Jump to content

Neuankömmling. Schwerer in Kontakt zu treten oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Weg den du gerade mit deinem Thread gegangen bist.... ist schon mal richtig gut...
Meiner Meinung nach... kann man hier die besten Kontakte finden... ob Neuankömmling.. oder nicht.. 😉

Wenn ich hier etwas schreibe, bekomme ich Kontakt zu Leuten,  die weit weg sind. Das kann zwar nett sein, war aber nicht mein ursprüngliches Ansinnen.  

Geschrieben

Naja, was heißt wahrgenommen werden ? Egal ob du seit 3 Minuten oder 3 Jahren dabei bist, hier wird keiner sitzen und dich willkommen heißen oder halbjährlich kontrollieren wer noch alles so da ist. Diese Plattform ist diesbezüglich wie jedere andere auch. Klar es wird den Damen angezeigt das du (wenn du dich in ihrer Region angemeldet hast) jetzt als "Neuling" hier registriert hast. Aber mehr auch nicht. Wieviele Kontakte du knüpfen kannst hängt alleine von dir ab. Da hier nunmal ein deutlicher Männer Überhang ist, musst du halt deine Konkurrenz durch z.B. Kreativität übertreffen. Was dir oftmals schon gelingt, wenn du mehr als "Hallo, ficken" oder ein "Penisbild" an die Damen verschickst. Ob die Dame dann antwortet hängt natürlich noch von anderen Faktoren ab.
Aber, jeder ist hier seines Glückes Schmied 😉

Geschrieben

hättest du titten und ne muschi wirst du schnell wahrgenommen

Geschrieben

Mein jetziger Partner wurde mir auf der Startseite angezeigt. Da ich das Foto nicht kannte, hab ich ihn angeklickt und gesehen, dass er neu ist. Hab ihn mir dann auch gleich geschnappt :$  Den Chat habe ich grundsätzlich gemieden. Viel zuviele Alteingesessene, die "Neue" nicht dabei haben wollen. Dann lieber in Ruhe in Frage kommende Profile durchlesen und ggf. anschreiben. Viel Glück.

Geschrieben

Es ist schon schwer, hier als Neuling sofort und vor Allem positive wahrgenommen zu werden. Ich musste zunächst reichlich an meinem Profil rumschreiben, bis die ersten positive Reaktionen Kamen

Geschrieben

Ich bin seit zehn Jahren hier angemeldet und hatte genau so viele Dates. Es kommt immer darauf an was derjenige und du sucht.
Finde es gerade lustig, dass du in genau der Zeit das Forum gefunden hast. Bei mir dauerte es Jahre

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nobody68:

hättest du titten und ne muschi wirst du schnell wahrgenommen

Von Leuten, die Frau nicht will. 

Geschrieben

Als Mann gehst du in der Masse unter, als Frau gehst du an der Masse an “Zuwendung“ unter. Und weibliche Neuankömmlinge sind erstmal für Bezahlmitglieder reserviert und für den Normalen nicht anschreibbar. Auch so eine Art ....

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast genau so viel oder wenig Chancen wie alle anderen hier ... ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
unterstellend wollen wir hier mal nicht werden
Geschrieben

@Herr_Vorragend_ Für mich ist es unwichtig ob neu auf der Seite oder ob man schon zum Inventar gehört. Von den meisten weis ich nicht mal ob sie schon länger hier sind wie ich. Abstand halte ich nur von denen, die mir negativ auf fallen.

Was den Chat an geht, das ist weder hier noch wo anders so mein Fall. Darum habe ich mich da gar nicht groß blicken lassen.

Geschrieben

Der Bart wird viele Frauen abturnen. 

Der Profiltext ist auch ziemlich langweilig, ich bin beim Lesen fast eingeschlafen. 

Stand jetzt sind die Chancen auf einen guten Fick nicht besonders hoch. 

Aber es besteht Hoffnung. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn ich hier etwas schreibe, bekomme ich Kontakt zu Leuten,  die weit weg sind. Das kann zwar nett sein, war aber nicht mein ursprüngliches Ansinnen.  

Ich vermute mal, dass es einigen so geht, es kann nicht immer alles perfekt sein.... 😉

(Du weißt doch... und wenn es Jahre dauert.. ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich vermute mal, dass es einigen so geht, es kann nicht immer alles perfekt sein.... 😉

(Du weißt doch... und wenn es Jahre dauert.. ☺️

Bis zum nächsten Sex? Das wäre doof  :(

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nobody68:

hättest du titten und ne muschi wirst du schnell wahrgenommen

Möchte man dann eigentlich von jedem wahrgenommen werden....? 😉

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Bis zum nächsten Sex? Das wäre doof  :(

Sex...? 

