Jump to content

BDSM und Bart


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, glatt rasiert, 2,10m groß, ein Kreuz wie ein Bär und intelligent wie Einstein. Bdsm Neigungen sind doch sehr individuell und Teil der Persönlichkeit. ich finde es sehr schade, dass unsere Gesellschaft immer oberflächlicher wird und die Person dahinter kaum noch eine Rolle spielt.
Jeder hat natürlich einen eigenen Geschmack aber das mit den Neigungen meines Gegenübers zu verbinden finde ich Grenzwerten.
Ich habe Bart und lebe meine Neigungen schon über zwanzig Jahre aktiv aus aber so etwas habe ich noch nie gehört.
Das wäre ja so als würde ich sagen, dass aus meiner Vorstellung heraus ich mir eine Sub nur mit Glatze vorstellen kann. Ich will dir nicht zu nahe treten aber gut finde ich diese Denkweise nicht.

VG

Geschrieben

Lange Haare .... Bad Boy / Gentleman in einem ! Sieht Profil ! 😏😎

Geschrieben

Ich ha, leider auch schon mehrere gesehen, die dies mit Bart ausüben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Könnt ihr das bestätigen? 

Wie soll ich deine Vorstellung denn bestätigen, es ist deine und da kann ich dir nichts zu sagen.

Geschrieben

Klar, gerne: Ich bestätige dir hiermit offiziell, dass du dir unter einem BDSM Liebhaber keine Bartträger vorstellst.

(Unterschrift)

Geschrieben

Die jetzt keinen Bart tragen, mögen BDSM!!?? Kannst du das bestätigen???

Wo soll das hier noch hinführen... 😄

Geschrieben

<-- trägt Bart und lebt und liebt BDSM seit 10 jahren;)

Ich würde es eher anders sehen... mir fallen da gerade diese bartlosen milchgesichter ein die BDSM dazu benutzen eine Frau bekommen zu wollen die vermeintlich leicht zu bekommen ist. Damit wenigstens einmal wer auf sie hört, das erlebe ich auf Stammtischen häufig und leider auch bei dem stereotyp

Geschrieben

Ich habe einen Bart und es hat noch niemand meinte bdsm Fähigkeiten deswegen in Frage gestellt. Was zum Geier hat das eine mit dem anderen zu tun? Anscheinend magst Du einfach keine Bärte. Oder würdest du Vanille Sex durchaus mit einem bärtigen Mann haben wollen aber wenn es dann doch mal härter zur Sache ginge dann würdest du sagen: "Ach ne, komm, du hast einen Bart. Verhau mir also besser nicht den Hintern." ?

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 4 Stunden, schrieb auriol-1:

Ich habe einen Bart und es hat noch niemand meinte bdsm Fähigkeiten deswegen in Frage gestellt. Was zum Geier hat das eine mit dem anderen zu tun? Anscheinend magst Du einfach keine Bärte. Oder würdest du Vanille Sex durchaus mit einem bärtigen Mann haben wollen aber wenn es dann doch mal härter zur Sache ginge dann würdest du sagen: "Ach ne, komm, du hast einen Bart. Verhau mir also besser nicht den Hintern." ?

Leider liest du meine Begründung für diese Frage nicht. 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Unter einem Mann der BDSM mag, stelle ich mir jemanden glattrasierten vor und keinen Bartträger.

Könnt ihr das bestätigen? 

Ich bin zumindest Bartträger (Goatie) und kann mit BDSM nichts anfangen.

Ob das deine Theorie bestätigt, weiß ich nicht...

Geschrieben

Völlig unrealistisch.
Von dem was ich bisher gesehen, gehört und erlebt habe, sind die Männer, die auf diese Praktiken stehen, so verschieden in ihrem Aussehen und Art, wie sonst überall auch.

Geschrieben

BDSM....

Verdammt Also werde ich wohl nie in diesen Bereich schnuppern können .. eindeutig zu viele Antworten von "Bart" Trägern.. 

Ich mag kein Bart ... 

Was nu ...🤷‍♀️

Geschrieben

Nein im Gegenteil, Bart wirkt für mich sehr männlich, bdsm auch..

Geschrieben

Wirken glattrasierte Männer bedrohlicher und/oder vertrauenswürdiger auf dich, als Männer mit Bart? Es ist durchaus eine Frage von Vertrauen, von wem man sich den Arsch versollen oder sonstige Spielchen mit sich machen lässt.

Geschrieben

ich finde ein bart muß sein.....das wirkt  auf mich respektvoller........

Geschrieben

Ich kenn mich zwar in BDSM aus aber ich glaube nicht das das dan was mit dem Bart zu tun hat. Meine Frage wäre dan wen er sich dan im Bart wachsen lässt hört er dan mit BDSM auf bez wen man sich seinem Weg macht fängt man dan damit an?

Geschrieben

Worin besteht da der Zusammenhang?
Erschließt sich mir nicht ganz.

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, mir aber auch nicht vorstellen, dass es nur so sein sollte.

Geschrieben

Tscha. Nu. Dann passe ich eben nicht in dein Weltbild. Und was machen wir nu? Soll ich mich für dich rasieren, oder erweiterst du für mich deine Wirklichkeit?

×
×
  • Neu erstellen...