Jump to content

Straponsex


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keinerlei Erfahrung dazu. Würde es aber dem Partner zuliebe mal ausprobieren, wenn er es machen will.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Julian1441:

Wenn ein Mann das will ist das ein Anzeichen dass er Bi oder Gay ist. Das ist nicht böse gemeint aber es ist so.

Kannst du das auch belegen? Gibt es dazu wissenschaftliche Studien oder vielleicht sogar medizinische Zusammenhänge?

Sorry, es ist Quatsch, dass jemand bi oder Gay ist, weil ihm die anale Stimulation Spaß macht. 

Welche sexuelle orientierung haben denn deiner Ansicht nach Frauen, die Analverkehr erregend finden?

Geschrieben

Neue Erfahrung für mich. Als Vorschlag. Probiert. Ueberraschend gut gefunden.
Meine Empfindung. Also positiv.
Das war wohl die Antwort für Frage eins @ trabbikai.
Der Reiz ist privat.

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen!
Ausprobieren und schauen ob es was für einen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trabbikai:

Oder Was reizt euch daran?

Beteilige dich mal an deinem Thread. Es wird dir keiner entgegengeflogen kommen der dir den Arsch fickt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Beteilige dich mal an deinem Thread. Es wird dir keiner entgegengeflogen kommen der dir den Arsch fickt...

Bis jetzt gabs noch nichts spezielles wo ich drauf einsteigen müsste/sollte :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb trabbikai:

Bis jetzt gabs noch nichts spezielles wo ich drauf einsteigen müsste/sollte :-D

Ist ja auch kein Sexchat sondern ein Forum mit Meinungsaustausch. Es wird aber als neues kostenloses Mitglied gerne als solches gedacht. Fehlanzeige!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ist ja auch kein Sexchat sondern ein Forum mit Meinungsaustausch. Es wird aber als neues kostenloses Mitglied gerne als solches gedacht. Fehlanzeige!

Hab da ja nichts zum Austauschen und wenn ich gefragt war, hab ich geschrieben :-D

Geschrieben

Po-sitiv, war echt schön so einen Mann zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb trabbikai:

Hab da ja nichts zum Austauschen und wenn ich gefragt war, hab ich geschrieben :-D

Natürlich.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Natürlich.....

oder wolltest du etwas spezielles von mir wissen?

Geschrieben

Wenn es zu viel wird ab zum Urologen 😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trabbikai:

oder wolltest du etwas spezielles von mir wissen?

Nein, ich stehe auf Frauen....

Geschrieben

Wenn eine Frau damit einen Mann vögelt, heisst das Pegging ist ist im BDSM Standard im FemDom einer sehr dominanten Domse.
Wenn es umgekehrt angewandt wird, dann meist mit Monsterdildos, da kein Mann so ein Pferdeteil hat und dir Frau mal etwas richtig Grossen drin haben will....

Geschrieben

Sicher hat das schon jemand gemacht. Ich nicht. Reizt mich jetzt auch so gar nicht.  

Geschrieben

Gibt sicher viele, die es praktizieren.
Versuche es doch selbst und berichte dann

Geschrieben

Ja, meine Frau und ich mögen es sehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1441:

Wenn ein Mann das will ist das ein Anzeichen dass er Bi oder Gay ist. Das ist nicht böse gemeint aber es ist so.

Also das ist Blödsinn  ich kenne einige Männer die niemals was mit nem Mann anfangen würden aber es halt genießen wenn sie anal befriedigt werden. Und ich kenne Frauen den das dann auch Spaß macht.

Geschrieben

Mach ich nicht mehr. Wollte, dass ich ich sie anal nehme. Danach hat sie mir auf den Boden geschissen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jägerle:

Mach ich nicht mehr. Wollte, dass ich ich sie anal nehme. Danach hat sie mir auf den Boden geschissen.

Dumm gelaufen :clapping: Ich lieg am Boden vor lachen.

Geschrieben

Damals waren wir um die 20 und hatten keine Ahnung.

×
×
  • Neu erstellen...