Jump to content

1. Date


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi :)

Kurz und knackig :

Ich möchte gern von euch Männern wissen,it welchen 1. Date Unternehmungen ihr am besten angekommen seid.😎

Von euch Frauen möchte ich gern wissen, was euch beeindruckt. Oder gab es schon dates die über allen anderen dates standen. Und was euch verscheucht hat.

Danke schon mal und lieben Gruß

Geschrieben

So wie es die "Zicke" schreibt. Das sind die entspanntesten Dates

Geschrieben

Beeindrucken kannst du nur mit dir als Person, als Mensch, mit deinem Ich. Versucht du etwas vorzugaukeln, wirst du früher oder später entlarvt. Auch hier sind alle User nur Menschen und weil sie auf dieser Plattform angemeldet sind, müssen diese noch lange nicht auf eine andere Art und Weise beeindruckt werden, wie jene, die du möglicherweise irgendwo anders im realen Leben kennen lernst. Also: be yourself!

Es sei denn, du möchtest hier mit einem Lamborghini oder Ferrari Punkte sammeln, dann brauchst du evtl. eine Ausschreibung, wer daran interessiert ist 😂 andernfalls hast du die Möglichkeit mit PS-starken Fahrzeugen auch Punkte in Flensburg zu sammeln. Dies garantiert dir mindestens jedoch eine Brieffreundschaft und möglicherweise ein Date bei dem Anwalt/der Anwältin deines Vertrauens 😉

Geschrieben

Date? Das letzte is 10j her, also kein Plan

Geschrieben

Am besten finde Ich Schwimmbad oder Sauna zum Treffen......wenn man eh weis warum man hier angemeldet ist kann man auch "Nacktes Fleisch" in der Sauna zeigen finde ich.....und wenn die Chemie stimmt kann man sich gleich etwas "Beschnuppern".........lg von Chris

Geschrieben

Ich würde etwas zusammen unternehmen was man nicht so oft macht und es kommt natürlich immer drauf an welche Jahreszeit wir haben 😉
Aber schön finde ich z.b. einfach für ein paar Tage weg zu fahren weil man sich dann am besten kennenlernt 😉
Ich bin zum z.b spontan mit der Person in die DomRep geflogen für einen Urlaub 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ro_Maxim_sE:

Von euch Frauen möchte ich gern wissen, was euch beeindruckt.

Wenn der Mann sich so gibt, wie er wirklich ist! Wenn er sich nicht irgendwas ausdenkt, weil er meint, daß er mich beeindrucken müsste. Er soll sein, wie er ist.

Mein tollstes Date war bei ihm Zuhause, wir waren zum gemeinsamen Frühstück verabredet und haben einen tollen Tag miteinander verbracht. So ganz ohne Sex.

 

Geschrieben

1.Date mit aussprechen um sich besser kennen zu lernen, gemeinsam gut verstanden viel gelacht und einiges an Alkohol getrunken, war gut!^^

Geschrieben

Schließe mich den Vorpostern an. Ich will einen Menschen kennenlernen und seine Tickung spüren. Das geht am besten, wenn man irgendwas Unscheinbares macht, Kaffee oder Spazierengehen - dann kann man sich auf die Person konzentrieren. Ich erinnere mich an sehr ungemütliche Dates bei Regen und Kälte, zeitlich irgendwo reingewürgt, es war aber prima, man konnte aber sehr gut rausfinden, wen man vor sich hat, und am Ende wars ein prima Kontakt (mit oder ohne Kiste).

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mein tollstes Date war bei ihm Zuhause, wir waren zum gemeinsamen Frühstück verabredet und haben einen tollen Tag miteinander verbracht. So ganz ohne Sex.

Das klingt voll schön♥️

Geschrieben

Das war es auch! @IloveHorses

Wir haben gemeinsam das Frühstück gemacht, viel gelacht und erzählt. Tja... das war`s dann und wir wußten... das paßt.

