Jump to content

Lieben es Frauen oder sind es nur Floskeln


Dereine361

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht es Frauen Lust  wenn Männer einen anziehenden Blick haben , und gern küssen ???

Geschrieben

Ich finde von dem Mann, der mich interessiert eher "ausziehende" Blicke sehr ansprechend.

Und küssen gehört dann auch definitiv dazu.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

🤔 Frag‘ sie doch einfach direkt. 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

rundesweibsbild
Geschrieben

Müsste es nicht ein "ausziehender" Blick sein 😜?

Geschrieben

Kommt auf den Blick an, und ob jemand gerne küsst, ist mir erstmal egal...

Geschrieben

Das ist eingendlich keine Frage die ne Antwort verlangt .. endweder ein Mann hat es drauf oder nicht .. in jeder Hinsicht

Geschrieben

Ich bin sehr Augen fixiert... Wenn mich die nicht auf ne gewisse Weise ansprechen, läuft nix 🤷🏻‍♀️ das küssen kommt dann auch noch und ne Mandel Massage will ich auch nicht 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Gerne Küssen oder Küssen können sind leider 2 völlig verschiedene Dinge. Bei letzterem helfen dann auch die anziehendsten und feurigsten Blicke nicht wenn es dem Gegenüber nicht gefällt.

Geschrieben

Vor allem macht es an, wenn Männer nicht aus Unsicherheit solche Fragen stellen.........

Geschrieben

Das ist  doch wahrscheinlich wieder bei jeder verschieden. Für die eine guckt "Er" total anziehend und sexy und ihre Freundin die daneben steht findet der guckt total dämlich und irgendwie gruselig. Was das küssen angeht - was nützt es wenn Mann gerne küsst, aber eben nicht gut küsst? Dann kann er noch so einen anziehenden Blick haben und noch so gern küssen - am Ende ist er auch nur ein Zonk. ( Falls den noch jemand kennt ). Dazu kommt beim küssen ja noch, auch da mag es jeder und jeder anders. Daher... wird es nicht "die" Antwort auf deine Fragen geben.

Geschrieben

Küssen liebt doch jede Frau, denn nur so wird sie rollig und feucht.

Geschrieben

Was genau ist ein „anziehender Blick“? Ich persönlich verfüge über den „ausziehenden Blick“. Leider habe ich damit nur Ärger, da die Damen dann immer völlig verrückt spielen und sich die Kleider vom Leib reißen, sobald ich ihn anwende. Küssen dagegen erfreut sich denke ich allgemeiner Beliebtheit, wenn einem das gegenüber gefällt.

Geschrieben

Mich macht es mehr an, wenn er mich mit seinen Blicken auszieht.... Und ja, küssen sehr gerne.

Geschrieben

Küssen ist der Türöffner, ist das nicht schön, brauch ich nicht mehr 😉

Geschrieben

Ich liebe es und stehe darauf, wenn ein Mann eine sehr starke Anziehungskraft hat und gut küssen kann. Der Rest regelt sich von ganz allein...

Geschrieben

Ein schnelles Auto und dicke Geldbündel öffnen auch viele Möglichkeiten 💦💯🤾‍♀️

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dereine361:

anziehenden Blick haben ,

Wat, wie sieht son Blick aus??? 

Geschrieben

Aufgesetzte liebestolle Blicke (ich sage nur "Dackel-Blick") sind lächerlich, es muss schon echt sein.
Küssenkönnen ist definitiv sexy. Wer's nicht kann, wäre raus bei mir.

Geschrieben

Küssen ist doch das schönste überhaupt ☺️

×
×
  • Neu erstellen...