Jump to content
Klauskleber

Penisstrecker oder Jelquin

Empfohlener Beitrag

Klauskleber
Geschrieben

Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen darüber hat, bringt das was oder ist es Zeit und Geld Verschwendung? Es geht nicht darum ob Mann das machen muss oder ob man zufrieden sein sollte mit dem was man hat. Sondern mich würde mal interessieren ob jemand sich damit schon selber beschäftigt hat. 

  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben

Betrachte solche Produktbeschreibungen immer als das, was sie sind: Werbeversprechen und nichts anderes.
Einen Penis ohne einen chirurgischen Eingriff zu vergrößern ist nicht möglich. Es gibt lediglich Menschen, die mit solchen Hoffnungen Geld verdienen.

  • Gefällt mir 2
Sexyjenny6
Geschrieben

Ich hab auch schon gestreckt, aber der Erfolg ist von kurzer Dauer. So wie man ihn streckt geht er auch wieder zurück. Einen penisring bringt mehr

  • Gefällt mir 3
Majo
Geschrieben

Penisstrecker bringt was und nicht nur für kurz Dauer sondern für immer. 👍

  • Gefällt mir 1
Majo
Geschrieben

Eigene Erfahrung

  • Gefällt mir 1
gamapaar
Geschrieben

Die länge ist nicht so wichtig sondern, der Umfang und der richtige mann muss dran hängen!

  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Betrachte solche Produktbeschreibungen immer als das, was sie sind: Werbeversprechen und nichts anderes.
Einen Penis ohne einen chirurgischen Eingriff zu vergrößern ist nicht möglich. Es gibt lediglich Menschen, die mit solchen Hoffnungen Geld verdienen.

Also ich habe mal mit jemandem geschrieben, der jelqing regelmäßig gemacht hat und damit seinen Penis um 2 cm vergrößert hat. Bei 19cm hat er dann aber aufgehört. Ich kann über den Wahrheitsgehalt nichts aussagen, nur über das, was er mir gesagt hat! Da ich leider keinen Penis habe, kann ich nicht in die Testphase gehen.

 

Davon abgesehen, kann es bei "falscher" Anwendung auch Verletzungen und Komplikationen geben. Aber meinem Wissenstand nach, wäre das etwas, was man mal probieren könnte.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Lang muss er nicht sein,schmecken muss er

  • Gefällt mir 4
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamapaar:

Die länge ist nicht so wichtig sondern der Umfang

Das kommt auf die persönliche Vorliebe an.

 

  • Gefällt mir 1
Majo
Geschrieben

Über Chirurgische Eingriffe habe ich aber nicht so gutes gelesen... also ich kann dir wie gesagt ein extender empfehlen, gibt es schon für kleines Geld

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich weiß, dass ist nicht erwünscht. Trotzdem verstehe ich nicht, warum ihr ihn "alle" LÄNGER haben wollt! Wenn, dann dicker...

Genau, Frauen müssen den aufblasen 😁

  • Gefällt mir 3
Majo
Geschrieben

Er wird auch dicker mit dem extender

  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also ich habe mal mit jemandem geschrieben, der jelqing regelmäßig gemacht hat und damit seinen Penis um 2 cm vergrößert hat. Bei 19cm hat er dann aber aufgehört. Ich kann über den Wahrheitsgehalt nichts aussagen, nur über das, was er mir gesagt hat! Da ich leider keinen Penis habe, kann ich nicht in die Testphase gehen.

Mit Verlaub, solche Aussagen verweise ich in den Bereich der Fabel, solange niemand unter klinischen Bedingungen Testergebnisse vorweisen kann, die einer wissenschaftlichen Untersuchung standhalten :)

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Mit Verlaub, solche Aussagen verweise ich in den Bereich der Fabel, solange niemand unter klinischen Bedingungen Testergebnisse vorweisen kann, die einer wissenschaftlichen Untersuchung standhalten :)

Wie gesagt, das ist das, was ich gehört habe und mangels Versuchsobjekt, kann ich es leider nicht testen.