Na sag mal... sind wir hier etwa auf einer Sexseite.. 🙄

Neee... da hast du recht.. dass wäre denn etwas blöd.. 

Geschrieben

hoppla da bin ich der neue 🤗🤗 lg Ingo aus Viersen 

Geschrieben

Was soll man dazu sagen? Wenn du Frau hast du nach 2 min 10 dickpic den ich mir. Also solche communitys leben von frisch Fleisch,,nehm ich mal an. Und niemand der dich ficken will wird sich vorher fragen wie lang du schon hier bist.

Geschrieben

Also privat chat kann man als Neuling gute gespreche führen nur in Gruppen chat leider nicht da wird man als Neuling ignoriert und kriegt keine Chance dran teilzunehmen aber das ist bei allen Plattformen so leider

Geschrieben

Die vielen blöden Kommentare auf Deinen Thread spiegeln das Niveau auf dieser Plattform!
Glaub mir, nach zwei Jahren hier weiß ich dass das hier reine Zeitverschwendung ist.
Du kannst hier Frauen noch so freundlich, niveauvoll, intellektuell... anschreiben.
Du gehst einfach unter in der Menge von Männern die die Frauen hier mit Nachrichten bombardieren.
Man(n) bekommt ja nicht mal Antworten von den molligsten Matronen.
Trotzdem viel Spaß hier...den kann man haben, wenn man die vielen schlecht gemachten Profile betrachtet :-)

Geschrieben

Wenn du nur stumm mitlesen würdest, dann würde man dich nicht wahrnehmen. Aber diese Hürde hast du ja nun bereits genommen. Herzlich Willkommen im Irrenhaus... 😳

Geschrieben

Wenn man als neuling jemanden anschreiben möchte und die meldung bekommt das man keine positiven Mailbewertungen hat (weil man schlicht und ergreifend keine bewertungen hat).... dann hat man es schwerer.

Ansonsten kann es passieren das man als Fake abgestempelt wird, da braucht man einfach nur gedult.

Ich geb mir garnicht die mühe jemanden zu suchen, vielmehr ist es wichtiger einen positiven eindruck zu hinterlassen... der rest sollte irgendwann von selber kommen

Geschrieben

Mach auf dich aufmerksam und man wird dich wahrnehmen. Bitte gern geschehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bravehart1973:

Die vielen blöden Kommentare auf Deinen Thread spiegeln das Niveau auf dieser Plattform!
Glaub mir, nach zwei Jahren hier weiß ich dass das hier reine Zeitverschwendung ist.
Du kannst hier Frauen noch so freundlich, niveauvoll, intellektuell... anschreiben.
Du gehst einfach unter in der Menge von Männern die die Frauen hier mit Nachrichten bombardieren.
Man(n) bekommt ja nicht mal Antworten von den molligsten Matronen.
Trotzdem viel Spaß hier...den kann man haben, wenn man die vielen schlecht gemachten Profile betrachtet :-)

Du beschwerst dich über das Niveau dieser Plattform?

Dein Kommentar über die "molligen Matronen" sprechen sehr für DEIN Niveau. (Ironie off)

Geschrieben

Als neues Mitglied hast du wenigstens noch keine verbrannte Erde hinterlassen... keine positive Mailbewertung stimmt natürlich und erschwert zu Beginn ein wenig. Aber sonst denke ich können neue User hier durchaus auch interessant sein ... Lg und viel Erfolg bei der Suche

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bravehart1973:

Die vielen blöden Kommentare auf Deinen Thread spiegeln das Niveau auf dieser Plattform!
Glaub mir, nach zwei Jahren hier weiß ich dass das hier reine Zeitverschwendung ist.
Du kannst hier Frauen noch so freundlich, niveauvoll, intellektuell... anschreiben.
Du gehst einfach unter in der Menge von Männern die die Frauen hier mit Nachrichten bombardieren.
Man(n) bekommt ja nicht mal Antworten von den molligsten Matronen.
Trotzdem viel Spaß hier...den kann man haben, wenn man die vielen schlecht gemachten Profile betrachtet :-)

Also dir  gönne ich jede 'Nicht-Antwort'. 

 

×
×
  • Neu erstellen...