Jump to content

Straponsex


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jägerle:

Damals waren wir um die 20 und hatten keine Ahnung.

War wohl ein beschi… ähm bescheidenes Erlebnis :clapping:

Geschrieben

Kann auch als Hetero nur positives Berichten! Es ist sehr geil von einer Frau gefickt zu werden... 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jägerle:

Mach ich nicht mehr. Wollte, dass ich ich sie anal nehme. Danach hat sie mir auf den Boden geschissen.

immer noch besser als ins Bett, oder auf den Küchentisch......

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Julian1441:

Wenn ein Mann das will ist das ein Anzeichen dass er Bi oder Gay ist. Das ist nicht böse gemeint aber es ist so.

Wer hat dir denn das erzählt? Was haben denn anale Spiele von Frau zu Mann damit zu tun, dass der Mann dann Bi oder gar ein Gay ist? Kopfschüttel

vor 6 Stunden, schrieb EinfachNurS630:

Wenn es zu viel wird ab zum Urologen 😅😅

Nein, für den Hintereingang ist der Proktologe zuständig

Geschrieben

Meine bessere Hälfte fickt mich regelmässig mit Strapon, sie bereitet meine Arschfotze für den ersten echten Schwanz vor

Geschrieben

Es gibt doch nix geileres wie mal die Rollen zu tauschen...aber mal eine frage,warum kommt dieses thema immer wieder auf,es gab doch schon unzählige gleiche themen hier...einfach mal dort lesen..oder viell mal selbst aus leben,denn jeder empfindet es anders,der eine mags der andere nicht und jeder hat da sein eigenes spiel,wie Empfindungen

Geschrieben

Es ist eine tolle Sache. Schön eine Frau zu finden, die diese Vorliebe teilt.

Geschrieben

Es ist einfach sehr sehr geil, wenn Mann sich unter mir(Frau) windet. Warum sollen nur Frauen in den Genuss kommen. Wenn es richtig gemacht wird, dann kommt Mann auch "trocken" vor lauter Geilheit.

Geschrieben

Einfach mal probieren und eigene Erfahrungen machen. Wenn beide spass dran haben kann es ganz geil sein.
.
MfG Royo

Geschrieben

Es gibt wenige Frauen die so etwas mögen. Es gibt auch wenige Frauen, die es mögen wenn Mann einen Dildo im Arsch hat. Aber es gibt Ausnahmen. Also ich kann mir schon vorstellen, dass es geil ist. Aber halt nicht jedem sein Ding (Geschmack).

Geschrieben

Ich kanns mir für mich nicht vorstellen, da ich selbst wenig Spaß daran habe, wenn mir der Mann ein Plastikteil reinsteckt. WENN ich schon eine reale Person vor mir habe, dann möchte ich auch, dass beide was spüren. Beim Strapon hätte ich einfach zu wenig davon. Dann lieber MMF.

Geschrieben

Nicht jede Frau die das macht kann es auch. Aber wenn sie mit einem dildo gut umgehen kann ist es wahnsinnig gut

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Es gibt doch nix geileres wie mal die Rollen zu tauschen...aber mal eine frage,warum kommt dieses thema immer wieder auf,es gab doch schon unzählige gleiche themen hier...einfach mal dort lesen..oder viell mal selbst aus leben,denn jeder empfindet es anders,der eine mags der andere nicht und jeder hat da sein eigenes spiel,wie Empfindungen

Ja das stimmt wohl.  Aber hat ja auch was wenn man sich mal fallen lassen kann. 

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 20:48, schrieb Venus81:

Po-sitiv, war echt schön so einen Mann zu verwöhnen.

Es ist letztendlich schön sich auf viele verschiedene Arten zu verwöhnen. Warum nicht im Rollentausch Frau fickt mit Umschnaller Mann. Das ist geil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.2.2020 at 17:33, schrieb trabbikai:

Jemand schon mal gemacht? Welche Erafhrungen habt ihr? Positiv? Negativ?

***

 Oder Was reizt euch daran?

Ja, schon wiederholt. Ist mega, mega, mega. Nur positiv, weil (wenn die Frau die Stöße beherrscht) es ein genialer analer Fick ist. Und, man(n) ist schön ausgefüllt im Anus. StrapOn mit Spritzfunktion erhöhen den Kick noch, da man das Gefühl einer Ejakulation im Anus hat.

 

Ich als Mann kann es nur empfehlen.

Geschrieben

Unter Männern isses ja meistens etwas ruppiger- Oder- der aktive rödelt dich durch, als ginge es nur um den eigenen Orgasmus bzw um das Sportabzeichen in Gold... 

Mit dem Strapon bist du im Mittelpunkt des Geschehens, es hat Zeit, sich unter leichten Stößen dem Toy entgegen zu strecken bzw sich regelrecht auf ihn zu schrauben. 

Im Missionar kannst du die Partnerin mit den Beinen klammern, dich unter den Stößen räkeln und genießen... 

Das ist Lust- nicht nur Befriedigung 

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 19:58, schrieb Julian1441:

Wenn ein Mann das will ist das ein Anzeichen dass er Bi oder Gay ist. Das ist nicht böse gemeint aber es ist so.

na ganz so einfach ist das nicht denn der Anus hat sehr viele Nerven die dort stimuliert werden können und ich kenne viele die Hetero sind und es mögen anal verwöhnt zu werden.

Ich/Wir sind selber Bi und mögen beide das Anale Vergnügen und da ich keinen Bi-Freund habe verwöhnt mich meine Maus halt auch gerne mit einem Strapon oder eher sogar mit einem Doppel-Umschnaldildo natürlich  sind wir dann auch gespült und sauber.

 

×
×
  • Neu erstellen...