Jump to content

Oral aber wie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist beim Oralverkehr für die Frau richtig geil.
Wie werdet ihr gerne Oral verwöhnt, was muss und was darf nicht.

Geschrieben

Keine Ahnung aber klingt komisch 🤔🤔🤔

Geschrieben

Also ich finde oral Sex ist ne feine Sache, die Frau hat eigentlich nichts davon, außer der Gewissheit das sie ihren Partner glücklich gemacht hat.

Geschrieben

Is doch bei jeder frau anders. Musst es eben herausfinden oder Fragen...

Geschrieben

***

Frag am besten dein gegenüber oder achte dabei auf nonverbal Signal..

Geschrieben

Darauf gibt es pauschal keine Antwort, das ist individuell mit der jeweiligen Partnerin zu klären.

Geschrieben

Einfach seine Erfahrungen machen, deinem eigenen Stil, entweder es passt oder nicht 🤗

.... Ach, vielleicht miteinander reden, könnte auch sinnvoll sein 😁

Lecke_zu_Orgasmen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Is doch bei jeder frau anders. Musst es eben herausfinden oder Fragen...

Nee ... ist bei jeder Frau immer gleich ;-)

Es muss alles andere als langweilig sein ... oder? ;-))

Geschrieben

Lieber TE, überrascht wie viele Frauen dir bisher nicht beantwortet haben, gell? Du meinst, die Mädels schreiben dir wie du/man(n) es zu machen hast/hat? vergiss es...so sind sie nicht...nur die Guten kommen bei Ihnen weiter...viel Glück beim "üben"! schönes WE

Geschrieben

@Giova, die Frau hat nichts davon?😱
Natürlich hat sie was davon, i love it wenn er sein Gesicht zwischen meinen Schenkeln vergräbt und voller Hingabe ist 😍

Geschrieben

Da gibt es keine Anleitung, jede Frau ist anders. Wenn Du aufmerksam bist merkst Du recht schnell was ihr gefällt und was nicht. 😊 Es ist ein schönes Spiel aber erwarte Dir keine Wunder, nicht jede Frau mag es und kommt dabei zum Orgasmus. Vermeiden sollte man stupide nur an der Klitoris zu bleiben, das führt schnell zu einer überreizung.

Geschrieben

ich geb dann mal die erste brauchbare Antwort...
Schenkelbürste (Bart) wachsen lassen, so viele Blechkugeln durch die Zunge stanzen lassen wie geht, nicht vergessen die Unterstützung deiner Hände zu beantragen und Lauscher auf die Reaktion der Frau. Thats it.

Geschrieben

Freu mich über die Diskussion 😀 schdinbar hat es doch manche von euch ganz schön in rage gebracht.

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Wenn sie nach einer Gottheit ruft weißt du das du es richtig machst 😉😜

Geschrieben (bearbeitet)

zuerst muss der "liebesbiss" sein. dazu nimmst du die vagina in den mund und beisst leicht zu und machst " rrrrrrrrrrrrrrrrrrr " das heisst, du bist jetzt ganz wild drauf, wild wie ein tiger wirst du sein.. sie wird sofort nass.

dann mit dem kopf, nicht mit gesicht, sondern oben mit dem kopf , mit dem haar reiben. das heisst so viel wie, " jetzt wirst du erst geleckt und danach bürste ich dich noch "

spätestens jetzt ist sie noch nasser.

probiere es aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eine anleitung können frauen ihm doch schreiben oder die erfahrenen muschilecker

Geschrieben

Diese Fragen sollte man(n) der jeweiligen Partnerin stellen, es gibt keine Standard Betriebsanleitung.....

Geschrieben

Ich brauche keine Anleitung geht es der Frau gut geht es mir auch gut🥰

Geschrieben

Frag die Person der du es machen willst jede Frau ist anders

Geschrieben

Leichtes lecken genau am obersten Punkt

Geschrieben

Ich saug auch mal gern
Aber dann bekommst halt eine in die fresse

Geschrieben

Das solltest du wohl die Frau fragen, die du beglücken willst. Was hilft es dir, wenn dir 10/20 oder 495 Frauen sagen, wie es ihnen gefällt, der Frau aber nicht? Man(n) kann ja auch sehr leicht durch die Reaktion der Frau feststellen, ob das nun gefällt, oder weniger prickelnd ist.
Mir kommt bei dir eher der Verdacht, dass du dich an den Antworten aufgeilen willst. Wie auch schon in deinem letzten Thread an dem du dich dann auch nicht mehr beteiligt hast.

Lecke_zu_Orgasmen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Indenncia:

Das solltest du wohl die Frau fragen, die du beglücken willst. Was hilft es dir, wenn dir 10/20 oder 495 Frauen sagen, wie es ihnen gefällt, der Frau aber nicht? Man(n) kann ja auch sehr leicht durch die Reaktion der Frau feststellen, ob das nun gefällt, oder weniger prickelnd ist.
Mir kommt bei dir eher der Verdacht, dass du dich an den Antworten aufgeilen willst. Wie auch schon in deinem letzten Thread an dem du dich dann auch nicht mehr beteiligt hast.

Da hast Du Recht ... aber trotzdem beim Aufgeilen kann man gleichzeitig Gleichsinnige sichen und finden ... oder? ;-)

Magst Du nicht wenn Männer DICH GEIL finden? Erzähle doch was Du so Geiles magst und vielleicht wird das jemandem auch helfen. In ALLEN Sinnen helfen ... sei es einfach nur zu ejakulieren. Wäre es für Dich nicht GEIL wenn Männer nur aufgrund von Deinen Worten schon ungewollt zu orgasmieren beginnen? ;-)

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...