Jump to content

So auf sie zugehen ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MarioRLP:

Die Frage ist nun , ob ich dort mal hingehen soll ? Denn vielleicht ist sie an dem Tag auch dort und es ergibt sich ein Gespräch .

Mach das ruhig.

Diese Frau hat sich freiwillig mit allem was geht bei FB öffentlich gemacht, sie hat dir deine Spionage selbst ermöglicht. Also sprich sie offen darauf an, wie du sie gefunden hast und schon seid ihr im Gespräch.:P Nicht wenige die derartig öffentlich hausieren gehen, sind stolz auf ihre winzige Netzprominenz.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Du bewegst dich aber irgendwie auch so an der Grenze zum stalken, nicht übertreiben.

Wenn sie eh schon bei FB ist schreib sie da an. Dann musst du nicht groß planen wo, wann und wie du sie "zufällig" treffen könntest. Ich vermute gemeinsam Bekannte werdet ihr nicht haben - also mach es selbst. Schreib sie da an. 

Geschrieben

Du kannst auch noch tausendmal überlegen...einfach mal anquatschen wenn ihr irgendwo zusammen seid!

Geschrieben

Probiere es einfach mal wen du sie siehst egal ob sie mit jemanden da ist mehr als ein nein kannste nicht bekomm

Geschrieben

Scheinbar kennt ihr euch noch gar nicht. Wenn dem so ist hast du bisher rein äußerliches Interesse an ihr. Ich würde sie einfach da ansprechen, wo ihr euch immer seht. Du hast ja nichts zu verlieren. Vielleicht sie gar kein Interesse, vielleicht hast du nach 10 min das Interesse verloren und vielleicht wird es die große Liebe. Und selbst, wenn du mit dem ersten Satz eine Abfuhr kriegen würdest. Da bist du bestimmt nicht der Erste. Also nur Mut....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarioRLP:

Die Frage ist nun , ob ich dort mal hingehen soll ?

ja machen genügend andere männer auch so wenn sie wissen, wo sich die angebetete so aufhält.

manche sogar, wenn sie dort gar nicht reinpassen, die tun dann halt an dem tag so als würden sie passen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Lass sie im Stadion ausrufen... 😊

Geht das nicht auch ueber die riesigen Bildschirme da? 

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal das Handy klauen und weglaufen. Sie wird dir garantiert nachlaufen. Darfst nur nicht zu schnell laufen.                                                                                                  :round_pushpin:1872580610_HumorIronie.jpg.b1b693b0269b984da9b720c3e7b84927.jpg

smilie_denk_50.gif...daher kommt doch auch die Redensart: "Läuft bei Dir", oder bin ich mal wieder falsch abgebogen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin ich froh kein Facebook und Co zu haben, keine Lust auf Typen die einem so nachstellen, anstatt einfach mal persönlich das Gespräch suchen. Achja, war ja zu laut, zu dies, zu das. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich hätte Eier in der Hose gehabt und hätte die ganze Gruppe im Stadion oder beim Konzert angesprochen und die alle in ein neutral nettes Gespräch verwickelt, um an "sie" heranzukommen. Ganz unverfänglich. ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Geht das nicht auch ueber die riesigen Bildschirme da? 

Bestimmt, dann ist er live drauf und sie hat ihn dann gleich auf'm Schirm 😀

Geschrieben

Nur wer wagt gewinnt.mehr als einen korb kann es doch nicht geben.los trau dich

Geschrieben

Nur Mut und ran. Einfach mal machen...
Nicht das Du Dich hinterher ärgerst es nicht wenigstens versucht zu haben.

Geschrieben

Oh mein Gott, hier fragt jemand um Rat. Ist ja auch so schlimm, wie toll ihr doch alle seid.
Ich würde sie einfach ansprechen, ein nettes "Hi" ist nie verkehrt...

Geschrieben

Pack den Stier bei den Eiern. Was hast du zu verlieren? Und wer weiß, vielleicht bist du ihr auch schon aufgefallen. Das wirst du nie rauskriegen, wenn du dich nicht hinterklemmst

Geschrieben

...der erste Schritt zum Stalking ist gemacht...der Gedanke.
Geh einfach hin, wenn du sie siehst und "bastle" keine Zufälle. Und stalke nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarioRLP:

Jetzt hatte ich die Idee , auf ihr Facebook-Profil zu gehen , um mal nach ihren Lieblingskneipen zu schauen . Das habe ich dann gemacht und gesehen , dass das 2 schöne Rock- und Metallkneipen sind , wo auch ich gut hinzupasse .

Die Frage ist nun , ob ich dort mal hingehen soll ? Denn vielleicht ist sie an dem Tag auch dort und es ergibt sich ein Gespräch .

