Jump to content

1. Date


On****

Empfohlener Beitrag

Brainstorming71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich favorisiere Kaffee trinken oder Essen gehen. Hier findet man schnell heraus, ob man sich was zu sagen hat oder nicht.

Mein schönstes Erlebnis hatte ich mit einer Ex-Affaire, als er für mich kochte. Es war abgemacht, dass er nur mit einer Schürze (lange Kellnerschürze) und sonst nichts, in der Küche stand, für mich kochte derweil ich ihm zuschaute und seinen klasse Po still bewundern konnte & er danach auch so beim Essen mir gegenüber gesessen hatte. Der Tisch war schön gedeckt und er hatte Kerzen angemacht.

Wir fühlten uns beide wohl, haben geredet, uns geneckt und geflirtet und immer blieb er Gentleman obwohl die Luft zwischen uns geknistert hatte. Das war zwar im Vorfeld so vereinbart, doch ich war schwer beeindruckt, dass er sich auch daran gehalten hatte.

Es war für mich ein verrücktes 1. Date mit ihm, doch nicht bereut. Nicht umsonst hatten wir viele tolle Momente für eine gewisse Zeit :)

 

Für ne nackte Kochfee könnte ich mich auch begeistern. Sensationell wäre, wenn sie stumm ist :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brainstorming71:

Für ne nackte Kochfee könnte ich mich auch begeistern. Sensationell wäre, wenn sie stumm ist :-D

OT:

Du wieder *schmunzel*

Geschrieben

Mit welcher Absicht auch immer hatte ich bisher in der Regel verabredete 1.Dates. Ort, Zeit, auch worum es geht (Stichwort Massage) waren vorher festgelegt.

Das ungewöhnlichste erste Date war, dass wir durchaus vereinbart hatten, uns demnächst zu treffen. Vorher die übliche Schreiberei und Telefonie und dann kam eines Mittwochs so um die Mittagszeit aus der Kalten die Frage per WA. "Was hältst du eigentlich von Überraschungen?" Ich so: "Wenn sie positiv sind, immer gerne."

30 Minuten später stand sie vor mir. Da ich draußen arbeite, geht das. Sie ist knapp 200 Km gefahren, war also schon da, als sie die Frage stellte. Wir haben gut 2 Stunden gequatscht, dann ist sie wieder gefahren. Am Abend kam dann die Frage, ob sie mich am WE besuchen dürfte....von hier an schweigt der Gentleman ;) 

Geschrieben

Am besten offen sein, aber nicht zu plump oder direkt... Höflichkeit und Authentizität beibehalten, dann kann man auch Leute über das erste Date hinaus "kennenlernen" 🤟😉

Geschrieben

Beim ersten Date brauche ich nichts drumherum , Kaffee  und einfach nur den Mann wirken lassen . 

Geschrieben

Die beste Idee für jedes Date ist etwas, worauf Du Lust hast. Etwas, das Dir Spaß macht.
Menschen haben Spiegelneuronen und damit die Fähigkeit, Emotionen durch andere Menschen zu erleben. ("Sein Lachen war so ansteckend")
Wenn Du der festen Überzeugung bist, dass ein Treffen auf nen Kaffee das beste überhaupt ist, dann kommunizier das und mach es.

Menschlicher Alltag ist öde und wir sind alle auf der Suche nach guten Emotionen. Wenn Du diese Emotionen, die alle anderen suchen, ausstrahlst, dann bist Du der attraktivste Mensch auf der Erde. Um das zu erreichen, musst Du sie aber selbst empfinden.
Wie machst Du das?
Du tust Dinge, die Dir Spaß machen.

Geschrieben

Beim ersten Date? Wenn mein Gegenüber mich real genauso fasziniert,wie ich Ihn hier kennen gelernt habe.

Geschrieben

Ich koche etwas. Das klappt immer 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Ich koche etwas. Das klappt immer 😁

Also lockst du gleich in deine Wohnung ? Praktisch :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

.

