Jump to content

Penisstrecker oder Jelquin


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab es mal bestellt....aber kann nicht sagen, dass es etwas gebracht hat. Also bleib ich bei meiner durchschnittlichen Grösse. Naja, man sollte sich auch nicht verrückt machen lassen.

Geschrieben

🤣 lass es sein. Der normale Menschenverstand sagt Dir bereits das solche Dinge nichts bringen.

Geschrieben

Boah ey......keine Ahnung.

Meiner ist so riesig ich brauch mindestens 2 Hände zum pinkelen. Auf gar keinen Fall noch größer und/ oder dicker. Ihr Kleinen Pimmel wisst gar nicht wie Gut ihr es habt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erogenezone75:

Boah ey......keine Ahnung.

Meiner ist so riesig ich brauch mindestens 2 Hände zum pinkelen. Auf gar keinen Fall noch größer und/ oder dicker. Ihr Kleinen Pimmel wisst gar nicht wie Gut ihr es habt. 

🤣🤣🤣🤣wie geil bist du denn mein lieber?! arbeitest du etwa im zoo und haelst dem elefanten mit beiden haenden den ruessel fest beim fuettern?

 

ich kann dich aber da voellig verstehen wie scheisse es dir gehen muss, wenn du deinen chef um hilfe bitten musst, damit die dritte hand auch noch festhalten muss.... 

 

hast echt mein mittleid..... irgendwo in der hose😉

Geschrieben

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Also ich bin mit meinen Penis sehr zufrieden. Er steht fest zu mir und lässt mich nicht hängen.!
Männer machen sich da viel zu viele Gedanken, ob ihr kleiner den Damen auch gefällt und sie damit glücklich kommen. NEIN, es sind ganz andere Dinge, welche die Damen an Männer interessiert. Ehrlichkeit, Treue, Anstand....Nur drei Beispiele!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Optisch ändert es sich, haptisch aber nicht ;)

Da bin ich voll bei dir.

Aber wie du weißt, sind Männer Augentiere und wenn sie das Dingelingchen dann plötzlich wieder sehen können und staunen, wie "groß" ES ist, dann wächst doch gleich das Selbstvertrauen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Strong73:

NEIN, es sind ganz andere Dinge, welche die Damen an Männer interessiert. Ehrlichkeit, Treue, Anstand....Nur drei Beispiele!

Ich muss mal wieder böse sein. Innere Werte sind natürlich wichtig! Sex aber auch. Was bringt mir Ehrlichkeit beim Sex? Und Anstand, ne, das brauch ich nicht ;)

Ich helf Dir mal ein wenig.

Die Größe ist nicht alles! Es ist der Umgang mit der Partnerin! Viele mit den "Übergrößen" verlassen sich darauf und rammeln wild drauf los. Braucht keine Frau.

Ein Mann kann sich den Penis nicht aussuchen, ebensowenig wie eine Frau z.B. ihre Brüste. Aber das ist doch nicht das was einen Menschen ausmacht!

Sex besteht doch nicht aus wildem Gerammel. Also bei mir nicht! Das ist doch so viel mehr! Wenn es danach geht, dann nehme ich lieber jemanden mit "Untergröße", als mit "Übergröße", weil der mir nicht weh tut, selbst wenn er wie in Trance nur wild reinrammt. Bestenfalls merke ich gar nichts ;)

Ehrlichkeit, Treue, Anstand spüre ich beim Sex eher selten. Da will ich den Körper dieses Menschen für den ich Gefühle habe.  Da will ich Küssen und sich umklammern und mich der Lust hingeben. Und ihn spüren und mich hingeben und fallen lassen.... Und ne, "Anstand" will ich da nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss mal wieder böse sein. Innere Werte sind natürlich wichtig! Sex aber auch. Was bringt mir Ehrlichkeit beim Sex? Und Anstand, ne, das brauch ich nicht ;)

Ich helf Dir mal ein wenig.

Die Größe ist nicht alles! Es ist der Umgang mit der Partnerin! Viele mit den "Übergrößen" verlassen sich darauf und rammeln wild drauf los. Braucht keine Frau.