Geschrieben

ich hatte mal ein wunderschönes date. hatten uns verabredet und er kam mit dem fahrrad. vorne hatte er einen korb, in dem waren 2 becher, kaffee  und ein kuchen für 1,29 euro.

er sagte ich soll aufsteigen, ich stieg hinten auf... auf dem gepäckträger.....und er radelte mit mir zu einer bank. fahrtzeit 2-3 minuten , dort assen wir den kuchen, tranken den kaffee und unterhielten uns.

auf dem weg zur bank schrie er... aus dem weg.... aus dem weg.... meine frau kriegt gleich ein kind

und ich sass hinten drauf und wäre vor lachen fast runtergefallen.

Geschrieben

Mich sollte der Mann beeindrucken, nicht die Location. 😉

Geschrieben

Sauna geht in die Hose. Ich kann meine Stammsauna nie wieder betreten 😭😭😭😭

Geschrieben

Mein erstes Date mit einem sehr besonderen Menschen den ich jetzt seit 4 Jahren kenne, hatte ich auf dem Weihnachtsmarkt. Wir schlenderten darüber, tranken Glühwein und waren furchtbar aufgeregt und nervös. Wir haben viel geredet, bis die Buden dicht gemacht haben. Danach sind wir in ein Lokal das noch offen hatte (es war Montag 22 Uhr) und haben dort bis zum Rausschmiss um 1 Uhr gesessen, gelacht, getrunken und erzählt.

Dann haben wir uns voneinander verabschiedet. Und das ganze war so spannend, weil es nicht einen Kuss, Berührungen oder Sex gegeben hat.
Aber nach diesem Date waren wir uns sicher - wir mögen uns.

Geschrieben

Date zu welchem Zweck? Anbahnung einer Beziehung? Denkbaren Fuckbuddy abchecken?

Geschrieben

Wunderbar. Vielen Dank für eure Zeit und eure Geschichten.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ein paar 1. Dates hab ich leider schon hinter mir.
Es geht mir um ein ungewöhnliches 1. Date. Keine Nudeln bei mir oder ihr mit billigem fusel.
Im besten Fall soll es das letzte 1.date sein.
( Deswegen auch meine Überlegungen)

Im Grunde wird es erst besonders durch das zusammen Treffen, der richtigen Menschen.
Nur es sollen halt die bestmöglichen Bedingungen herrschen.😅

Fazit bis jetzt :egal ob Picknick, Frühstück, oder Kantinen essen im kh.
- nicht das Essen macht es zu dem was es sein soll.
Danke bis hierhin!

Geschrieben

Mich muss der Mann beeindrucken damit ich überhaupt an einem Date interessiert bin und dann ist die Location fast egal. Wenn einer schon mit Sauna, Seingerclub, PK oder so nem Schrott anfängt bin ich eh raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Da jede Frau anders ist, gibt es keine feste Unternehmung. Mit nem bisschen Schmalz im Hirn überlegt man sich was schönes, was vielleicht nicht immer Standard 0815 ist. 1. Dates in Sauna oder Schwimmbad gehen gar nicht, wer sowas ernsthaft vor hat, hat auch Lack gesoffen.

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Frau mag Humor. Wenn Mann die Frau zum lachen bringt, hat er schon fast gewonnen.

Geschrieben

Wenn die Chemie passt, dann lade ich die Dame gerne zu mir ein. Natürlich hat man da vorher WA geschrieben, Fotos ausgetauscht usw. Ansonsten ist nen Café, Weihnachtsmarkt, Freibad o.ä. fürs erste Date wunderbar. Ich setze mich auch gerne neben die Dame und man sieht gemeinsam Dinge. Gegenüber zu sitzen find ich immer schwierig, da jede stille Sekunde unangenehm wird. Und bei grosser Sympathie kann man u.U. sogar bisschen auf Tuchfühlung gehen. ;)

Geschrieben

Mich beeindruckt vieles, aber nicht unbedingt komische Body Bildchen.

Ich stehe auf Humor, verrückte Männer die kindlich sein können und trotzdem Tiefe ernste Gespräche führen könnem Brille tragen, für die nicht :ihr eigenes Ego, an erster Stelle kommen....
Ganz einfach....ein süßer, verrückter Nerd 😍😊

×
×
  • Neu erstellen...