Jump to content

Hallo wer flirtet besser Männer oder die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ja das wäre der erste Schritt. Nur wenn du dich selbst liebst, kannst du es auch nach außen spiegeln. 

Wie flirtet man denn mit sich selbst, stelle ich mir gerade etwas lustig vor ;-)

Und das mit der Selbstliebe habe ich schon verstanden.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunshine308:

Wie flirtet man denn mit sich selbst, stelle ich mir gerade etwas lustig vor ;-)

Und das mit der Selbstliebe habe ich schon verstanden.....

Stelle dich vor einen Spiegel und zwinkere dir zu. Ja es ist lustig, aber ich denke es ist auch irgendwie der Schlüssel. Man muss nicht alles so ernst nehmen. Was kostet ein Lächeln? Ein Augenaufschlag, oder einfach nur nette Worte? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sunshine308:

Wie flirtet man denn mit sich selbst, stelle ich mir gerade etwas lustig vor ;-)

ich stelle mich vor den Spiegel und sage zu mir "na Du geile Sau, Du heißes Tier, Du Berserker! 😘😘

Zum Thema: Viele Frauen können das besser, bemühen sich aber vergeblich, weil wir Höhlenmenschen die Zeichen nicht verstehen 😁

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Geschlecht zu tun hat.
Geschrieben
Mein Bekannter steht heute früh nackt vor dem Spiegel und sagt: Booh, 80 Kilo lebendes Dynamit ! Sag ich: Bedauerlich ist nur die verdammt kurze Lunte. (ich glaube, war schlecht geflirtet ?)
Geschrieben
Ich denke erstmal ist es grundsätzlich so, dass Frauen Sammler und Männer Jäger sind. Zu mindestens in 76.678654 % 😁 Manch ein Mann ist ein Sammler und manch eine Frau ist eine Jägerin. Ich picke mir in 96,67865% aller Fälle die Frau raus, die ich am besten finde. Genauso mach ich es bei Brombeeren, Himbeeren und auch die besten Produkte aus dem Kühl regal im rewe 😅😅 Jäger kämpfen ums Fleisch, als würde es morgen keins mehr geben. Und als hätte es bis heute nicht mehr als 4 Gazellen gegeben. Leider etwas beschränkt, aber praktisch. 😁😁 Mein Fazit : locker bleiben und es sich gut gehen lassen 😇 LG
Geschrieben

Online-flirten finde ich sehr sehr schwierig, weil ich zum flirten eigentlich mein direktes Gegenüber brauche...seine Reaktion und Gegenaktion... dann schaukelt sich das flirten hoch und kann sehr schön und interessant sein.

Hier flirte ich wenn überhaupt, mit Menschen, die ich real kenne und nicht so oft sehe...baue den Spannungsbogen gern immer wieder auf - bis zum nächsten persönlichen Kontakt. 

Geschrieben

Ich merke immer erst Stunden später das ich vielleicht angeflirtet wurde... dann halte ich plötzlich inne und denke warte Mal... hat die? 😅 Dann ist's aber eh schon egal.

Ich selbst kann auch nicht flirten.  Bin mehr so "Bist zumindest nicht so scheiße wie die anderen hier" Typ. Ich meine es gut, aber... dafür fehlt mir das Talent.

Geschrieben
Hier sind doch alle flirtresistent. Wenn man hier teilweise auch die Kommentare unter den Bildern liest, da wird man nur noch müde 😂😂👻 Ich selbst werde oft von Frauen missverstanden, wenn ich nett bin denken die, ich will was. Und ich bin oft nett aber will gar nix.... 🙃
Geschrieben
Ich kenn nur bei Frauen das reicht mir das andere muss ich nicht wissen. Müsste ich raten dan Frauen.
Geschrieben

😂😂😂😂 mich machen die Frauen klar ich bin nicht der offene Mensch der auf Menschen zu geht

Geschrieben

Flirten auf dieser Seite...? Wie das denn? Die Frauen haben meistens Filter drin oder antworten gar nicht erst...so ist doch flirten von vornherein nicht möglich. Andererseits die Männer, die hier ganz angestrengt auf der Suche sind und Rundschreiben verfassen in der Hoffnung überhaupt irgendeine Antwort zu bekommen.
Leutz, das geht selbst auf einem bekannten Verkaufsportal besser! Deal gemacht und der Meinung gewesen fertig und gut...Dann kam noch ein " Danke, top"...ein bisschen hin und her...jetzt wird auf Wh.App geflirtet...und das nächste Date steht auch schon...
Hier fehlt einfach die Leichtigkeit einfach mal draufloszuflirten und zu schauen was sich draus entwickelt...

