Jump to content

Neuankömmling. Schwerer in Kontakt zu treten oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach den Echtheitscheck, zeig dich freundlich im Forum, dann wird das schon. Beim aktiven Anschreiben der Frauen musst du akzeptieren, das oft nichts zurückkommt. Behalte die im Auge, die dich wirklich so richtig interessieren. Schau nach ein paar Tagen mal nach. Hat sie deine Nachricht gelesen? Manchmal gehen die einfach unter in dem Wust der anderen Nachrichten. Wenn du dann bei der Frau nochmal auf Anschreiben gehst, kannst du deine übersehene Nachricht in ihrem Postfach wieder hochschicken. Wirklich sichtbar wirst du erst durch das Forum - und bekomme deine Kommas in den Griff, Junge! Ich weiß, dass du schreiben kannst. Ich habe dich schon gelesen. 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Herr_Vorragend_:

Was mich ein wenig beschäftigt,ist die Frage ,ob man als Neuankömmling auf dieser Plattform , schon wahr genommen wird ,oder ob es so ist ,dass man gerade deswegen erst mal den Abstand zu dem User sucht ?

Naja durch diesen Beitrag hattest du auf jeden Fall schon mal sehr viele Profilbesucher , somit ist der ein oder andere auf dich aufmerksam geworden :coffee_happy:

Geschrieben

Ob man wahrgenommen wird oder nicht, hängt ja erst Mal auch von der Region ab in der man lebt. Ist da nicht so viel los - wird das mit dem wahrnehmen schon Mal schwerer. Bei mir z.B. glaube 12 Frauen unter 25 km - davon die Hälfte mit einen leeren Profil. Irgendwo jenseits der 100 km wird sicher auch eher wenig wahrgenommen. Für mich persönlich ist alles über 50 schon fast unsinnig, also da was bewusst wahrzunehmen.

Dazu kommt dann noch das Profil, ist da irgendwas dran das einen abhebt... im positiven Sinne und sowas.

Geschrieben

Kommt auf dich an was du daraus machst....!🤷‍♂️

Geschrieben

Danke sehr ,an jeden einzelnen der sich zu Wort gemeldet hat. 😊

Geschrieben

Och komm, bekommst noch einen Specialtipp 😉
Ein Fehler, den seeehr viele auch unter den Guten hier machen, sie schreiben einen Profiltext und sind damit zufrieden bis in alle Ewigkeit. Behandle deinen Profiltext wie ein Baby. Pflege dein Baby. Lies deinen eigenen Text in erst recht kurzen, dann länger werdenden Abständen immer wieder selbst. Hier die Formulierung - das kann ich besser! Hier diese Aussage, ist das wirklich stimmig, bin ich wirklich so? Oh, da, ein Tippfehler. Du musst kein Wortakrobat sein. Aber Frauen werden von absolut sauberen Texten, bei denen jeder Buchstabe und jeder Punkt sitzt, richtig angezogen. Das ist sexy. Das kommt souverän und selbstsicher rüber. Und noch etwas Pschüschologie? Vermeide Phrasen! Was du schon zwei mal bei einem anderen gelesen hast, das musst du in deinem Profil löschen. Vermeide jegliche Negativismen! Kein "das will ich nicht", sondern ein "das möchte ich". Keinerlei negativ formulierte Botschaften an das gesuchte Geschlecht. Nimm dir viel Raum für deine Selbstbeschreibung und flechte darin dosiert deine Wünsche und Erwartungen ein.
Dein Profil ist deine Trumpfkarte in diesem Spiel, wenn du es richtig gut pflegst. Aber auch die Niete, die du in der Hand hast, wenn du nicht achtsam und aufmerksam mit ihm umgehst.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Herr_Vorragend_:

beschäftigt,ist

Es kommt auf das Auftreten des Neulings an, wie schnell er Fuß fassen kann 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier die Off-Topic Beiträge entfernt sowie die Unterstellungen. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Also - so ganz grundlegend kann ich für mich sagen: Innerhalb der ersten 14 Tage habe ich meist um die 10+ neue Mail-Kontakte. Der Chat ist... naja, der Chat halt. Wenn man da so verrückt ist, ernsthaft Kontakte zu suchen, machen die sich eingentlich raumübergreifend nur über einen lustig. Das ist ist ein Zustand, der sich seit Jahren nicht geändert hat. Aber früher gab's da wenigstens ab und an einen recht erotischen Videochat. Das ist mittlerweile völlig verschwunden (zumindest aus meiner Wahrnehmung).
Ansonsten wird man hier über's Forum eigentlich schon regelmäßig mal angeschrieben. Tatsächlich ist es hier sogar extrem viel leichter und schneller in Kontakt zu kommen, als in jeder anderen Community, die ich kenne.
Disclaimer: Ich rede ausschließlich von schriftlichen Kontakten!

Geschrieben

😂 ist auch nicht meine Welt mich muss die Frau regelrecht nerven damit es was wird

Geschrieben

Alles eine Sache der Selbsteinschätzung und dem Anspruch an den gegenüber, wenn dies in gesundem Einklang steht, solltest Du Fantasievoll anschreiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was soll ich dazu sagen,seit einer Woche versuche ich irgendwie in Kontakt mit einer Frau, Paar zu kommen,aber nichts. Mailkontakte ein,zwei mal und dann ist Schluss,abgebrochen, ohne Grund.Sollte das nur Verarsche sein? Angst braucht man doch nicht zu habn

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Harry....jede Frau oder jedes Paar bekommt pro Tag 200 Nachrichten....liegt am Überschuss von Männern. Somit wandert ( aus verständlichen Gründen) 99% in den Papierkorb. Damit muss man leben. Trotzdem zahlt sich Geduld aus....alles andere bringt nichts.

×
×
  • Neu erstellen...