Jump to content

BDSM und Bart


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@GentlemanJo, das nennst du Bart? Das nenne ich unrasiert! 😉

Geschrieben

So hat jeder seine eigene Vorstellung.
BDSM hat nix mit aussehen zu tun.
Geh mal in die Stadt...denke nicht das man den Menschen denen man da begegnet sowas ansieht
Aber ich mag es auch wenn er schön glatt rasiert ist.

Geschrieben

Nur gut dass ich rasiert bin. Damit bin ich ja im relaunch.😂

Geschrieben

Wie im normalen Leben gibt's hier alle Sorten Menschen. Dazu gibt's es keine Standard Typisierung nach EU- Norm

Geschrieben

Vorstellungen sind was tolles, versuch es mal real !

Geschrieben

Hallo Maria, ich selber mag nicht so gern Bärte, aber für mich ist das kein Zeichen von Dominanz / Devotheit. Glücklicherweise sind wir Individuen und jeder hat seine Meinung was schick ist und was nicht. Wenn es aber Deine Vorstellung ist, dann versuche es mit der Realität, wenn Du es erst einmal versucht hast weißt Du ob es für Dich auch eine "Droge" oder nicht interessant ist. Gruß Marius

Geschrieben

Ich frage mich was die Gesichtsbehaarung mit Bdsm zu run hat. Ich kann verstehen wenn man für sich selbst entscheidet dass man niemanden mit Bart haben möchte aber deswegen gleich zu sagen das diese Person kein BDSM praktizieren kann... Ich bin selber Bartträger und auch Dom und hatte nie ein Problem damit. Ich kenne vieles Doms mit Bart und nur sehr wenige die wirklich glatt rasiert sind. Ich frage mich bei sowas immer ob man Bdsm nur von Shades of Gray kennt...

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Dom mit Bart, aber das kann daran liegen, dass ich diesen schrecklichen Fusseln-im-Gesicht-Trend völlig ablehne XD Wobei das damals auch noch nicht so in war, als ich die Herren kennengelernt habe.

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 11:02, schrieb NorthernFox:

Warum sollte ein Bart einen dominanten Mann nicht schmücken?
Solange er sich nicht mit dem sexspielzeug verfängt 😝

Wenn er gepflegt ist

×
×
  • Neu erstellen...