Jump to content

Findet man hier seine GROSSE LIEBE???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier gibt es so viel tolle und nette Menschen. Doch ich frage mich, ob man hier nur „Spaß“ findet oder wirklich seinen Traumpartner. Denn man teilt hier gleiche Interessen und lernt einander kennen. Reicht das? Ist es was anderes wie in normalen Chatrooms? Teilt doch einfach ein mal eure Geschichten. Wer hat/hatte schon Erfahrung damit? Was ist pro und contra? Bin über jede geschilderte Erfahrung dankbar
Geschrieben

Ist durchaus möglich .... zum Sex gehört schließlich auch Sympathie, körperlich und geistiger Bezug zum Partner. Der Anfang für eine "Liebesbeziehung" ist gemacht. Das gilt besonders für die Frauen. Männer denken nicht so viel darüber nach.

Geschrieben

Kann passieren. Ich habe meine letzte 12jährige Beziehung auf einer vergleichbaren Plattform gefunden. Viele haben hier schon ihren Beziehungspartner gefunden. Am Ende bestimmt zumeist die Einstellung das Ergebnis. Du bist open minded und authentisch, da hast du schon einmal gute Karten in der Hand.

Geschrieben

Das sind doch schon einmal sehr interessante Ansichten von den Einzelnen

Geschrieben

Kann durchaus passieren, sogar oder besonders dann wenn man nicht damit rechnet. Wo man dem Einen begegnet der Einem Schmetterlinge zaubert und der sich auch im Nachhinein als der 'Gesuchte' herausstellt ist dabei völlig egal,ob Internet oder real. Wenn warum auch immer plötzlich ein Kribbeln und Interesse für den Anderen sich ergibt, einfach zugreifen und sehen was kommt. Ich war auch nicht hier um DEN Partner zu finden und doch hat es sich ergeben Emotional ebenso wie sexuell.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, Februar, wir arbeiten auf den Valentinstag hin, deswegen geht vielen das Wort Liebe jetzt so einfach über die Tastatur und dann sind se so blind, den gleichen Fred, von nem andern User ne Seite weiter nicht zu entdecken... Verstehe 

 

vor 19 Stunden, schrieb Easy_good:

Reicht das

  • Ja 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
N statt b
Geschrieben

Schlauer Fuchs Ah, Februar, wir arbeiten auf den Valentinstag hin, deswegen geht vielen das Wort Liebe jetzt so einfach über die Tastatur und dann sind se so blind, den gleichen Fred, von nem andern User ne Seite weiter nicht zu entdecken... Verstehe
➦ DickeElfeBln hat Easy_good zitiert: ❝Reicht das❞
Ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Easy_good:

Schlauer Fuchs

Ne, Füchsin, alternativ Fähe oder Ermelyn 

 

 

Ueb das richtige Zitieren, wird dir beim finden vllt. grossen Liebe gute Dienste erweisen 

Geschrieben

Große Liebe ist ein großes Wort... Das sollte man nur einmal im Leben aussprechen, man spürt schon wenn es soweit ist 😉
Traumpartner ist womöglich eine noch größere Illusion, deswegen ja auch TRAUM 😅

Aber den Menschen der dem sehr nah kommt, den kann man überall treffen, jaaaaa... auch hier ☺️😎😉😉😉

Geschrieben

Große Liebe findet man hier - Aber hier verliebt sich nur alle 13 Minuten ein Single.

Andere Seiten bieten da bessere Chancen. Ich sag aber nich welche. :coffee_morning:

Geschrieben

warum sollte man nicht ?
es gibt nichts, was es nicht gibt
und wenn der zufall es will, dann findet man sich !!!
auch HIER !!!!!!!!!

Geschrieben

Ich hab meine große Liebe hier nicht gefunden. Aber ich bin ihr bewusster geworden.

Geschrieben

Ja, die kann man hier durchaus finden, auch wenn man sie gar nicht gesucht hat...
Dramatisch wird es allerdings erst, wenn bei dir der Blitz eingeschlagen ist und deine Liebe oder dein verliebt sein nicht erwidert wird...

Geschrieben

Mit Sicherheit nicht jeder, aber es ist schon vorgekommen.

Geschrieben

DEN Partner für`s Leben kann man überall finden/treffen.

