Jump to content

Lieben es Frauen oder sind es nur Floskeln


Dereine361

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Gerne küssen und "küssen können" sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe......denn bei einem innigen Kuss mit einer Frau, merkt man auch die Sinnlichkeit eines Kusses.

Einen "anziehenden Blick" habe ich heute leider nicht- aber nur, weil heute Sonntag ist....lach

Geschrieben

Wo ist der Bezug zu Floskeln ?

Blicke werden interpretiert , bedeutet der selbe Blick kann die unterschiedlichsten Reaktionen hervorrufen .

Ich denke , außer bei ganz spezielle Phobikern , ist gut küssen können ( was wiederum eine Geschmacksfrage ist ) grundsätzlich sehr beliebt . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dubistmeingeheimnis:

Ich liebe es und stehe darauf, wenn ein Mann eine sehr starke Anziehungskraft hat und gut küssen kann. Der Rest regelt sich von ganz allein...

Küsse für mein Geheimnis...

aHR0cDovL2RsLmNtLmtzbW9iaWxlLmNvbS9zdGF0aWMvcmVzL2EyLzJlLzIxNGtpc3MucG5n.png

Geschrieben

Es ist interessant wie immer nur eine Seite beleuchtet wird. Dabei kommt es doch auf die gemeinsame Interaktion an.

Der Typ kann die tollsten braunen Augen dieser Welt haben( So wie ich😁)(Etwas Werbung muss sein), wenn er sie damit aber anglotzt wie ein Höhlenmensch, ist der Zauber für immer dahin. Beim Küssen dito, wenn er sich dämlich anstellt kann er machen was er will, wenn erstmal verkackt, dann Schicht.

Authentisch sein, bisschen Empathie, schon sind diverse Fragen überflüssig.

Geschrieben

Tiefe Blicke aus schönen Augen können die Schmetterlinge im Bauch schon fliegen lassen. Ebenso Küsse...Küsse sind für mich unabdingbar.

Schöne Augen nutzen allerdings nichts, wenn die Blicke leer und nichtssagend sind. Küsse bewirken nichts, wenn sie kalt und ohne Emotionen sind.

Geschrieben

Was ein anziehender Blick ist, weiß ich nicht, aber küssen ist für mich auf jeden Fall ein Muss.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dubistmeingeheimnis:

Ich liebe es und stehe darauf, wenn ein Mann eine sehr starke Anziehungskraft hat und gut küssen kann. Der Rest regelt sich von ganz allein...

Dann melde dich bei mir ich küsse hervorragend!!!! Ich glaube das könnte dir sehr gefallen!!!  LG

Geschrieben

Ja ich hab auch eher ausziehende Blicke, allerdings können viele Frauen nicht gut küssen. Schade 🙃

Geschrieben

Was ein anziehender Blick ist, weiß ich jetzt nicht so genau. Ich weiß aber, dass viele, die gerne küssen, diese Kunst leider überhaupt nicht beherrschen

Fazit: Ich mag Männer, die Interesse im Blick haben und gut küssen können. Dann passt es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dereine361:

Macht es Frauen Lust  wenn Männer einen anziehenden Blick haben , und gern küssen ???

du gehst davon aus daß dein blick, den du irgendwie so und so machst, dann auch genau die wirkung erzielt die du willst. das ist falsch. für andere leute guckst du vielleicht dann dämlich. und dann, wenn du denkst du guckst dämlich, empfindet das jemand anderes als anziehenden blick.

bearbeitet von DrumandBass
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dereine361:

Macht es Frauen Lust  wenn Männer einen anziehenden Blick haben , und gern küssen ???

1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

2. Kommt auf den rest vom mann an...?

3. Wäre ein ausziehender blick in diesem zusammenhang nicht besser????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dubistmeingeheimnis:

Ich liebe es und stehe darauf, wenn ein Mann eine sehr starke Anziehungskraft hat und gut küssen kann. Der Rest regelt sich von ganz allein...

Ein richtiger Mann würde es nie sagen das es so ist und wenn Er bemerkt das es so ist wird er es auch nicht ausnutzen und oder damit protzen .. Aber Er sollte es genießen.. und nicht übertreiben .. hi und Küssen soll Er auch noch gut ? Nur mal so .. schöne Frau .. das wird schwer "Ihn " zu finden ... 

Grüße F 

Geschrieben

Ob einer gut küsst, sehe ich nicht am Blick... und Männer mit nem "Fick-Blick" und "Flirter" finde ich unsexy...da komm ich mir mit jedem Augenkontakt vor, wie eine von vielen....

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt männer, die können mit ihrem Blick faszinieren.....aber das sind wenige

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anziehende bzw ausziehende Blicke muss er haben und vor allem muss er mit den Augen flirten können, die Mimik und die Sprache gehören natürlich dazu. Ansonsten kann Mann bei mir nicht landen.

Küssen muss er ebenfalls können. 

Geschrieben

Mhh wenn man sich in die Augen schaut und man könnte versinken 😊 küssen finde ich wahnsinnig toll.. aber es muss passen, beim Küssen merkt man ob das weitere passt oder eben nicht.. 🤷‍♀️

Geschrieben

Angrinsen und knutschen, schon hat man mich so gut wie im Bett 😍😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dereine361:

Macht es Frauen Lust  wenn Männer einen anziehenden Blick haben , und gern küssen ???

Beim Blick ist es schon unterschiedlich. Habe Frauen kennengelernt, der mein Blick fasziniert hat. Es gab aber auch Frauen, die hat mein Blick unsicher und nervös gemacht. 

Würde aber sagen, ein „anziehender“ Blick, kommt eher besser an. 

Ich habe zwar schon von Frauen gehört, die ungern küssen, doch kennengelernt habe ich keine davon. Daher denke ich mal, der weit aus größte Teil der Frauen, küssen gerne... jedenfalls wenn der Partner es kann.

Geschrieben

Schöne Augen haben sicher etwas magisches und wenn, dann sollten die Jungs GUT UND GERNE küssen, finde ich. :o)

Geschrieben

 

Für die eine küsst er gut und die nächste findet's schrecklich 🤷‍♀️

Manchmal stören Barthaare und manchmal eben nicht 😇

Es wird keine allgemeingültige Antwort geben!

Und das ist auch gut so ☝️

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Dereine361:

Macht es Frauen Lust  wenn Männer einen anziehenden Blick haben , und gern küssen ???

Was für eine Frage. Mit was für Frauen hattest du bisher einen engeren Kontakt um hierin Zweifel zu haben oder Fragen zu stellen. Und dann nennst du dich auch noch Dereine, was willst du wirklich.

bearbeitet von ChabuQ
×
×
  • Neu erstellen...