Jump to content

Sehr warmes Oel auf der Haut


Nordischer1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Profis kommen mit einem BabyFlaschenwärmer zum Date ....hab ich so gehört .....von Freunden .....

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Warum nicht einfach wärmendes Öl, statt so einem Aufriss?

Geschrieben

Kommt drauf an, was dann „sehr warm“ ist....
Bei einer Ayurvedamassage hatte ich es mal viel zu heiss... Das war einfach nur unangenehm und die Entspannung dahin. Ansonsten ist warmes Öl schon ne tolle Sache.

Geschrieben

Noch nie probiert, sollte ich vielleicht mal nachholen, aber wie schon erwähnt, kann mir vorstellen das der grad zum unangenehm gering ist

Geschrieben (bearbeitet)

*Sarkasmus an warum nimmst keine Friteuse um das Öl zu erhitzen *sarkasmus aus. Ohne Scherz nicht aufgepasst mit Stövchen wird das schnell zu warm - Mein Tee der siedet mit Stövchen schon mal. Es gibt extra Geräte um Öl zum massieren zu erhitzen u. nicht überhitzen o. du nimmst eine Massagekerze deren Öl(wachs) temperaturmässig auch im verträglichen Bereich bleibt

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Kokosöl oder Babyöl

Beides nicht unbedingt für oral, somit bloed - wasserlösliche "essbare" MassageÖle nutzen 

Warm kann jeder, eiskalt ist anders 

Mauseline240581
Geschrieben

Ich finde das sehr angenehm.
.
Und wenn ich dabei dann auch noch mit verbundenen Augen daliege, kann ich umso intensiver genießen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Was haltet ihr davon? 

Nichts!

Babyöl hat einen typischen Eigengeruch, welchen ich mit den kleinen Wesen für die es eigentlich hergestellt wird assoziiere und dieser Geruch hat beim Sex nichts zu suchen.

Zudem beeinflusst Babyöl die Scheidenflora negativ, ich wünsche viel Spaß, mit Candida und anderen evtl damit selbst gezüchteten Infektionen.:smirk:

Kokosgeruch gehört für mich in die Küche, aber nicht zum Sex.

Ich mag diese gekünstelten massieren mit Öl Spielchen grundsätzlich nicht. Der Ölkram ist oft bei angeblichen Tantradingsi und sonstigen Esoteribumsi ,,Masseuren" beliebt, bei mir kommt man mit dem unnötigen Geschmusi Dusi nicht an.:confounded:

Öl macht ein feddisch-babbisches Gefühl auf der Haut, ich mag das nicht.

Wenn Gleitmittel nötig ist, bevorzuge ich ein geruchsneutrales Gleitgel auf Wasserbasis, aber nur für den eigentlichen Zweck nämlich Sex.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ein sehr warmes.... wohliges gefühl....ich mags

Geschrieben

Kokosöl und nur Kokosöl, ich finde es sehr erregend! Überall.. 😉

Geschrieben

Ich finde Öl auf der Haut so schon sehr unangenehm und dann auch noch Warm?!🤔
Nee Danke...

geniesser_devot
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wurzelpeter:

Finalgon ist zu empfehlen

Oh Du stehst auf Tunnelspiele, ist echt geil, wenn mit Finalgon der komplette Penis eingerieben wird.

Zum Thema: Beim massieren liebe ich Massagekerzen.

Geschrieben

Ich steh wirklich extrem auf Öl beim Sex...
Aber währenddessen noch anfangen das zu erwärmen 🤔 nee... Muss ich nicht haben 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn ich bei einer Frau warmes Öl verwende, und es über eine „normale“ Massage hinweggeht.  Bekommen die Brustwarzen und die Venus, als letztes Aufmerksamkeit, nach dem Rest ihres Körpers. Wobei auch mal Öl ins Spiel kommen kann und der „Kitzler“ erst nach den Brustwarzen wirklich „beachtet“ wird. 

So gefällt es mir am meisten und so schlechte „Resonanzen“, habe ich von Frauen dabei nicht bekommen. 

Meist verwende ich dabei, selbst gemischte und hochwertige Öle. 

Kokosöl (Fett) verwende ich aus ethischen Gründen nicht. Babyöl, verwende ich nur, wenn ich nicht zuhause bin und selber kein Öl dabei habe. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich steh wirklich extrem auf Öl beim Sex...
Aber währenddessen noch anfangen das zu erwärmen 🤔 nee... Muss ich nicht haben 🤷🏻‍♀️

Stimmt, steht sie echt drauf. Ne ziemliche Sauerei, aber es glitscht so schön 😁

Geschrieben (bearbeitet)

es schaffen sich ja immer mehr männer mikrowellen an, dass die damit nur eine tasse milch mit honig warm machen, habe ich noch nie geglaubt.

und wenn man sich die eicheln der männer mal näher berachtet, dann glänzen manche ganz schön.

ich denke mir ja schon lange, dass die die regelmässig einölen.

wenns gefällt, sollen sie es machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir mögen es auch mit Öl, aber so zelebriert haben wir es noch nicht. Ich verreibe es in meinen Händen damit es nicht zu kalt ist. Aber das war es auch.

Geschrieben

Es gruselt mich bei dem Gedanken. Der Typ Mann knödelt dann gern auch mal 15 Minuten auf dem EINEN PUNKT rum und denkt, Frau freut sich 🤭😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...