Ich habe weder einen eigenen, noch einen fremden, der mir dafür täglich zur Verfügung steht ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Majo
Geschrieben

Böses Mädchen... ich hab es selbst gemacht und Erfolg kam

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Majo:

Böses Mädchen... ich hab es selbst gemacht und Erfolg kam

Jelqing? Inwiefern Erfolg?

Fetisch-devot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie gesagt, das ist das, was ich gehört habe und mangels Versuchsobjekt, kann ich es leider nicht testen.

Ich habe weder einen eigenen, noch einen fremden, der mir dafür täglich zur Verfügung steht ;)

Ich könnte ja jetzt so frech sein, und dir empfehlen, diesbezüglich eine Datenzeige zu erstellen :D

 

Ich bin mir sicher, es gäbe einige Probanten, denen der Erfolg nicht einmal so wichtig wäre ;)

  • Gefällt mir 3
Majo
Geschrieben

Nein mit dem extender. Das ist ein Gerät wo du ihn einspannst und dann wird er gezogen.. Google es penisextender

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Klauskleber:

Sondern mich würde mal interessieren ob jemand sich damit schon selber beschäftigt hat.

Ja vor einigen Jahren. Ich wollte aus meinen 20cm einfach mal 25 machen :-)

(Scherz)

Auch menschliches Gewebe kann sich durch mechanische "Anreize" verändern und natürlich klappt das auch beim Schwanz. Beispiele kennt man ja von sogenannten "Naturvölkern", wo manche Menschen endlos lange Hälse (mit Ringen dazwischen) haben, oder wo man sich ein Ohrloch im Lauf der Jahre auf 12cm Durchmesser erweitert.

Genauso kann man Gewebe im Schwanz durch massieren und langziehen (souzusagen durch "Belastung" / "Stress") dazu bringen, sich zu dehnen und sogar mehr zu werden durch Zellteilung. Dazu kommt ein gewisser Übungseffekt, analog zu den bekannten Erektionsübungen / Beckenbodentraining.

Fazit für mich: Ja, es klappt. ABER: Der Effekt ist minimal. Wenn man ein Jahr intensiv übt und dehnt (kräftig!), dann kann man mal fast einen cm rausholen mit ein bisschen Glück. Es lohnt sich also kaum, man muss schon verzweifelt sein um das durchzuhalten. Es ist NICHT angenehm!

  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Verzichte auf soetwas und geniesse Dich so, wie Du bist! Länger macht nichts zwangsläufig sexier..! 🤷🏻‍♂️ Und wenn Du kein gutes Wesen hast, nützt Dir länger auch nicht mehr..! 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Außerdem sind solche Produkte nur Geldschneiderei und bringen eh nichts..! 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Noch nicht einmal operative Eingriffe bringen gewünschte Ergebnis in diesem Bereich und werden Dich charakterlich auch nicht verändern!
Viel Glück, auf Deinem Weg zum Glucklichsein!
😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Ich bin mir sicher, es gäbe einige Probanten, denen der Erfolg nicht einmal so wichtig wäre ;)

Ja, das Problem ist, dass das nur maximal halbsteif durchgeführt werden darf. Also, hab ich da eh wenig Chancen einen Penis in solch einem Zustand zu erwischen ;)

andi106
Geschrieben

Ein Penisstrecker? Oder meinst du eine Penis Pumpe? Da gibt es auch diverse andere Möglichkeiten durch Tabletten oder penis Creme. Schon mal was von Maral Gel gehört speziell Gel für Männer. Gibt es nur im Internet zu lesen und kaufen. Und noch viel mehr.

Ersatzverkehr
Geschrieben

Also meiner ist so schon dick genug - von daher damit noch nie damit beschäftigt

Klauskleber
Geschrieben

Es gibt ja von phallosan forte diesen Stecker, er soll Länge und dicke bringen, mich interessiert ja auch eigentlich nur die dicke

 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...