Vor einem Kondomautomat, wäre ja auch nicht schlecht - entweder passende Größe ziehen, oder direkt verschwinden..Das erspart doch sehr viel Zeit mit unnötigem Gelabere..:P

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also lockst du gleich in deine Wohnung ? Praktisch :clapping:

Und schon wurde ich durchschaut 😂👌🏻

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Und schon wurde ich durchschaut 😂👌🏻

Du Fuchs du ;) 

Geschrieben

Es geht um ein 1. Date, Leute. Ich hoffe es ist jedem klar das ein 1. Date impliziert das weitere dates folgen. Man nummeriert sie sogar um die Wichtigkeit zu untermauern.

Tinder Dates oder reduzierte dates sind nicht vom gleichen Wert.
Zu einem 1. Date wird keine " ich travel um die welt- görli" eingeladen.
Zur Vorauswahl, damit die Wahrscheinlichkeit groß genug ist dass es passen kann und entsprechende Vorbereitungen für ein Tag wie diesen nicht umsonst sein sollen, gehört halt sich schonmal umzuschauen bis sich zum Schluss heraustellt, welche der schönen Geschöpfe des himmels, mit mir hoffentlich den weg in unseren Himmel antritt.

Okey Okey... Ich sehs auch. XD
Zu viel Erwartung... Zu weit in die Zukunft gedacht. Jeder geht seinen Weg der vor ihm liegt:D die Erwartungen sind ausschließlich von mir an michgehend. Also kann nur ich mich selbst enttäuschen.
Und das kann ich einfach nicht. Es liegt nicht in meiner Natur 😂😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ro_Maxim_sE:

Ich möchte gern von euch Männern wissen,it welchen 1. Date Unternehmungen ihr am besten angekommen seid.
Von euch Frauen möchte ich gern wissen, was euch beeindruckt.

Als Mann: neutrales Kaffee-oder-sonstiges-Getränk-Date mit einem ganz freien, sich spontan entwickelnden Gespräch über persönliche Ansichten, Meinungen, Erfahrungen Interessen usw. Es war übrigens nie nötig, eine Dame irgendwiegeartet zu "beeindrucken". Wer mit diesem Vorsatz in ein Treffen geht, droht wohl schneller zu scheitern als wenn er den Dingen (dem Treffen) einfach ihren Lauf lässt.

Geschrieben

Date in der Trampolinhalle... Ist schon lustig, wenn alles wackelt 😅

Geschrieben

Spazieren und später was trinken gehen.

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal.. aber ein Ort wo man unbedingt nicht alleine im Wald ist 😂 .. wäre schön.. einfach , weil man nie weiss wie jemand reagiert ..wenn man Nein sagt .. 

Ich bevorzuge Orte wo ich mich wohl fühle.. *gibt Sicherheit .. ich bin schüchtern 😏😂  .. hust 

Geschrieben

Und was genau helfen dir denn nun die Antworten? Was hilft es dir, wenn der Karlheinz bei der Uschi mit einem romantischen Lagerfeuer punkten konnte oder die Renate mit Rodeoreiten beeindruckt war? Oder aber dass die Anja keine bedruckten T-Shirts mag?
Wäre es denn nicht wichtiger oder auch sinnvoller dein Date zu fragen, womit du sie beeindrucken kannst?

Geschrieben
Am 4.2.2020 at 08:31, schrieb Ro_Maxim_sE:

Hi :)

Kurz und knackig :

Ich möchte gern von euch Männern wissen,it welchen 1. Date Unternehmungen ihr am besten angekommen seid.😎

Hatte nie was mit der Unternehmung oder der Location zu tun...lag immer nur an mir 😊

Geschrieben

Mit einem langen Abend am Strand... (seufz)

Oder beim Sport in den Bergen.

Mal ins Cafe geht auch, wenn es nicht anders geht.

×
×
  • Neu erstellen...