Jump to content

Was ist für euch Dominanz?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

natürliche dominanz macht sich bemerkbar,wenn führung benötigt wird und einer diese übernimmt ohne zu dominieren.

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 18:52, schrieb Herr_Vorragend_:

Und genau deswegen ist es mir ein Anliegen,euch nochmals zu fragen , was für euch Dominanz ist ?

Anerkannte Autorität . 

Geschrieben (bearbeitet)

Dominanz ist meines Erachtens  nach in der allgemeinen Persönlichkeitsstruktur eines Menschen verankert, und kann sich daher nicht rein auf den sexuellen Bereich erstrecken. Deswegen lache ich mich hier kaputt, bei den zahlreichen Möchte-Gern-Doms, die hier einen auf dominant machen, und im wahren Leben gegenüber einer Frau weder den Mumm haben diese anzuquatschen , noch ihren Willen ihr gegenüber durchzusetzen.

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2020 at 10:31, schrieb Cunnilingus069:

Sich seiner Rolle als Mann bewusst sein und damit im Stande sich erfolgreich zu nehmen was man begehrt ist für mich eine natürliche gesunde Dominanz. Damit geht einher die Frau in die Lage zu versetzen vertrauen zu können, sich geborgen fühlen zu können. Das BDSM Thema basierend darauf sind für mich danach nur noch Spielarten.
Grundsätzlich geht es um die Attitude, die hat man oder nicht.

Ganz ehrlich, da wirds einen Schlecht. Das ist nicht dominanz sondern egoistisch und frauenfeindlich. 

Dominanz hat viel mit Verantwortung und Vertrauen zu tun. Wahre dominanz geht auch dann nicht verloren, wenn man sein gegenüber auf Augenhöhe begegnen kann ohne Angst zu haben seine Position zu verlieren. Dominanz hat auch nichts mit Mann zu tun, sie ist auch bei Frauen vertreten auch wenn es viele Herren nicht wahr haben möchten. Respekt auch der devoten Person gegenüber gehört auch dazu. Die devote Person sollte sich nicht nur geborgen fühlen, sie muss es sein! 

Eine devote Person ist nichts, was man sich nimmt, egal ob Frau oder Mann, das ist etwas was man sich verdienen muss. 

Das Wertvollste in so einer Beziehung ist die devote Person, den ohne Sie ist man als dominante Person nichts. 

Gerade in der BDSM Scene fehlt oft der nötige Respekt vor diesen Persönlichkeiten! Ja ich wähle dieses Wort bewusst, da man oft das Gefühl hat, als sei eine Sub für viele ein genormter Gegenstand. Man schaue sich nur die Suchanzeigen an. 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben

Ich lese hier als Antworten nur Scheisse.... Die Dominanz ist in dir und das ist okay... Du musst sie nicht steuern.. Du brauchst keine besondere Kleidung oder Peitsche... brauchst dich nicht provilieren.... Ne echte Sub... erkennt das... Dominanz ist.... Liebe.,  Zuneigung., Respekt und alles was ihr zwei mögt.... so einfach ist das. 

 

×
×
  • Neu erstellen...