Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die wo schon erfahren sind, welche Position macht mehr spass bei MMF? 

und was habt ihr für erfahrungen gemacht?

 

Geschrieben

Ich finde es geil mit ihr in die 69 Stellung zu gehen so das ich unten liege. Dann kann ich mir das richtig gut ansehen wie der Schwanz in sie eindringt.

Geschrieben

Wir stehen auf den Klassiker. Einer nimmt Sie von Hinten und sie bläst den andern Schwanz. Uns macht das am meisten Spaß. i

Geschrieben

Wichtig ist dass das Paar weiß worauf es sich einlässt!
Das der Mann es verstehen kann wenn sie sich auch bei einem anderen Mann gehen lassen kann!
Empfehlenswert ist es auch wenn die Männer keine Berührungsängste haben,da es bei MMF immer zu Berührungen kommt!

Geschrieben

Guten Morgen

Es gibt doch drei Löcher...schmunzel....also wieso MMF!?
Viel Spass Dir dabei !
Lg

Geschrieben

Ich kann die Lustschaukel empfehlen. Ob von vorn oder hinten, das ist richtig geil.

Geschrieben

Also beim 3er MMF gern Doggy und Blowjob oder auch beide Bj sowie SW wenn sie es mag. Da ich als Cuckold mitwirke schaut auch oft der Mann zu bzw spritzt dann nur auf sie ab. 

BeastFromTheEast
Geschrieben

Sandwich ist toll, dabei ist es gut wenn einer einen längeren und der andere einen dickeren penis hat, ist aber natürlich kein muss. Und die Frau muss echt bissl Ausdauer haben, ist ja eine doppelt Stimulation. Es gibt Frauen die Können auch nicht den zweiten penis Beim poppen blasen, weil sie so stöhnen

Geschrieben

Mit den passenden Partnern mache einige Stellungen so richtig Spaß

Mit den falschen Sexpartnern macht so ziemlich keine Stellung Spaß

Wichtig ist also die Auswahl der Sexpartner und nicht die Stellungen ;)

Geschrieben

Ich hatte ein schöne Erfahrung mit einem Paar aus der Schweiz. Es war ein tolles Wochenende und die Frage nach einer Stellung hat sich nicht ergeben. Wir hatten spontan entschieden was wir wollen.
Meine Meinung darüber ist eh klar, die Frau sagt was sie möchte...Punkt.

Geschrieben

Ich lecke Sie gern wenn Sie ihn reitet u.mit dem Rücken zu ihm auf ihm sitzt.Kann dann Sie u.ihn mit der Zunge verwöhnen!!!

Geschrieben

Eine Frau lecken und dabei gefickt zu werden ist auch nice.
Doch bei aller Bi-Action nicht vergessen das es eigentlich "Ihr" MMF-Abend ist, sonst könnte es ein eimaliges Experimet mit der "F" werden^^

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 20:35, schrieb Heidi-6732:

Die wo schon erfahren sind, welche Position macht mehr spass bei MMF? 

und was habt ihr für erfahrungen gemacht?

 

Also meine Frau bevorzugt das, was man im Neudeutsch "Spitroast" nennt, sprich einer vaginal, einer oral, am besten abwechselnd, doppelvaginal haben wir auch schon als "sandwich" gemacht, ist halt meist etwas anstrengender, aber auch recht geil.

Geschrieben

Wir haben keine bevorzugte Stellung, es macht alles Spaß und kommt wie es sich gerade ergibt. 😋

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 10:02, schrieb mollybaer49:

Ich finde es geil mit ihr in die 69 Stellung zu gehen so das ich unten liege. Dann kann ich mir das richtig gut ansehen wie der Schwanz in sie eindringt.

... dabei die Murmeln kraulen, zwischendurch den Schwanz aus ihrer Spalte ziehen, ihren Saft von ihm lutschen und ihn ihr wieder reindrücken.... Herrlich! 

×
×
  • Neu erstellen...