Jump to content

So auf sie zugehen ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach das. Und immer darandenken: Gut Ding braucht Weile. Also überstürze nichts.

Viel Glück. 

Geschrieben

Mach dir ein Zettelchen zurecht, darauf schreibst du:

Magst du mit mir eine Gerstenkaltschale oder ein anderes Getränk trinken?

[] ja

[] nein

[] vielleicht 

Diesen übergibst du ihr, wenn ihr euch das nächste mal zufällig oder auch nicht zufällig begegnet, stellst dich nach der Übergabe ein wenig abseits und wartest gespannt was passiert. Brauchst dabei auch nicht unbedingt coolen Macker miemen. Verlegene Jungs können nämlich sooo süß sein, echt. Nimm die Sache in die Hand, trau dich was,  anstatt sie aus der Ferne anzuschmachten, das kommt nämlich eher nicht so gut an.

Good luck!

 

Geschrieben

Kinderkram.. Schreib sie direkt an und frag nach ein Date 😊

Geschrieben

Ran an den freien Mann bzw Frau, nicht lang denken...
Ich glaub das hab ich so im Fußballal gehört.

Geschrieben

nicht lange nachdenken und einfach mal Hallo sagen, bevor man sich in irgendetwas verliert ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BS-Affaire:

Bestimmt, dann ist er live drauf und sie hat ihn dann gleich auf'm Schirm 😀

mach den Fehler net, wie einige hier, lass das mit dem schw...Foto😂😂😂😂😂😂😂😂🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

BlackAmericanDick
Geschrieben

hingehen und ansprechen...hätte schon längst passieren können....ob da nun freunde oder leute aussenrum stehen i dont care...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PoppySanders:

Ein nettes Hallo und lächeln....

Ich lächel mal lieb zurück und hoffe du schreibst mir mal.😘😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lucy-aus-HST:

lass das mit dem schw...Foto

Der passt eh nicht auf ein Bild... 😳

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xMultix72:

Da bist du hier natürlich deutlich besser aufgehoben:smiling_imp::joy:......

 

Richtig. Hier schließt nämlich niemand auf meine Private Person. 😉 Noch gibt es Gesichtsfotos, die die Annahme belegen. Ich bin einfach nur irgendwer. Facebook usw ist dann doch deutlich privater und zielorientierter. 

Geschrieben

Ich würde, wenn ichs wirklich nicht lassen könnte ungefähr so machen, und dann so bald wie möglich: anschreiben, direkt auf besagte Kneipen eingehen, hast was davon gehört und fragen ob es sich lohnt dahin zu gehen. Wird sie wohl bejahen. Als nächstes einfach dann, ob sie nicht Lust hätte bzw wann sie da ist, dann schau ich mal vorbei. Ist schließlich ihre Empfehlung wa. Ansonsten keine Ahnung. Schreiben tu ich nicht wirklich gerne, ich spreche nahezu ausschließlich auf der Straße an.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Der passt eh nicht auf ein Bild... 😳

:clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Öhm du bist 34??? Dann geh doch in die Kneipen. Habe in einer solchen Kneipe all meine Jugendfreunde und noch mehr kennen gelernt. Das war vor mehr als 20 Jahren denke aber nicht, dass sich der Sinn geändert hat. Dr. Sommer rät: Gehe da hin setz dich an die Bar trinke mit ihren Freunden nen b52 (musst halt auch vertragen - könnte ich heute nicht mehr als zwei) und dann wird das schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Indenncia:

Öhm du bist 34??? Dann geh doch in die Kneipen. Habe in einer solchen Kneipe all meine Jugendfreunde und noch mehr kennen gelernt. Das war vor mehr als 20 Jahren denke aber nicht, dass sich der Sinn geändert hat. Dr. Sommer rät: Gehe da hin setz dich an die Bar trinke mit ihren Freunden nen b52 (musst halt auch vertragen - könnte ich heute nicht mehr als zwei) und dann wird das schon.

Hallo Indenncia , danke für deine Antwort .

Ja , in ihre 2 Lieblingskneipen gehen ist kein Problem , aber ich weiß nicht , wann sie dort ist und das ist insofern ein Problem , da diese Stadt , wo sie wohnt und wo ihre Lieblingskneipen beheimatet sind - und wo auch der Lieblingsfußballverein , der uns verbindet , beheimatet ist - gut 60 km von der Stadt , wo ich wohne , entfernt ist . Es ist also schwierig für mich , dort 3 Mal pro Woche hinzugehen für je 2 Stunden in der Hoffnung , sie irgendwann dort zu treffen . Aber irgendwie muss ich endlich mal weiterkommen mit ihr , eier schon viel zu lang rum damit ...

bearbeitet von MarioRLP
Geschrieben

@MarioRLP Sorry bin nur mit der App online, kann also leider nicht zitieren.
Du fragtest doch in deinem Eingangspost, ob du da hin gehen sollst. Das war meine Antwort darauf. Da wusste ich natürlich noch nicht, dass es nicht bei dir jetzt um die Ecke ist. Meine Erfahrung allerdings mit solchen Kneipen ist, dass man da nur an bestimmten Tagen hin geht. Bei uns damals war es immer Dienstag um Samstag.
Ich denke, dass du am Wochenende da mehr Erfolg hast, da die Frau auch sicher einer Beschäftigung unter der Woche nachgehen wird. Also würde ich es am Freitag und Samstag mal versuchen. Vielleicht findest du auch zu anderen Kontakt, die dir sagen können, wann DER oder die Tag/e in dieser Kneipe ist, bzw. sind.
Es hat ja auch keiner behauptet, dass es einfach würde. Aber wenn du sie wirklich so gerne kennen lernen willst, dann bedarf es da eben auch ein bisschen Einsatz. Allerdings glaube ich nicht, dass sie in der Kneipe alleine sein wird. Von dem her denke ich, ist der beste Weg noch immer, über ihre Freunde an sie ran zu kommen, indem du quasi in ihre Clique aufgenommen wirst.
Das wäre jetzt so mein Rat

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Indenncia , vielen Dank für deine ausführliche Hilfe .

Leider kam ich , um Kontakt zu ihr zu bekommen , über die Kneipe nicht weiter , da ich sie auch am Wochenende nicht dort gesehen habe .

Daher möchte ich den Kontakt zu ihr doch wieder über den Fußballverein bekommen , wo sie sicher anzutreffen ist . Dort wird sie zwar nicht alleine sein , sondern zusammen mit Freunden , aber alleine werde ich sie eh nirgendwo antreffen , auch nicht in einer Kneipe . Und die beste Verbindung haben wir eh über den gemeinsamen Lieblings-Fußballverein , auch das spricht , denke ich , dafür , so den Kontakt zu ihr herzustellen .

Wenn sie dann dort auf den Kontaktwunsch von mir eingeht , lade ich sie auf einen Kaffee ein , um sie näher kennenzulernen .

Eine Kneipe erscheint mir zu kumpelhaft , Cocktails trinken gehen will ich nicht mit ihr , so etwas würde ich  nur machen , wenn es nur um Sex geht .

Gruß MarioRLP

bearbeitet von MarioRLP
×
×
  • Neu erstellen...