Jump to content

Frauen kennenlernen - Vergleich Stadt und Dorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tribal:

Es geht vielmehr darum einen Vergleich zur Menge Frauen auf dem Land zur Stadt dar zu stellen. Es ist eben auf dem Land weniger leicht eine entsprechende Spielgefährtin zu finden als in der Stadt. Daher die Frage unterliege ich dabei einen Druckschluss oder ist es tatsächlich so?

Für mich ein Trugschluss auf dem Dorf kommen auf pro williger Frau vielleicht 10 Männer und in der Stadt auf 10 Frauen 1000 Männer.

Es kommt auf einen selbst an, denn von den 10 Männern auf dem Dorf hat vielleicht einer der gleich 5 Frauen. Was jucken dich solch Vergleiche.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich ein Trugschluss auf dem Dorf kommen auf pro williger Frau vielleicht 10 Männer und in der Stadt auf 10 Frauen 1000 Männer.

Es kommt auf einen selbst an, denn von den 10 Männern auf dem Dorf hat vielleicht einer der gleich 5 Frauen. Was jucken dich solch Vergleiche.

Man kann wirklich keinen Vergleich ziehen...Ich finde die meisten Frauen findet Mann in der statt... wegen der Anonymität.  Auf den Dorf kennt jeder jeden... da ist es finde ich schwieriger 

Geschrieben

Ich denke, es ist egal ob Stadt oder Land. Die Chancen sind gleich jemanden zu finden. Und seit fast jeder Mobil und im Internet ist, macht es sowieso kaum mehr Unterschied. Den einzigen Unterschied, den es gibt ist: Auf dem Dorf wird geredet in der Stadt höchstens die direkten Nachbarn. Das hält aber jemand vom Dorf nicht ab dazu in die Stadt zu gehen. Und manchen auf dem Dorf ist sogar das Getratsche anderer völlig egal.

Geschrieben
Ja sorry aber mein sächsisch kam durch 😓 und meine Überschrift wurde abgewandelt. Und ja Druck besteht tatsächlich von der Gesellschaft, die mich mit Frau sehen will.
Geschrieben

In der Stadt finden sich im Umkreis von 2 Km 50 Frauen die willig sind, aber nicht für jeden zu haben

Auf dem Dorf trifft Mann im Umkreis von 2 Km auf 2 willige Frauen

Das liegt aber auch nur daran das in der Stadt im Radius von 2 Km 1000 Frauen leben, im Dorf keine 10.

Es nützt aber alles nichts wenn der Mann nicht der Typ Mann ist dem die Frauen um den Hals fallen

Dann kann er suchen wo er will und er wird kein Glück haben

Geschrieben (bearbeitet)

auf dem land kennt man sich besser, manche werden dort nie eine partnerin finden weil die frauen den mann dort einfach nicht wollen. wenn der mann dann in der stadt sucht, kann er vielleicht schneller eine kennenlernen, weil die kennt den ja nicht.

bei meinen freunden in den dörfern  ist es unterschiedlich, manche lernen auch dort frauen kennen und manche werden dort nie eine haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ausser der Anzahl an möglichen Kontakten sehe ich keinen Unterschied. Die Leute auf dem Land sind genauso gestört wie die in der Stadt. 

Geschrieben
Druckschluss find ich klasse. Ja, du unterliegst einem Druckschluss. ☺
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tribal:

Druckschluss

Du solltest dann doch selbst befriedigen um die Suche entspannter anzugehen 

Geschrieben
Ich finde es ist genau anders herum 😄 in einem Dorf kennt man die meisten persönlich. Irgendwelche Bindungen, jeglicher Art, sind da leichter und schneller gemacht.
Geschrieben

Entscheidend ist doch immer mal die Optik. Wenn das Mädel wirklich so aussieht, als ob sie grad die Schweine gefüttert hat, dann ist es völlig egal wo sie lebt. Stadt, Land, Dorf, oder ein Assighetto in irgendeiner runtergekommenen Stadt sagt nichts aus. Auf den Typ kommt es an, und da fallen schon mal jede Menge durchs Rost.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tribal:

Es geht vielmehr darum einen Vergleich zur Menge Frauen auf dem Land zur Stadt dar zu stellen. Es ist eben auf dem Land weniger leicht eine entsprechende Spielgefährtin zu finden als in der Stadt. Daher die Frage unterliege ich dabei einen Druckschluss oder ist es tatsächlich so?

