist und tun kann was ich will. Muss mich nicht verstellen. Ausserdem denk ich dass wir hier alt genug sein sollten und Sex auf unsere Weise lieben.

Geschrieben (bearbeitet)

So da setzte ich mich mal hin und nehme ein paar 🍿und "FEUER FREI" 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe Sex und wenn ich jemanden interessant finde, teile ich es der Person auch mit... So what???!!

Geschrieben

Ich hab manchmal das Gefühl das die Männer mit meiner Direktheit überfordert sind und mit meiner offenen Art wie ich über Sex rede nicht klar kommen. Und das ich relativ schnell Nägel mit Köpfen mache (wenn mir danach ist) 😊

Aber die meisten finden es doch gut 😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb a_m_o:

Jedenfalls geht mir manchmal so ein Satz direkt zwischen die Beine. 

Warum? Warum geht dir der Satz :" ich finde dich interessant" zwischen die Beine??? 

Ich verstehe das nicht. 

Es heißt doch erst Mal nur, dass ich den Mensch kennenlernen will und dann kann man gemeinsam schauen, ob es passt für mehr. 

Genau das..."geht mir zwischen die Beine" wird jede Menge Frauen abschrecken, dich oder auch andere Menschen erst Mal ganz neutral interessiert anzuschreiben. 

Ich für mich würde den Kontakt sofort abbrechen.

Dein EP oder deine Reaktion hält mich zwar nicht ab, weiter für mich interessante Menschen bzw Männer anzuschreiben...aber viele Frauen mit Sicherheit. 

 

Außerdem...es gehört einiges mehr dazu als Schlampe zu gelten als einem Mann zu schreiben, ihn interessant zu finden! 😈

Geschrieben

Mädels brauchen sich HIER ja keine Sorgen um ihren nicht vorhandenen guten Ruf zu machen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spannend69:

Mädels brauchen sich HIER ja keine Sorgen um ihren nicht vorhandenen guten Ruf zu machen...

Du behauptest also, Mädels haben keinen guten Ruf hier? Hm..warum das und wer sind die Mädels?

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nicht dass es was mit einem Vorurteil Schlampe zu sein zu tun hat, als mehr mit der Bequemlichkeit und eben dem archaisch stereotypen Verhalten der Geschlechter, welches Frauen in die Position bringt sich entspannt zurückzulehnen und Bewerber wie nen Kinofilm an sich vorüber ziehen zu lassen. Eben keine Initiative ergreifen zu müssen. Und geht dann mit der weitverbreiteten Forderung nach nem dominanten Partner weiter. Denn was heisst das in letzter Konsequenz denn für viele die diesen Wunsch äußern? Entspannt zurücklehnen und dem Kerl den Aktionismus überlassen. Aber mit mit Charme, Esprit, Phantasie, Empathie, Achtsamkeit und was weiß ich was der Wunschzettel noch hergibt. Achso bitte nicht ü30 , mit der Erfahrung eines 60 jährigen, mindestens 1,85 groß und untenrum muss mindestens xxl wenn nicht gar Pferdepimmel. Gerne gepaart mit einem Maß der Selbstüberschätzung. Also genau mein Humor.😂

Und ja es ist polemisch, pauschalisierend und ich selbst habe erfahren, dass es nicht immer so ist, aber eben doch oft genug dass ich mir denke "soviele Prinzessinnen auf der Erbse die hier so überall rumgeistern....wo sollen denn all die Prinzen herkommen.

Geschrieben

Was hat das "aktive Frauen" mit dem ganzen Rest zu tun?

Bei Der Überschrift hatte ich was anderes erwartet, als nur, dass Dir einer abgeht, wenn eine Frau ihr Interesse an Dir bekundet... Hätte ich nicht nachgeschaut, hätte ich echt auf jemand spätpubertierendes getippt.

Einfach mal so noch weiterhin viel  Erfolg bei den "aktiven Frauen".

Geschrieben

ich habe keine bewerber, und sag sowas trotzdem nicht.

Geschrieben

Was soll ich mit einer passiven Frau denn anfangen? Eine, die nur ja und amen sagen kann, wenn überhaupt. Ich führe doch keine Selbstgespräche. Soooo weit bin ich nun doch noch nicht.

Vielleicht sind die "Vorurteile" nur in deinem Kopf? @a_m_o

Mir fährt auch kein Blitz durch die Hose, wenn mir eine Frau sagt, dass sie Sex mit mir will....bissl länger halte ich es schon aus ;).