Geschrieben

Playfun gebe ich dir Recht anschreiben bringt hier Null egal wie oder was mach auch schreibt

Geschrieben

Flirten erfordert "Zwischentoene" Augenkontakt, Stimme, was ist ernst, was ironisch... Kann via Internet funktionieren, wenn man sich persönlich kennt. Sonst wohl nicht.
Und ein "Besser" gibt es sowieso nicht. Dazu gehören nunmal zwei Personen, egal in welcher Konstellation.

Geschrieben

Da du immer ein Gegenüber zum flirten brauchst würde ich sagen das keiner besser flirtet als sein Gegenüber 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoetterwindDD:

Da du immer ein Gegenüber zum flirten brauchst würde ich sagen das keiner besser flirtet als sein Gegenüber 😉

Na nu ja..... Flirten hat viel mit Selbstbewußtsein und freundlicher Offenheit zu tun. Ich kann eine Frau richtig nett und charmant mit Stil anflirten, aber sie ist vielleicht ein introvertierter schüchterner Charakter und kann nicht so gut darauf antworten, obwohl sie dem Flirt nicht abgeneigt ist. Klar, die Mischung macht den Flirt. Aber du hast deine Flirtskills ganz unabhängig von anderen.

Geschrieben

Es gibt keine Vorgehensweise man muss sich einfach nur trauen und das Handy wegpacken

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mertdoc:

Wie sind die Vorgehensweise bei dem jeweiligen Geschlecht

Vorgehensweise klingt für mich eher nach Anbaggermasche denn nach Flirt.

Und ich denke, es gibt auch keine geschlechterspezifischen Kompetenzen, die automatisch "besser" flirten lassen.

Das wichtigste ist in meinen Augen, das man sich auf den gegenüber einstellt und nicht nach Handbuch vorgeht, sondern gemäß den Gegenüber.

 

Geschrieben

Text = Mann, Verbal beide gut, Gestik eindeutig die Frauen. Außnahmen bestätigen den Normalfall.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maria2466:

Du meinst Copy and Paste Flirts :(

Da ist in meiner Ecke ein Hecht im Teich, der bollert per cnp in jedes neue Frauenprofil ein versuchserotisches Pseudoromatikbrikett in das Gästebuch, das ist Gold wert. Das ist wie so ein Autounfall, ich hab das Ding bestimmt schon ein halbes Duzend mal durchgelesen. 😂

Geschrieben

Flirten...

Ich flirte gern und ich flirte auch nicht gerade katastrophal schlecht... so zumindest den überwiegenden Reaktionen zufolge... ;-)

Hier allerdings lasse ich mich eher "anflirten" beziehungsweise anschreiben, da es umgekehrt aus verschiedenen Gründen relativ sicher so gut wie gar nicht funktionieren kann... leider...

Die Fähigkeit gut flirten zu können orientiert sich, meiner Ansicht nach, nicht grundsätzlich am Geschlecht...

Meine Flirtfähigkeit hängt beispielsweise auch deutlich von meiner Tagesform ab... Wenn ich viel Stress oder einfach nur den Kopf voll habe, dann starte ich auch keine Flirtoffensive... denn mir ist klar, dass ich dann nicht gerade einen unverkrampften Flirt starten würde...

...und darin liegt, so zumindest meiner Erfahrung nach, einer der Schlüssel zu einem angenehmen Flirt... Wenn man eher unverkrampft, locker und offen auf das Gegenüber zugeht, dann ist das schon mal eine gute Ausgangssituation... Zeichen entdecken und deuten zu können ist ebenfalls sehr wichtig...

Je unbeschwerter ich bin, umso besser funktioniert es auch mit dem Flirten...

Geschrieben

Beide gleich...Männer kommunizieren wenig und meistens mit Pimmelbild 😂🤦‍♂️
Frauen wollen Kommunikation, tun es hier aber meistens nicht 😂🤦‍♂️
Erschreckend 😂😂😂

Geschrieben

Zum flirten gehören immer zwei, die optischen Reize sowie die veromon-kompatibilität vorausgesetzt, dazu noch die innere Einstellung und e voila der flirt ist da. Wer das nun besser macht liegt an den Personen an sich und ist nicht geschlechtsspezifisch gebunden. Bei zwei introvertierten. Läuft es wahrscheinlich die ersten 2 Stunden übers anstarren Lach.

×
×
  • Neu erstellen...