Jump to content
FindLove1987

Lackierte Fußnägel?

Empfohlener Beitrag

FindLove1987
Geschrieben

Als bekennender Liebhaber des weiblichen Fußes nun einmal eine Frage an die Damenwelt?

Tragt ihr eure Zehennägel eher lackiert oder belasst ihr es natürlich?

Vielen Dank für eure Antworten ☺️

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich bin ehrlich. Im Sommer lackiert und im Winter natürlich.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich glaube das ich noch nie eine Frau gesehen habe die ihre Fussnägel nicht lackiert... Meine Frau mit eingeschlossen

  • Gefällt mir 1
rundesweibsbild
Geschrieben

Natürlich lackiert 🤭 ich mag nur lackierte Fußnägel, komisch, ich weiß. Sind die Fingernägel bei mir lackiert, fühlt ich mich 'verkkeidet'. Irgendeine Klatsche hat ja jede(r) 😂

  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben

Natürlich ist schön, ich brauche keine Chemie aus der Lackfabrik, ich bin kein Auto und meine Fußnägel sollen nicht aussehen, wie die von Faasebotze.

StaenkerJule
Geschrieben

Nur im Sommer lackiert ansonsten nicht...

Geschrieben

Noch nie und werde ich auch nie. Mag das auch nicht leiden bei anderen Frauen.

Paar6667
Geschrieben

Immer lackiert..... ich finde das sieht schöner aus😄

  • Gefällt mir 5
nafets1967
Geschrieben

Ich steh total auf Füße finde beides sehr schön und erotisch sie müssen gepflegt sein dann verwöhne ich sie sehr gerne 😍😍

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin mal in der Sauna mit rosa Fußnägeln rumgelaufen. Habe hier ein Bild kommentiert mit den Worten: Ein Kaffee mit Dir, und ich würde mir die Fußnägel pink färben..!" Leider stehe ich zu meinem Wort und wir hatten 5 tolle Jahre 😅

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Farblos schon aber rot lackierte Fussnägel verursacht bei mir .. naja was auch immer

  • Gefällt mir 1
paarflorenz
Geschrieben

Blau lackiert

  • Gefällt mir 2
LaPerla
Geschrieben

Perlmuttweiss immer lackiert...

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

Lackiert

  • Gefällt mir 1
moonlight_witch
Geschrieben

Immer lackiert... Ich finde dann meine Füße einfach schöner... Immer in blau... Meine Lieblingsfarbe!!! 👌💙🦶🦶

  • Gefällt mir 3
Miezie110
Geschrieben

Ich finde meine Füße mit Nagellack auf den Nägeln auch schöner. Allerdings gönne ich meinen Nägeln im Winter gerne eine kleine Pause.

Vielleicht bin ich dann auch etwas faul.:D

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Im Sommer dunkelrot, im Winter gar nicht.

  • Gefällt mir 1
Sonnenschatten
Geschrieben

Lackiert

Crazychicken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FindLove1987:

Tragt ihr eure Zehennägel eher lackiert oder belasst ihr es natürlich?

Natur, ich habs allgemein nicht so mit dem Aufhübschen, auch wenn meine Chancen dadurch gegen null sinken, bei irgendwem zu landen. ;)

G_Wegmann
Geschrieben

Bisheriger Zwischenstand: viele sind natürlich lackiert 😀

FindLove1987
Geschrieben

@crazychicken, das muss nicht unbedingt sein, wenn die Füße dennoch gepflegt sind, dann sind auch Naturlägel sehr anturnend ☺️

Kampfkaninchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rundesweibsbild:

Natürlich lackiert 🤭 ich mag nur lackierte Fußnägel, komisch, ich weiß. Sind die Fingernägel bei mir lackiert, fühlt ich mich 'verkkeidet'. Irgendeine Klatsche hat ja jede(r) 😂

Ich teile die gleiche Klatsche!😉

  • Gefällt mir 1
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich trage meine Zehnägel unlackiert. Habe es mal versucht nur hatte ich das Gefühl, dass ich das nicht bin.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

fruitpunch
Geschrieben
  • Frühling/Sommer: Anny Something Blue 
  • Herbst/Winter: OPI Big Apple Red

 

×
×
  • Neu erstellen...