Jump to content

Hallo wer flirtet besser Männer oder die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann es nicht gut, mehr kann ich dazu nicht sagen, denke wie bei allem, der eine Kann es nicht und die andere auch nicht
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Natürlich die Frauen.... wenn sie richtig... richtig.. viel Humor haben.... und ein Lachen, was absolut ansteckend ist... 😋

Ehrlich? :confused:

Geschrieben
Ich flirte nicht. Ich bin entweder freundlich oder ich bin sehr deutlich.😉 Beim zweiten weiß Der jeweilige wer gemeint ist.😜 Wie andere Flirten ,keine Ahnung. 🤷‍♀️ Leider verwechseln sehr viele Menschen, Freundlichkeit mit Flirten!😏
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ehrlich? :confused:

Natürlich nicht, ich finde... dass humorlose Frauen.. viel besser flirten können.... 🙄

Ähm.... 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mertdoc:

Wie sind die Vorgehensweise bei dem jeweiligen Geschlecht

Zum flirten gehören immer zwei und der richtige Humor öffnet Türen. Ich denke es können beide gut, wenn sie genügend Selbstbewusstsein haben. 

Geschrieben
Da ich nicht unterscheiden kann, ob er nun flirtet oder nicht, kann ich das gar nicht sagen... Ich flirte jedenfalls nicht...
Geschrieben
Unterschiedlich. Ich flirten auf jeden lieber mit Frauen. Wenn Männer mit mir flirten, hat das immer so einen bitteren Nachgeschmack. Auch wenn's amüsant ist ☺
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Da ich nicht unterscheiden kann, ob er nun flirtet oder nicht, kann ich das gar nicht sagen... Ich flirte jedenfalls nicht...

Man kann es etwas lernen.... wenn man es möchte.. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Generell kann man das schlecht beantworten. Da aber mEn viele Frauen immer noch passiv sind (so von wegen "ich suche nicht, ich lasse mich finden" oder "Der Mann MUSS den ersten Schritt machen") müssten rein rechnerisch Männer besser sein, einfach weil sie es mehr wissen (was nicht heißt, dass viele es trotzdem nicht können, aber wenn es nur 1% vs 0,5% ist, wäre es mathematisch ja trotzdem ein Sieg).
Ich finde aber, dass dt. Frauen prinzipiell ziemliche Nieten im Flirten zu sein scheinen, im Vergleich zu anderen Nationen. Soll aber in anderen westlichen Ländern ähnlich sein, vielleicht ist es auch kulturell. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder MENSCH flirtet anders, oder sogar gar nicht! Möchtest Du hier in Geschlechter-Flirts kategorisieren? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Da ich nicht unterscheiden kann, ob er nun flirtet oder nicht, kann ich das gar nicht sagen... Ich flirte jedenfalls nicht...

Und wenn du es richtig machst, dann ist er sich auch nicht sicher. Einfach lächeln und die Augen leuchten lassen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man kann es etwas lernen.... wenn man es möchte.. 😉

Wieso? Soll ich dann mit mir allein flirten? 

Geschrieben
Die Verkäuferin bei ALDI an der Kasse kann es sehr gut...vielleicht aus Langeweile...oder ich bin Ihr Typ😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Wieso? Soll ich dann mit mir allein flirten? 

Na ja.... hier im Forum bist du ja nicht so ganz alleine.... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wieso? Soll ich dann mit mir allein flirten? 

Irgendwer findet sich immer... vielleicht ein netter Handwerker!?🤘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Irgendwer findet sich immer... vielleicht ein netter Handwerker!?🤘

Das hat sich erledigt...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb IloveHorses:

Das hat sich erledigt...

Schade...☹️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Schade...☹️

Besser so....

Geschrieben
Ich liebe es zu flirten... Nur plump darf es nicht sein...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wieso? Soll ich dann mit mir allein flirten? 

Ja das wäre der erste Schritt. Nur wenn du dich selbst liebst, kannst du es auch nach außen spiegeln. 

Geschrieben
Hmmm... besser? Es gibt sowohl bei Männern und Frauen jeweils die, die es können und die, die es nicht können... Ich flirte gerne... 😀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mertdoc:

Wie sind die Vorgehensweise bei dem jeweiligen Geschlecht

Ja dann mal ran an die pauschale Aussage, die allen gerecht wird:
Der Mann mit der Keule versucht fast alles zu erwischen, die Frau mit dem Besen versucht fast alles fernzuhalten.

Geschrieben
Auf Onlineportalen sind m.E. sprachgewandte Persönlichkeiten, egal ob Männlein oder Weiblein tendenziell beim Flirt im Vorteil. Dies kann dann im realen Leben mit Hilfe von Blicken, Mimik und Gestik schon wieder ganz anders aussehen, um seinem Gegenüber Interesse zu signalisieren.
×
×
  • Neu erstellen...