Jump to content

Oral aber wie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bringe ausgewählte Männer lieber real zum ejakulieren, denn dich oder sonstwen über die Beschreibung, wie ich gerne geleckt werde. Auch dies werden nur wenige ausgewählte Männer erfahren dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum Thema:

Ich finde oral verwöhnt zu werden so richtig geil, werde aber hier sicher nicht schreiben, wie ich es am liebsten mag.

bearbeitet von MOD-Katty
Anprangerung entfernt --> Forenregeln bachten
Geschrieben (bearbeitet)

***
Was den Oralverkehr betrifft..... ich denke die Antworten werden dir auch keine große Hilfe sein..... es gibt eben Unterschiede, wie es welche eben richtig gerne haben.... 😉

bearbeitet von MOD-Katty
Anprangerung entfernt --> Forenregeln beachten
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich finde oral verwöhnt zu werden so richtig geil, werde aber hier sicher nicht schreiben, wie ich es am liebsten mag.

Hmm ... Frauen und Männer ticken ja GEGENSÄTZLICH zueinander ... ein Mann würde sogar sich Mühe machen ein BICH darüber zu schreiben und das WELTWEIT PUBLIZIEREN LASSEN ... nach welcher Vorschrift er geleckt und geblasen werden SOLL ;-)))))))))

Geschrieben

Da gibt es eigentlich kaum etwas, was ich nicht mag... 

Lecken und küssen der Schenkel, des Venushügels, der inneren und äußeren Labien, natürlich auch der Klitoris (aber eben nur)... & schließlich mit der Zunge eindringen...dann wieder zurück am besten noch zu der Zunge maximal 2 Finger dazu nehmen... bringt mich schlichtweg an den Rand des Wahnsinns... (inklusive multipler Orgasmen und weiblicher Ejakulation) 🔥💣💥😏

Geschrieben

Danke an alle für eure Kommentare 😊,

Es ging ja nicht nur um die "typische" Stimulation, sondern um das gesamte Erleben mit der Zunge. Und viele haben, ja auch Frauen, geschrieben das es gefällt und o vermissen (vielleicht).

Da ich seh voll Lust bin und voller Lust lebe ich wenn möglich das auch gerne aus.
Leider gibt es, man(n) glaubt es kaum, wenig Mädel / Frauen die ausser an der Klit gefallen daran finden.

Wenn du (Frau) mich stimulierst, ich zb gefesselt bin und Du machst was Dir gefällt....

Geschrieben

Mann sollte schon merken was Frau gefällt und was nicht 🤷‍♀️
....schlimmstenfalls muss Frau nachhelfen...
... Und wie bei allem ist auch dieses Geschmackssache...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcusT365:

Danke an alle für eure Kommentare 😊,

Es ging ja nicht nur um die "typische" Stimulation, sondern um das gesamte Erleben mit der Zunge. Und viele haben, ja auch Frauen, geschrieben das es gefällt und o vermissen (vielleicht).

Da ich seh voll Lust bin und voller Lust lebe ich wenn möglich das auch gerne aus.
Leider gibt es, man(n) glaubt es kaum, wenig Mädel / Frauen die ausser an der Klit gefallen daran finden.

Wenn du (Frau) mich stimulierst, ich zb gefesselt bin und Du machst was Dir gefällt....
 

Das die meisten Frauen eben nur an der Klitoris stimuliert werden möchten, stimmt einfach nicht... Natürlich laufen in der Klitoris  fast 18.000 Nerven-Enden zusammen, aber die gesamte Vulva ist ein phänomenales Lust"zentrum"... ☝️😏😏

 

Geschrieben

Zunge in die Muschi und am Kitzler, auch Zunge in die Po Backen, sprich Anal ist sehr geil!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 14 Stunden, schrieb LisasuchtSklave:

Zunge in die Muschi und am Kitzler, auch Zunge in die Po Backen, sprich Anal ist sehr geil!

Interessanterweise Frauen die ich hatte ... und ich hatte ziemlich viele ... fanden ALLE (mit sehr wenigen Ausnahmen) es geil geleckt zu werden ... aber keine war von der Zunge in der Muschi allzu sehr begeistert. Und ich hätte das gern getan ... wäre es anders. ALLE wollten nur am Kitzler geleckt werden. Anal mach ich net ... wäre mir zu viel des guten )))))

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

wenn man mich fragt............ geleckt zu werden, wird überbewertet. kann drauf verzichten. zumal die meisten das eh nicht können.

Geschrieben

Alles, nur nicht wie ein Hund und nicht stundenlang, benutze deine Fantasie

Geschrieben

Lecken bis kurz vor dem Orgasmus. Dann sofort aufhören. Das ganze 3 mal wiederholen, das finde ich am fiesesten/geilsten

Geschrieben

learning by doing. geschmäcker und vorlieben sind verschieden. thats all to say

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lecke_zu_Orgasmen:

Hmm ... hatte Frauen ... die wollten es bis zu LÄNGER ALS 12Std am Stück haben. 

Alter Schwede. Du hast nen ganzen Tag verschlabbert? Respekt. Jetzt verstehe ich auch voll und ganz deinen Nick. Auf so eine Leistung wäre ich auch stolz. Du musst ja aussehen wie ein Hamster, bei deinem Backenmuskeltraining. 12 Stunden dauerschlabbern. Hammer.

Geschrieben

Mit Gefühl mit Gefühl.... und dann nach gewisden Zeit gleichzeitig penetrieren!

Geschrieben

Ich glaube das geht nur real , da jede Frau anders Tickt. Ausprobieren , wenn nicht gut , wird es dir die Dame hoffentlich mitteilen

Geschrieben

Echt jetzt! Wie wäre es mal mit selber herausfinden und kreativ werden. Wir sind hier nicht bei Dr Sommer

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lecke_zu_Orgasmen:

Was können Frauen beim LECKEN anderes?

Komisch, wenn sich Dir so etwas logisches nicht erschließt. Frau kann auf jeden Fall zuerst einmal vom eigenen Empfinden her doch wesentlich besser auf das sehr warscheinliche Grundempfinden der anderen Frau schließen. Die meißten Männer haben nun mal den Nachteil, das Sie nicht einmal versuchen, sich in die Anatomie der Frau hinein zu denken um sich auch nur ansatzweise eine halbwegs warscehnliche Vorstellung zu verschaffen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ssucht:

Was ist beim Oralverkehr für die Frau richtig geil.

Zu welcher Art der Stimulation hast Du denn bisher welche Rückmeldungen von den Frauen erhalten, mit denen Du Oralsex hattest?

Wenn man einander noch nicht gut kennt, kann es sehr vorteilhaft sein nonverbale Zeichen zu vereinbaren. So kann Dir Deine Geliebte zurückmelden, ob Du "auf dem richten Weg" bist, oder nicht.

Als eine exzellente Inspirationsquelle empfand ich die Videos, die aus einem Forschungsprojekt hervorgegangen sind. Suchwort: OMGyes
Die Videos sind kostenpflichtig.
In erster Linie geht es dort jedoch um die Stimulation mit den Fingern, nicht mit der Zunge. Aber das kann man ja leicht übertragen.

×
×
  • Neu erstellen...