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Berg_Mann:

So da setzte ich mich mal hin und nehme ein paar 🍿und "FEUER FREI" 😂😂😂

Du machst es dir aber einfach...dann verteile wenigstens gefällt mir Herzchen...🙃

Geschrieben

Wenn eine Frau zu mir sagt ficken dann sach ich bin nicht so der Ficker eher so der Extremcoucher und schon hab ich meine ruhe....im ernst ist doch ihr recht und warum auch nicht ich mach mir da keine gedanken drüber

Geschrieben

Nur gut, das meine Gusche noch betäubt ist vom Zahnarztbesuch und ich deswegen nicht beißen kann... 😈😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb a_m_o:

So Sätze wie "ich finde dich interessant" oder "du interessierst mich" oder "ich liebe sex"

 

vor 2 Stunden, schrieb a_m_o:

Jedenfalls geht mir manchmal so ein Satz direkt zwischen die Beine

;) Ohje, was geht dann mit dir ab, wenn die Sätze mal so richtig direkt werden?

Lach, da würde ich mich als Frau wohl auch eher zurückhalten

Geschrieben

Also wenn "ich finde dich interessant" schon direkt ist ... dann haben wir da ein unterschiedliches Verständnis von direkt.

Geschrieben

Und wo genau steht nun, dass Frauen sich zurückhalten müssen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb a_m_o:

Vermutlich steckt in den Köpfen ein Vorurteil, dass eine Frau zurückhaltend sein müsse um nicht als Schlampe gesehen zu werden. Oder so ähnlich, kann sein.

Vermutlich hast du etwas falsch verstanden?

Ich bin mit meiner Sprache sehr offensiv, aber nur wenn mir der Mann wirklich gefällt und beim Flirten darf es gerne eindeutig zweideutig sein, wenn es zur Situation passt darf es richtig deutlich werden.

Zurückhaltung kenne ich von mir und anderen erst noch werdenden Frauen nur aus der ***iezeit. Die Frauen mit denen ich Kontakt pflege nehmen kein Blatt vor den Mund.

Nebenbei

Ich persönlich finde deine im EP gegebenen Beispiele nicht direkt. Ähnliches sage vielleicht zu Anfang zum warm werden und zum schauen, ob mit ihm mehr geht und zusammen passt.B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb a_m_o:

Moin Gemeinde, in letzter Zeit durfte ich feststellen dass ich aktive Frauen, die konkret und direkt sagen was sie wollen, ganz geil finde.

So Sätze wie "ich finde dich interessant" oder "du interessierst mich" oder "ich liebe sex" habt ihr vermutlich auch mal gehört oder gelesen, aber sie sind seltener von Seiten der Frau an einen Mann.

Vermutlich steckt in den Köpfen ein Vorurteil, dass eine Frau zurückhaltend sein müsse um nicht als Schlampe gesehen zu werden. Oder so ähnlich, kann sein.

Jedenfalls geht mir manchmal so ein Satz direkt zwischen die Beine. Und ich frage mich, warum sich dieses Vorurteil noch hält, dass eine Frau zurückhaltend sein müsse? Was mein ihr?

 

Meine Erfahrung dazu ist, dass früher also vor 30-40 Jahren viele Männer damit große Schwierigkeiten hatten, sie sich zwar angeblich eine Frau gewünscht haben die, die Initiative ergreift und über ihre Sexualität spricht, aber in der Realität sie einem schnell unterstellt haben, nicht treu zu sein oder schon viele sexuelle Kontakte gehabt zu haben.

Männer wollten die Partnerin die Hausfrau, Köchin, Krankenschwester, Mutter, Freundin und die Hure im Bett ist, die aber noch Jungfrau ist.

Heute kommen Männer mit der Offenheit besser klar aber Beziehungen bzw. eine feste Bindung gehen sie immer noch lieber mit der jungfräulichen Hure ein.

Geschrieben

Wenn man irgendwo zum Essen eingeladen ist und das schmeckt einem nicht, dann sagt man meistens: das schmeckt aber interessant! Ich finde interessant ist absolut kein Kompliment. Interessant finde ich skurrile und merkwürdige Sachen. Aber ja, dann ist das doch irgendwo direkt! Die meisten Menschen mögen Direktheit nur solange, bis man ihnen die eigene Meinung ins Gesicht sagt. Danach ist man doof.

Aber zum eigentlichen Thema: Direktheit ist schon irgendwo anziehend, zeitgleich aber auch abstoßend. Für mich! Ich verbinde Direktheit immer mit sehr starken Selbstbewusstsein und das finde ich unattraktiv. Bei so jemandem fühle ich mich wie eine von vielen.

×
×
  • Neu erstellen...