Ein Mann kann sich den Penis nicht aussuchen, ebensowenig wie eine Frau z.B. ihre Brüste. Aber das ist doch nicht das was einen Menschen ausmacht!

Sex besteht doch nicht aus wildem Gerammel. Also bei mir nicht! Das ist doch so viel mehr! Wenn es danach geht, dann nehme ich lieber jemanden mit "Untergröße", als mit "Übergröße", weil der mir nicht weh tut, selbst wenn er wie in Trance nur wild reinrammt. Bestenfalls merke ich gar nichts ;)

Ehrlichkeit, Treue, Anstand spüre ich beim Sex eher selten. Da will ich den Körper dieses Menschen für den ich Gefühle habe.  Da will ich Küssen und sich umklammern und mich der Lust hingeben. Und ihn spüren und mich hingeben und fallen lassen.... Und ne, "Anstand" will ich da nicht ;)

Ja, da gebe ich dir auch zu 50% Recht, aber bei den anderen 50% hast du anscheinend meinen Beitrag nur teilweise gelesen, oder verstanden. Ich werde das hier nicht mehr weiter erläutern, lese einfach nochmal und gebe dir Mühe beim verstehen, das klappt es auch.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strong73:

Ja, da gebe ich dir auch zu 50% Recht, aber bei den anderen 50% hast du anscheinend meinen Beitrag nur teilweise gelesen, oder verstanden. Ich werde das hier nicht mehr weiter erläutern, lese einfach nochmal und gebe dir Mühe beim verstehen, das klappt es auch.

kann ich machen, kann ich aber auch lassen. Du bist ein Mann und ich eine Frau. Alleine das scheidet schon die Geister.

Geschrieben

90% der antworten hier, waren wieder mal, wie erwartet, absolut Sinnbefreit 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Noch nie von solchen Dingen gehört... braucht man das?🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

kann ich machen, kann ich aber auch lassen. Du bist ein Mann und ich eine Frau. Alleine das scheidet schon die Geister.

Wäre ja auch langweilig, wenn wir gleicher Meinung wären. Ich schreibe hier auch eigener Erfahrung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strong73:

Wäre ja auch langweilig, wenn wir gleicher Meinung wären. Ich schreibe hier auch eigener Erfahrung 

Und was lernen wir daraus? Männer und Frauen passen nicht zusammen. Leider....

Obwohl die Geschlechtsteile ineinander passen......

Geschrieben

Ja. Das Thema zur Kenntnis genommen und für mich abgehakt . Isr für mich ebenso grotesk wie Brustvergrösserung bei einer Frau. Wozu ?!?!? Weil "Size matters".... ??

Geschrieben

Mach doch sowas hier

Operative Penisvergrößerung – die Behandlungsmethoden
Bei der operativen Penisvergrößerung (Penisverlängerung, Vergrößerung des Penisumfangs) werden verschiedene Operationstechniken (einzeln oder kombiniert) angewendet. Die Penislänge, der Penisumfang und auch die Größe der Eichel können dauerhaft korrigiert werden. Welche Technik letztendlich angewendet wird, hängt von den anatomischen Gegebenheiten und vor allem von den Wünschen des Patienten ab. In den folgenden Abschnitten finden Sie eine detaillierte Beschreibung der verschiedenen Operationsmethoden.

Geschrieben

also um auf deine Frage zu antworten und hier nicht Lebensweisheiten und -einstellungen oder gar glauben von sich zu geb en. Bingt was enns du knnsequent anwendest. kannst dir ja auch ein reisen Lock ins Ohrläppchen machen warum nicht den Schwanz dennen. schick dir mal ein Bild

Geschrieben

Wäre so etwas durchaus hilfreich und würde wirklich funktionieren, dann glaube mir, wären solche Hilfsmittel in aller Munde.

Geschrieben

Ist dein Rohr wieder mal verstopft oder wieso fragst du hier ner Pumpe nach ? 🐣

×
×
  • Neu erstellen...