Jump to content

Ausgehen in Bielefeld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Er_ist_wieder_da:

Das wird ganz bestimmt nichts für ihn sein. 😁

DAS DENK ICH AUCH

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hach. Mein Humor kommt nicht immer an... :-)

Passiert....

 

ich fand es aber auch witzig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Das wird ganz bestimmt nichts für ihn sein. 😁

Das glaube ich auch, schaue mir aber gerne an. Im Rasputin kann man auch gepflegt ein Bier genießen.

vor 6 Minuten, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Nein danke , schau dir erstmal mein Profil an.

hatte ich schon, wollte nur freundlich sein

Geschrieben

Bielefeld? Teures Pflaster, allein das dort vorbeifahren hat mich mal 180 Ocken gekostet... 😬

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Je mehr mimimi desto weniger wirds wohl mit der Hilfe... Aber einen Tipp gebe ich dir: Nutz die Stadtillustrierte Namens Ultimo. Mehr Ausgehtipps in einer Zeitschrift gibts eigentlich nicht. Kann man sich sogar als Epaper downloaden. Kostenlos. 

man wird doch mal was nicht mögen dürfen...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wie lange lebste schon in Bielefeld? Allein in der Innenstadt gibt's doch gefühlt 20000 Örtlichkeiten in denen man einkehren kann. Sei es das Restaurant zum goldenen M am Hauptbahnhof, oder was schickes in der Altstadt usw usw. 

Er sucht etwas ganz anderes zu späterer Stunde.....

Geschrieben

Was für eine Ansprache! Und welche ein gesellschaftliches Bild! In Bielefeld gibt's doch bestimmt Bielefelder,die man da fragen kann. Jemand nettes hätte sicher auch bestimmte Tipps für dich,welche Läden besonders toll sind. Aber nein,da schreibt man lieber Mal n bischen ins Forum,damit andere sich für einen anstrengen,gell?

Geschrieben

Wo Bitte schön liegt Bielefeld?🤔🤔

Geschrieben

Ich wohne und lebe sehr ländlich und weiß trotzdem tolle Kneipen etc. Dazu brauch ich nicht das Internet.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie lange du da wohnst, aber du hast doch bestimmt Bekannte, die das beantworten können. Du willst keinen Sex. Wenn du danach nicht fragen möchtest, könnte ich es verstehen.

Geschrieben

Nic es gibt auch Leute aus Bielefeld in der Gruppe vielleicht wollte er von den eine Antwort und vielleicht wohnt er noch nicht lange in Bielefeld geh an Boulev lang am Hauptbahnhof da gibt es bier börse stereo maxims Cinnemaxx oder in die ald Stadt am Klosterplatz da gibt es auch viele Bars

Geschrieben

Wie soll dir das jemand sagen, wenn man nicht einmal deinen Musikgeschmack kennt? Nachher landest du noch bei Tanztee mit Damenwahl.

Geschrieben

@MrsGrinch vielleicht sucht er das ja :)
Aus dem dem Thread kann man es ja nicht herauslesen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SrDingDong:

wo kann man in Bielefeld tanzen gehen? Ein Bier trinken, quatschen, tanzen...

Im Stadion, wenn Arminia Heimspiel hat :$

vor 36 Minuten, schrieb rapha2904:

Bielefeld gibts doch gar nicht ???

Doch ☝️, @G_Wegmann ist zahlenderweise dran vorbeigefahren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gattaca266:

ist zahlenderweise dran vorbeigefahren.

😬 plus 2 Punkte (vor der Reform)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

😬 plus 2 Punkte (vor der Reform)

Das macht die Sache doch erst richtig rund :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gattaca266:

Das macht die Sache doch erst richtig rund :joy:

Es war mitten in der Nacht, stockdunkel, nix los und ich nicht auf die komischen runden Schilder mit den Zahlen drauf geachtet... 😬

Bielefeld? I like 💩

bearbeitet von G_Wegmann
×
×
  • Neu erstellen...