Jump to content
Beladona

Romantische Vorfreude mit dem Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sehr geil...könnte ich mir auch gut vorstellen....

  • Gefällt mir 1
Elbkrabbe
Geschrieben

Immer diese Raucher, grins

  • Gefällt mir 1
Beladona
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elbkrabbe:

Immer diese Raucher, grins

Ja, ich bin nun auch auf den Geschmack gekommen 🤭

  • Gefällt mir 2
rolleken6
Geschrieben

Wie erwartet, toll geschrieben. So ist auch ein Quickie schön und wahrscheinlich der Auftakt für eine Nacht mit wenig Schlaf.

Beladona
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rolleken6:

Wie erwartet, toll geschrieben. So ist auch ein Quickie schön und wahrscheinlich der Auftakt für eine Nacht mit wenig Schlaf.

Ja, ich sehe du hast es verstanden. Danke dafür ❤️ 

  • Gefällt mir 1
frecher44
Geschrieben
Am 11.2.2020 at 05:54, schrieb Beladona:

Hallo liebe Popper, heute habe ich eine andere Art und Weise von einem eigenen Kopfkino zu präsentieren... Geschrieben für den Lover! 

Viel Spaß.

 

Heute treffen wir uns zum Essen in einem Restaurant. Wir verabredeten uns vor dem Restaurant. Ich habe mich heute für mein Knielanges schwarzes Enges Kleid entschieden. Welches am Rücken durch einen goldenen Knopf verschlossen ist. Ich finde es durchaus sehr sexy.

Dazu trage ich schwarze geschlossene Schuhe die verbunden sind und die Zehen heraussehen.

" Schön, das du es schon so schnell geschafft hast" begrüßt du mich mit einem sehnsüchtigem langen kuss. 

Deine Hand gleitet um mein Körper und du kneifst meine Arschbacke " ich hab es kaum abwarten können dich endlich zu sehen" 

Deine warme Zunge bestätigt deine Lust. Wir legen unseren Kopf gegenseitig in unsere Schultern und umarmen uns einfach und stehen da und genießen diesen Moment. 

"Komm gehen wir, lassen wir den Koch nicht so lange warten" und nimmst meine Hand und führst mich zum Eingang.

Oh, er ist fantastisch, gestehe ich mir ein und grinse wie ein Honigkuchenpferd 

Du meldest uns beim Ober an und er geleitet und zu dem schön dekorierten Tisch mit Blumen.

Ich sitze dir gegenüber und wir zwei grinsen uns gegenseitig an und unsere Freude aufeinander ist für andere nicht zu übersehen. 

Du legst deine Hand auf den Tisch und kopftst mit den Fingern auf den Tisch " Gib mir deine Hand"  wir sitzen Hand in Hand am Tisch... 
Ich denke mir, oh man wie kitschig... Aber hey, es ist echt mega, mir gefällt es. 

Wir erzählen über die letzten Tage, wie wir uns fühlen, wie man den anderen vermisst hat.
Wir bestellen beim Ober zu trinken und hatten ebenso vergessen, die Speisekarte zu studieren.
" Ich habe dich sehr vermisst", gebe ich ehrlich zu. 
" Früh morgens ist es am schlimmsten, auch Abends" gibst du ebenso zu. 

Wir bekommen unser Getränk und bestellen beide eine einfache Speise ohne groß die Karte studiert zu haben.

"Komm lass uns raus gehen" forderst du mich auf. " Wie raus?' seh ich dich fragend an.
" Wir rauchen schnell eine" lügst du zum Ober, nimmst meine Hand "komm".

Auf dem Parkplatz angekommen, drückst du mich gegen die Wand.. 
Deine Hand wandert an mein Knie unter mein Kleid. Deine andere Hand um meine Hüfte und du ziehst mich verlangend an dich heran" ich will dich jetzt unbedingt".
Wir umschlingen unsere wilden Zungen und stöhnen beide bereits erregt. Du ziehst mein Kleid bis kurz vor mein Arsch hoch " oh du Luder hast gar kein Hösschen an" stellst du überrascht mit hähmischen grinsen fest und küsst mich gleich noch etwas verlangender.

" Ja, das könnte jetzt zimlich Nass werden ohne Hösschen" warne ich dich vor"

" Nass ist gut... " Flüssterst du .

Wir küssen uns weiter. Auf einmal drehst du mich gekonnt mit meinen Körper, dem  Gesicht zur Wand. 
Deine Hände um greifen meine Hüften. Und du presst mir deine Intime Zone an meinen Po. " Der freut sich heute schon auf dich" flüssterst du mir in mein Ohr und Küsst mein Hals.

" Oh hör auf, ich werde so geil" stöhne ich und schließe meine Augen. Und presst noch zweimal deinen Schwanz an meinen Arsch. " Oh Babe ich bin es schon lange" und drehst mich wieder. Wir küssen uns wie wild "so komm, die Zigarette müsste längst vorbei sein" erinne ich dich... 
Und wir gehen wieder Hand in Hand in das Restaurant.

Am liebsten hätte ich dich an Ort und Stelle vernascht... Er macht mich so geil , gestehe ich mir ein und grinse ihn an, während wir wieder unseren  Platz einnehmen..

" Geht es dir gut?" Erkundigst du dich.. "klar, ich bin mit dir hier und genieße es mit dir" erkläre ich und reiche dir meine Hand, die ich am Tisch auflege. 

Wir bekommen unser Essen und wünschen uns einen guten Appetit. 

" Ich würde gerne mal mit dir ein Wochenende verbringen" gebe ich zu, und Frage mich, ob das nun richtig war, es auszusprechen.

" Klingt doch toll" sagst du grinsend "aber ich will dich lieber jeden Tag hier bei mir an meiner Seite zum Kuscheln haben." 


Ich seh dich scherzend an... " Ach echt" 

Was für ein geiler Kuschelzwerg denke ich mir, ich kann diese ganze Situstion manchmal immer noch nicht glauben. 

"Begleitest du mich nochmal zum Rauchen"? Grinst du mit verschmolzem Blick.

Wieder drückst du mich gegen die Wand, wir küssen uns voller gier.. 
" Komm lass dich kurz nehmen" flüssterst du mir zu " ich bin so geil auf dich" 
Du schiebst mein Kleid hoch, öffnest deine Hose...
Drehst mich wieder um, mein Hintern steht zu dir, deine Hand drückt mein Rücken runter. Mein Nackter Arsch vor deiner offenen Hose mit deinem streifen Schwanz in der Hand.
 " Komm baby Gib mir dein freuchtes vötzchen" und du knabberst an meinem Ohr.
Ich Presse mein Rücken durch, geh etwas in die Knie..
Dein harter sucht den Weg zwischen meinen Schamlippen und dringt in mich ein.
" Oh ja " stöhne ich und stütze meine Stirn an der Wand ab. 

"Oh ja Baby das hab ich so vermisst" stöhnst du und mit paar kräftigen Stößen und starken griff um meine Hüften, zeigst du mir, das ich dein Baby bin. 

Wir genießen diesen Fick Augenblick. Du hörst nun auf " komm die Zigarette ist schon zu Ende" ärgerst du mich. Du schließt deine Hose, ziehst mein Kleid herunter... ", Komm"

Wir grinsen uns an und du warnst mich vor, " den Rest holen wir nachher nach" und küsst mich...


 

da würde ich gern auch als Nichtraucher mitgehen :-)

  • Gefällt mir 1
jobe
Geschrieben

ja so machts spass, auch als nichtraucher

×
×
  • Neu erstellen...