Jump to content

Findet man hier seine GROSSE LIEBE???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lupe:

Du sprichst mir aus der Seele Engelschen :clapping:

Mit dem Alptraum @Lupe? Gloobsch dir! :grin: Wir können ja mal für 3 Tage tauschen! ER zu dir, SIE zu mir! :jumping:

@Paar_sucht_Freund...

diese Meinung ist nicht so neu auf dieser Seite, leider.

Da wollen Männer niemals eine Partnerschaft mit einer Frau, die hier registriert ist. Das ist ja dann eine Schlampe!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mit dem Alptraum @Lupe? Gloobsch dir! :grin: Wir können ja mal für 3 Tage tauschen! ER zu dir, SIE zu mir! :jumping:

@Paar_sucht_Freund...

diese Meinung ist nicht so neu auf dieser Seite, leider.

Da wollen Männer niemals eine Partnerschaft mit einer Frau, die hier registriert ist. Das ist ja dann eine Schlampe!

Sieht so aus. Traurig und dumm/kurzsichtig. Ich bin mit meinem Partner über 12 Jahre zusammen. Wir haben uns hier kennen gelernt😊👍

Geschrieben

Das ist diese altertümliche Denke, daß Frauen auf solchen Seiten/in Clubs oder sonstigen Locations, die irgendwie mit Sex zu tun haben, Schlampen sind. Die Männer dagegen sind die Superstecher vor dem Herrn, die tollen Hengste.

Alles Liebe euch weiterhin!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist diese altertümliche Denke, daß Frauen auf solchen Seiten/in Clubs oder sonstigen Locations, die irgendwie mit Sex zu tun haben, Schlampen sind. Die Männer dagegen sind die Superstecher vor dem Herrn, die tollen Hengste.

Alles Liebe euch weiterhin!

Danke sehr. Wünsche ich auch👍🍀

Geschrieben

Ich hab meinen Partner = Herrn hier gefunden und lieben gelernt. Sind seit fast 4 Jahren zusammen

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, hier seine grosse Liebe zu finden... ist genauso gross, wie an jedem anderen ort der welt....

Geschrieben

wenn du sie hier finden willst, dann kannst du sie vielleicht finden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aizen:

Möglich ist alles, ich schließe das für mich hier aber aus. Auf anderen Seiten sieht das anders aus aber von hier würde ich keine für eine Beziehung haben wollen.

Ich habe mir sagen lassen, dass sich auf anderen Seiten die selben Frauen und Männer rumtreiben. Oder sind es die gleichen? :confused:;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aizen:

Möglich ist alles, ich schließe das für mich hier aber aus. Auf anderen Seiten sieht das anders aus aber von hier würde ich keine für eine Beziehung haben wollen.

ob mehrere so denken weil mich keiner will ?

Geschrieben
Am 3.2.2020 at 21:12, schrieb Easy_good:

Doch ich frage mich, ob man hier nur „Spaß“ findet oder wirklich seinen Traumpartner.

Hier ist nichts unmöglich.... genauso wie woanders auch....

Geschrieben
Am 3.2.2020 at 21:12, schrieb Easy_good:

Doch ich frage mich, ob man hier nur „Spaß“ findet.......

Manche finden nicht mal das :jumping:

Aber natürlich 'sucht' ja auch nicht jeder dasselbe.

Manche glauben auch, diese Seite wäre 'nur' für kurze Sex-Geschichten, andere machen mehr draus - muss aber ja jeder selbst entscheiden und dann sehn, ob sich was passendes ergibt (genau wie anderswo oder offline, logisch, oder?)

 

Geschrieben
Am 5.2.2020 at 19:48, schrieb Miezie110:

Ich habe mir sagen lassen, dass sich auf anderen Seiten die selben Frauen und Männer rumtreiben. Oder sind es die gleichen? :confused:;)

Da bist du leider falsch informiert 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aizen:

Da bist du leider falsch informiert 😉

Oder du? Teilweise sind die Leute mit Bild und ähnlichem Text auch auf anderen Seiten unterwegs. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Oder du? Teilweise sind die Leute mit Bild und ähnlichem Text auch auf anderen Seiten unterwegs. 

Natürlich gibt es Überschneidungen....das leugne ich nicht. Jedoch sind das eher Ausnahmen statt die Regel 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aizen:

Jedoch sind das eher Ausnahmen statt die Regel 😉

Wie viele es wirklich sind, werden wir nicht herausfinden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Wie viele es wirklich sind, werden wir nicht herausfinden. 

Mir reicht mein persönlicher Eindruck auch vollkommen aus. Wie das bei anderen ist interessiert mich recht wenig

Geschrieben

Nix ist unmöglich aber ich denke tendenziell eher nicht

 

Geschrieben

Hallo zusammen..mich hat auch vor 10Jahren hier ein Mann gefunden..was sich dann laufe der Zeit für mich meine große liebe war..er hat sich die größte Mühe gegeben..aber leider hielt es nicht lange..da hat er sich getrennt von mir..das komische daran ist nur..bis heute können wir beide nicht die finger von uns lassen..auch wenn wir uns lange Zeit mal nicht sehen..jeder von uns, wir werden uns nicht aus den Augen verlieren..ich werde immer da sein für ihn..und dieses ist nicht nur..für die Kiste ..sondern für den Menschen..es gibt stressig Zeit aber da wird die Meinung gesagt und gut ist..ich bin ihn dankbar dafür wenn er sagt..schnucki Stopp nicht richtig..aber ich mache das auch..!! Und nun frag den Elch was das ist bei uns.😊

Geschrieben

Man soll ja niemals nie sagen....aber ich wage schon die Behauptung, dass man nach Liebe besser nicht auf dieser Plattform sucht. Das ist eine Garantie für Frust und Enttäuschung.

Geschrieben

Wer die große Liebe auf einer Onlineplattform für "kostenlose Sexkontakte" sucht, -naja.....

Dann aber bitte nur, indem man auch allen anderen Mitgliedern lautstark unterstellt, dass

sie total oberflächlich seien bzw. wohl jeden ranlassen etc. pp.

Sonst wird das nix...☝️

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bathory75:

Man soll ja niemals nie sagen....aber ich wage schon die Behauptung, dass man nach Liebe besser nicht auf dieser Plattform sucht. Das ist eine Garantie für Frust und Enttäuschung.

Das behauptet meine freundin von parship auch...

Andererseits.... haben wir nicht alle eine viel zu hohe Anspruchshaltung?????

Hier muss jeder gefälligst schnell und unverbindlich was zum poppen finden... auf e..partner den treuen traumpartner und auf jobware den perfekten, gutbezahlten job, gleich umme ecke....

Und dann kommt die realität in form eines betonblockes daher gerauscht....

 

Geschrieben

Man kann überall die große Liebe finden denke ich. Kommt doch darauf an welche Erwartungen man hat. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RubensZicke1169:

Man kann überall die große Liebe finden denke ich. Kommt doch darauf an welche Erwartungen man hat. 

Man, seid Ihr alle optimistisch drauf :-)) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bathory75:

Man, seid Ihr alle optimistisch drauf :-)) 

Naja, träumen wird man ja wohl dürfen oder😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bathory75:

Man soll ja niemals nie sagen....aber ich wage schon die Behauptung, dass man nach Liebe besser nicht auf dieser Plattform sucht. Das ist eine Garantie für Frust und Enttäuschung.

Stimmt, suchen sollte man nicht. Das Finden und gefunden werden aber nicht ausblenden ;)

×
×
  • Neu erstellen...