Jump to content

Oral, mit der Zunge alles fühlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb deruranus:

Das Rumgeschlabber an der Mumun wird völlig überbewertet, und ist meistens nur sowas wie eine Ersatzhandlung aus Verlegenheit. Was Frauen wirklich wollen, ist einfach genommen werden, um es sich ordentlich besorgen zu lassen. Sie will das ***ische erleben, das Tier im Manne, den Kerl der ihr den Atem raubt, und sie in den Wahnsinn treibt.

Ich würde es eher genau umgekehrt interpretieren. Allerdings frage ich mich woher du so genau wissen willst was Frauen wollen, wo du doch bei bei dem Nick den du gewählt hast, mit dem was du da schreibst im Zweifel stehen solltest.

Ansonnsten hat deine Einlage bei mir nur Kpfschüttel ausgelösst und ich denke bei den meisten Frauen hier auch.

Wäre dein Nick Minotauros, hätte ich ja fast noch Verständnis für solche Gegankengänge.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daredevil:

Gerne 

 

schon besser geworden ? 
 

 

ansonsten 

 

 

manamana tut tut tut dududud 

Ich merk schon, Du kannst mich nicht leiden... :scream: 

Haste auch was von Kiss oder den Stones? Da könnte man wenigstens die Zungen der Sänger mit dem Thema "Oral" in Verbindung bringen, bevor der Off-Topic-Vorwurf kommt  :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb deruranus:

Das Rumgeschlabber an der Mumun wird völlig überbewertet, und ist meistens nur sowas wie eine Ersatzhandlung aus Verlegenheit. Was Frauen wirklich wollen, ist einfach genommen werden, um es sich ordentlich besorgen zu lassen. Sie will das ***ische erleben, das Tier im Manne, den Kerl der ihr den Atem raubt, und sie in den Wahnsinn treibt.

Das eine schliesst das andere nicht aus...

- - - - -

Ja, ich möchte die Zunge meiner Partnerin spüren... und ja, ich will meine Zunge auch einsetzen. Eine Frau, die das auf Dauer ablehnen würde, würde ich irgendwann ablehnen!

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

für mich gibt's nichts geileres als mit der Zunge alles zu verwöhnen ich bin nur befriedigt wenn die der sexpartner es auch schön findet

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarcusT365:

Hello zusammen,

ich wollte mal fragen wie wichtig euch die Zunge und das Erfahren des Partners auf oraler Ebene ist? Ich zum Beispiel liebe es, denn du nimmst ja auch den Geruch, die Textur der Haut auf. Und was meinen Frauen dazu? Gibt es wen der das extrem gut gefällt?

Freue mich auf eure Meinungen :-)

Also bis zum Mutter und bin ich noch nicht gekommen.. *scherz

Aber sonst ist Erkunden der Koerperchemie mittels Zunge schon mal ein guter Anfang.

Küssen.

Anfrage im Obergeschoss, ob man im Untergeschoss reinkommen darf.

und eine flotte Zunge im Untergeschoss hat auch schon manche Dame zucken lassen.

So gesehen, mag ich "Ladies First"

(dann kann ich ganz entspannt an meiner Entspannung arbeiten) 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Steiles_Glueck:

Ich merk schon, Du kannst mich nicht leiden... :scream: 

Haste auch was von Kiss oder den Stones? Da könnte man wenigstens die Zungen der Sänger mit dem Thema "Oral" in Verbindung bringen, bevor der Off-Topic-Vorwurf kommt  :sweat_smile:

Na komm ich war doch noch human 

hätte auch einen von modern talking nehmen können 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daredevil:

Na komm ich war doch noch human 

hätte auch einen von modern talking nehmen können 

Oooch, mit 12 war ich verknallt in Thomas Anders... Danke für diese zauberhafte Erinnerung an meine frühe Jugend. Der Bravo-Starschnitt hängt meines Wissens nach sogar noch bei meiner Mutter im Keller :flushed:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Steiles_Glueck:

Oooch, mit 12 war ich verknallt in Thomas Anders... Danke für diese zauberhafte Erinnerung an meine frühe Jugend. Der Bravo-Starschnitt hängt meines Wissens nach sogar noch bei meiner Mutter im Keller :flushed:

 

image.jpeg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daredevil:

 

image.jpeg

Nach diesem Outing würd ich mich sogar selbst nicht mehr daten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steiles_Glueck:

Haste auch was von Kiss oder den Stones?

Klar , 

" Hmm, yeah

Do, do, do, do, do, do, do, do, do
Do, do, do, do, do, do, do
Do, do, do, do, do, do, do, do, do
Do, do, do, do, do, do, do "  

Ich mag Oral , aber ich sehe dadurch innerlich  nix , rieche mit meiner Nase , also ziemlich langweilig . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb deruranus:

Das Rumgeschlabber an der Mumun wird völlig überbewertet, und ist meistens nur sowas wie eine Ersatzhandlung aus Verlegenheit. Was Frauen wirklich wollen, ist einfach genommen werden, um es sich ordentlich besorgen zu lassen. Sie will das ***ische erleben, das Tier im Manne, den Kerl der ihr den Atem raubt, und sie in den Wahnsinn treibt.

Wie süss... echt eindimensionales "Oldshool-Machismo"-Niveau. 😅😂

Oder doch eher Modell "Kaninchenzüchterverein"?! 🤔😆

 

Wie meint mein Dom immer so schön:

"Mal zart, mal hart.... Hauptsache SM-Art!" 🤣😂😅

 

In diesem Sinne, 

 

Babs (von SM-ART) 😏👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Gibt es wenn der das extrem gut gefällt ! Deine Worte, ich weiß nicht was du meinst

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Steiles_Glueck:

Nach diesem Outing würd ich mich sogar selbst nicht mehr daten 

LOL 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MarcusT365:

Und was meinen Frauen dazu? 

Aus meiner Sicht ist das Rumgelecke überbewertet, am Körper mag ich es gar nicht und passiven Oralsex mag ich nur selten, mir geben andere Praktiken deutlich mehr. Ich blase lieber, als geleckt zu werden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Ich liebe es auch, nur können es viele nicht richtig. Lassy lässt oft grüßen :)

Das stimmt. Würde vor einiger Zeit eingewiesen und jetzt es richtig genießen. Braucht Geduld und man muss bei den richtigen Stellen anfangen. Mich macht es richtig geil zu lecken!

Geschrieben

mit orgasmus sag ich ja, ohne orgasmus nein

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

mit orgasmus sag ich ja, ohne orgasmus nein

Wer gut leckt der weiß wie es schmeckt und ihr gut tut 

sie in den 7ten Himmel lecken welch ein Genuss wenn sie bebt 

Geschrieben

@nenerdown Ich weiß nicht Deine Meinung, aber was für Worte... Einfach autocorrect vom Handy 😅

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin immer auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar

×
×
  • Neu erstellen...