Es gibt hier Menschen, die immer wieder schreiben, daß man hier niemals die Liebe für`s Leben finden solle, weil hier sei ja schließlich p.de.

Da frag ich mich was die Personen machen, wenn sie irgendwo beim Einkaufen DEN Menschen treffen?!?

"Nee du, daß mit uns wird nichts. Der Supermarkt ist ja schließlich nur zum Einkaufen da!"  :grin:

Ich habe den für mich passenden Mann über diese Seite kennengelernt und wir gehen ins 9. gemeinsame Jahr. Manchmal ist er ein Alptraum :jumping:(das war Spaß!)

Geschrieben

Die große Liebe trifft man gegebenenfalls 3 mal  im Leben. 

Beim ersten mal denkt man, die Liebe  hält ewig. ....meist ein Irrtum .

Überhaupt die Bedeutung ''Liebe '' wird von der Mehrheit viel zu schnell ausgesprochen. 

Sex. ....gehört sicherlich dazu, aber es hängt nicht alles daran. 

Die sogenannte Liebe ist wie   6 Richtige im Lotto mit. ......

Eines Tages läuft  sie Dir über den Weg, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hier. .

Möchte man überhaupt   die Liebe hier finden, oder reicht eine Freundschaft ++ nicht aus? ??

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

DEN Partner für`s Leben kann man überall finden/treffen.

Es gibt hier Menschen, die immer wieder schreiben, daß man hier niemals die Liebe für`s Leben finden solle, weil hier sei ja schließlich p.de.

Da frag ich mich was die Personen machen, wenn sie irgendwo beim Einkaufen DEN Menschen treffen?!?

"Nee du, daß mit uns wird nichts. Der Supermarkt ist ja schließlich nur zum Einkaufen da!"  :grin:

Ich habe den für mich passenden Mann über diese Seite kennengelernt und wir gehen ins 9. gemeinsame Jahr. Manchmal ist er ein Alptraum :jumping:(das war Spaß!)

Du sprichst mir aus der Seele Engelschen :clapping:

Geschrieben
Am 3.2.2020 at 21:12, schrieb Easy_good:

Hier gibt es so viel tolle und nette Menschen. Doch ich frage mich, ob man hier nur „Spaß“ findet oder wirklich seinen Traumpartner. Denn man teilt hier gleiche Interessen und lernt einander kennen. Reicht das? Ist es was anderes wie in normalen Chatrooms? Teilt doch einfach ein mal eure Geschichten. Wer hat/hatte schon Erfahrung damit? Was ist pro und contra? Bin über jede geschilderte Erfahrung dankbar

Möglich ist alles, ich schließe das für mich hier aber aus. Auf anderen Seiten sieht das anders aus aber von hier würde ich keine für eine Beziehung haben wollen.

Geschrieben

Sage niemals nie.....oft passiert es da, wo du nie damit rechnen würdest :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar würde ich es sehr begrüßen, hier auf eine nette, ehrliche und offene Partnerin zu treffen. Mit der man sich auch außerhalb der Bettkante niveauvoll unterhalten und seinen Spaß haben kann. Die mit einem vielleicht auch das ein oder andere gemeinsame Hobby, Interesse teilt.               Wenn es zudem auf sexueller Ebene ebenfalls passt, dann wäre dies für mich fast wie ein Sechser im Lotto. 

Diesbezüglich bin ich allerdings äußerst skeptisch, da ich leider immer wieder den Eindruck habe, dass die meisten User hier auf Poppen.de nur ihren (sexuellen) Spaß suchen, aber eigentlich keine feste Bindungen wollen. Ich denke, dass dies auf beide Geschlechter gleichermaßen zutrifft. 

Ich hoffe allerdings, dass ich mit meiner Einschätzung völlig falsch liege und lass mich von daher auch gerne überraschen.                           

Man sollte deshalb niemals nie sagen😉!       

Wer weiß schon, ob man hier nicht vielleicht doch auf die Frau trifft, mit der man den Rest des Lebens verbringen möchte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aizen:

Möglich ist alles, ich schließe das für mich hier aber aus. Auf anderen Seiten sieht das anders aus aber von hier würde ich keine für eine Beziehung haben wollen.

Aha die sind es hier nicht wert oder wie? Schon diese Einstellung ist doch total daneben

×
×
  • Neu erstellen...