Au weia. Willst Du jetzt abwechselnd die beiden Kneipen bewachen oder wie stellst Du dir das vor, sie dort zufällig anzutreffen? Und meinst Du ernsthaft, dass sie dann alleine dort aufschlägt? Wenn Du zu schüchtern bist, dann versuch es doch vielleicht besser auf dem schriftlichen Weg. Du weißt ja, wo Du sie so erreichen kannst ...

Geschrieben

Ein sehr lustiger Thread.
Die Frage zeugt von Unsicherheit und finde ich dabei weniger lustig. Blickkontakt geht doch sicher, auch wenn ihre Freunde dabei sind. Und darüber lässt sich schon sehr gut abschätzen, ob jemand eine gewisse Sympathie für mich empfindet oder nicht. Wenn sie nach dem ersten Blick nicht wieder zu mir schaut, dann ist das kein gutes Zeichen. Wenn man es trotzdem versuchen will, hilft vermutlich nur der Direktkontakt - wie auch immer man den starten will.

Lustig bis bedenklich finde ich die ganzen Stalking-Warnhinweise. Wo seid ihr denn alle aufgewachsen? Es ist kein Stalking, wenn man jemanden interessant findet und sich Gedanken darüber macht, wie man diese Person näher kennen lernen könnte. Und öffentliche Präsentationen sind genau dazu da, dass man sie sich ansieht. Es ist also kein Stalking, ein Facebookprofil zu besuchen, um zu sehen, was diese Person über sich veröffentlicht.

Es ist teilweise echt lächerlich, wie hier Ängste geäußert bzw. geschürt werden und wie Menschen verurteilt werden, die bisher keinerlei Fehlverhalten zeigen. Verhältnismäßigkeit zu wahren scheint nicht leicht zu sein.

Geschrieben

Wenn du so fragst, dann lasse es. ( War ein Scherz!) nicht fragen, machen. Das Leben ist zu kurz zum Warten!

Geschrieben (bearbeitet)

Umgehen...

Gar erstaunliches lässt sich lesen...

Hier fragt jemand ernsthaft um Rat, wie es offensichtlich scheint, der sich in eine Frau verguckt hat und nun nicht ganz sicher ist, wie er unter gegebenen Umständen mit ihr unaufdringlich sinnvoll in Kontakt treten könne.

Eventuell ist derjenige etwas schüchtern oder vielleicht auch ein wenig unbeholfen... Na und...?

Frauen tauschen sich generell bekanntlich auch keinesfalls über ihr Vorgehen mit anderen aus, wenn sie Interesse an einem Mann entwickeln oder entwickelt haben...

In gefühlt endlosen Threads wird sich darüber beschwert und ausgelassen, dass "die Männer" sich keine Mühe geben würden und mit lediglich ein paar profanen Worten und/oder mit Standardschreiben die Damenwelt zu entzücken versuchen...

...ach ja, die Penisbilder habe ich noch vergessen...

Ohne Frage, ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass die Damenwelt nicht gerade überwiegend mit spannenden Kontaktversuchen verwöhnt wird...

Hier allerdings macht sich jemand Gedanken und ist nicht auf eine platte Anmache aus - selbstverständlich aber ist auch das wieder nicht richtig...

Gewiss nicht jeder ist ein Romeo, der umgehend alle Frauenherzen im Sturm erobert... Welch ein böses Manko...

...und mal ganz nebenbei... ich habe es erlebt, was Stalking bedeutet... Weit über ein Jahr bin ich von einer Frau massiv gestalkt worden, ohne das ich auch nur ansatzweise eine reale Chance hatte, effektiv dagegen vorgehen zu können.

Das war tatsächlich Stalking.

Sofern es bei einem angemessenen Ansprechen bleibt und nicht aufdringlich wird, kann von Stalking keine Rede sein.

Sorry... aber das musste gerade mal raus...

So... nun aber zurück zur Anfrage...

Ich würde sie sicherlich live ansprechen... Wenn sie Läden aufsucht, die auch für dich interessant sind, ist es doch umso besser für ein eventuelles Ansprechen und Kennenlernen. Taktisch ist es selbstverständlich sinnvoller sie anzusprechen, wenn sie nicht gerade von ihren Bekannten massiv umringt ist.

Habe ein wenig Geduld und warte eine Situation ab, die dir als für auch sie ebenfalls passend und angenehm erscheinen mag... Dezent gelöste Stimmung ist gewiss von Vorteil, gerade wenn du vielleicht etwas unsicher bist.

Solltest du nicht ganz so begabt in solchen Dingen sein, überlege dir vorab lediglich ein paar Schlagworte um in ein eventuelles Gespräch zu finden... wenn der Start erstmal geschafft ist, wird es sicherlich deutlich leichter...

Nur Mut... Ich wünsche dir viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Bin ich froh kein Facebook und Co zu haben, keine Lust auf Typen die einem so nachstellen, anstatt einfach mal persönlich das Gespräch suchen. 

Da bist du hier natürlich deutlich besser aufgehoben:smiling_imp::joy:......

 

×
×
  • Neu erstellen...