Jump to content

Lackierte Fußnägel?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich jeden Monat zur Fußpflege gehe, sind meine Fußnägel lackiert wie auch meine Fingernägel. Sommer wie Winter.

Und es muss farblich passen, also trage ich auf den Fußnägeln den gleichen Farbton wie auf meinen Fingernägeln --> Brauntöne. Und am liebsten Dunkelbraun :D

bearbeitet von Seelenwanderin
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben

Lackierte Fußnägel sind immer sehr erotisch 😁

Geschrieben (bearbeitet)

ich lackiere meine nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fußnägel sind lackiert  , im Winter auch mal in" außergewöhnlich" grellen Farben , sieht ja keiner :kissing_heart: 

Geschrieben

Ich kann fast gar nicht mehr ohne Nagellack an den Füßen ...im Sommer lasse ich im Studio Shellac machen und ansonsten fast immer Nagellack, selten mal ohne und dann nur um die Nägel einfach mal zu schonen und speziell zu pflegen ...aber ich mag es natürlich an mir nicht mehr.

Geschrieben

Immer lackiert, rot , blau oder grün, je nach Laune....😊

Geschrieben

Immer lackiert....und immer in der selben Farbe wie die Fingernägel

Geschrieben

Nur zu besonderen Anlässen, da die Arbeitsschuhe jede 'Verschönerung' ganz schnell ruinieren.

Geschrieben

Lack eher im Sommer und dann kräftige Farbe. Sonst eher dezent ( heller Lack oder auch keinen).

Geschrieben

Wenn man im Sommer auf die Füße der Leute schaut, egal ob männlich oder weiblich, kann es einem teilweise vergehen. Da ist es auch ziemlich egal ob die Nägel lackiert sind. Nägel lackiert und an der Ferse Hornhaut und Schrunden...Sorry.
Ich persönlich mag generell keine lackierten Nägel

Geschrieben (bearbeitet)

An den Fingernägeln immer farbiges Acrylpulver und an den Füßen mit einer Modellage aus Gel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe nur Shellac auf den Fußnägeln
Im Sommer gern French - aber Lack und gepflegte Füße sind für mich und mein eigenes Wohlbefinden ein muss 🌸

Geschrieben

Im Sommer immer Lack, passend zur Sandale bzw. dem outfit. Der Fuss insgesamt gepflegt, immer. Lack setzt m.E. einen hübschen Farbakzent. Im Gegensatz zu diesen künstlichen Krallen an den Händen (die noch dazu taktile Wahrnehmung fast gänzlich ausschließen) ist ein gepflegter Fuss mit gelackten, kurzen Nägeln für mich immer ein Hingucker.
Ich sah mal eine Frau mit sportlicher Zehentrennersandalette in knalligem Orange. Die Nägel waren im gleichen Farbton gelackt. Das Bild ist mir bis heute in bester Erinnerung.

vor 4 Stunden, schrieb rundesweibsbild:

Natürlich lackiert 🤭 ich mag nur lackierte Fußnägel, komisch, ich weiß. Sind die Fingernägel bei mir lackiert, fühlt ich mich 'verkkeidet'. Irgendeine Klatsche hat ja jede(r) 😂

so geht's mir auch. Fingernägel ganz selten und dann meist nur french. Vielleicht bei einem besonderen Anlass (Theater etc.....)

Geschrieben

Ich hab gesehen das es an die damenwelt gerichtet ist aber mir ist langweilig.. Mir gefällt es weder an Händen noch Füßen genau so wie extrem lange Fingernägel, keine ahnung wie man(n) auf sowas steh kann, aber zum glück sind wir so unterschiedlich..

Geschrieben

Da geht es mir wie Euch, @Caro189 und@rundesweibsbild, ich kann auch mit lackierten Fingernägeln nichts anfangen (versuche es immer wieder aber meist mach ich den Lack wieder ab, bevor er trocken ist), aber meine Zehennägel sind im Sommer immer und im Winter oft lackiert.

Geschrieben

Unlackierte Fußnägel finde ich sowohl bei mir als auch bei anderen grundsätzlich dermaßen unerotisch und abtörnend, dass ich sie fast immer lackiere, zumal sie auch im Winter oft z. B. in der Sauna für Außenstehende sichtbar sind. Seit einiger Zeit benutze ich ein schönes Pink, da ich immer leicht gebräunt bin und die Farbe gut mit meinem Teint harmoniert.

 

Natürlich sollte auch bei den Füßen das Gesamtpaket stimmen, nicht nur die Nägel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lienchen1981:

Ich persönlich lackieren meine Nägel nie. Warum auch?

die Antwort kennst nur du!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tragicus:

Ich hab gesehen das es an die damenwelt gerichtet ist aber mir ist langweilig.. Mir gefällt es weder an Händen noch Füßen genau so wie extrem lange Fingernägel, keine ahnung wie man(n) auf sowas steh kann, aber zum glück sind wir so unterschiedlich..

Ich steh darauf.....  auf lackiert.... speziell Füße, hocherotisch!

Was ist extrem lang? zulang finde ich auch nicht gut.

Etwas Länge soll schon da sein.

Wenns mir gefällt, kürzt meine Frau sie wieder.....

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Lackfrei, aber eingecremt.

toll:confused:

Geschrieben

Auf Finger,-und Fußnägel ,nur Klarlack.
Kurz gehalten, keine Krallen.

×
×
  • Neu erstellen...