Aufm Dorf haben es die Männer doch viel einfacher. Jedenfalls zieht das gejammere da nicht so gut wie in Poppentown. Da jammert keiner das auf 1 Frau 1000 Männer kommen und sowieso Fake sind :joy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist ein Druckschluss?

Das erklärt sich in diesem Zusammenhang doch von selbst. 

Geschrieben
Ich denke das kann sich gegeneinander aufheben... Für Männer wie Frauen gibts in der Stadt mehr Auswahl und ggf. werden vielleicht die Ansprüche geartet sein...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Das erklärt sich in diesem Zusammenhang doch von selbst. 

Finde ich nicht

Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben....

Grundsätzlich ist es auf dem Land schwerer, da es je nach Größe des Dorfes / Ortes schon mal Anzahl mäßig weniger Frauen gibt, als in einer (Groß)Stadt!

Weitere Gründe.....

- Alters abhängig, mit deinen 30 könntest du gerade noch die Kurve bekommen, Altersmäßig "passende" Damen werden auf dem Land sehr schnell in festen Händen / verheiratet sein?!

- Ab einem gewissen Alter ist es schwierig, da dann die Damen glücklich verheiratet oder "Eiserne Jungfrauen" sind und bleiben oder sie schon wieder geschieden sind und dann erstmal ihre Ruhe haben wollen oder überhaupt dann keinen Mann mehr wollen?!

- In der Stadt gibt es mehr Möglichkeiten Frauen zu treffen....Clubs, Stadtfeste, Vielzahl von Kneipen, Biergärten etc., auf dem Land hast du Normalerweise "nur" diverse Dorffeste, auf denen sich dann die vielen Männer um die wenigen Frauen "reißen"?!

- Wenn man kein "Vereinsmeier" ist und deshalb nicht in einem Verein ist, tut man sich auch schwerer, denn als Nicht-Vereinsmitglied erhält man schlecht Zugang zu den weiblichen Vereinsmitgliedern?!

- Und wenn man den P.de_Gedanken mit einbezieht, werden die Damen in der Stadt meistens eher "dafür" aufgeschlossen sein, da es anonymer ist. Auf dem Dorf bekommt jeder sehr schnell was mit und außerdem wird die Moral hochgehalten! Die Profile von etlichen Frauen hier, die angeblich auf dem Land leben, sind m.E. sehr oft Fakes oder sie wollen sich nur, aus den genannten Gründen, virtuell austauschen, da sie das auch auf dem Dorf geheim halten können?!

Aus diesen Gründen denke ich mal, ja, auf dem Land ist es schwieriger!

Geschrieben

Du unterliegst einem Druckschluss 😏😏 wenn du das glaubst 

Geschrieben
oh, war schon druckschluss, mist ... zu spät, aber ich versuchs trotzdem.... vielleicht macht der drucker ja länger..., heut....😆😆😆 ich würd sagen eher andersrum... in der stadt ist alles voll von hormongesteuerten männlichen wesen.... je südlicher, je schlimmer... die grasen alles wie so ne heuschreckenherde ab, bzw versuchen es... dementsprechend haben die mädels ne größere auswahl.... auf den dörfchen gehts glaub ich ja immer noch um verschwiegenheit und sowas, da ist auch die auswahl begrenzter.... somit hat ein stadtjunge mehr chancen sich bei einem mädel vom dorfe (hört sich schon witzig an) in die engere wahl ziehen zu lassen...😎 und ma ehrlich..., in 99,999...% aller fälle sucht die frau aus....🙃🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb frenchman002:

Ganz klar ein Druckschluss😂

Heisst das nicht Druckverschluss????

@te...wie kommst du darauf... auf dem dorf gibts genauso viele frauen wie in der stadt....also, prozentual...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Bin von der Großstadt ins Ländliche gezogen. Wie auch bei vielen anderen Dingen , ist es in der Stadt einfacher , wegen der Anonymität. Deswegen erweckt es den Eindruck , das die Dörfler Prüder sind.... Obwohl ich natürlich in der Großstadt viel öfter die Gelegenheiten hatte, :-) aber wenn es funkt , geht aufm Lande auch die Luzi ab.. GELEGENHEIT MACHT LIEBE :-)
Geschrieben
Das ist Blödsinn. Auf dem Dorf war es nie schwer eine Freundin zu finden und mit ihr Sex zu haben. Da es da halt weniger Mädels gibt, hat eben der halbe Freundeskreis über die Jahre auch was mit den gleichen Mädels gehabt. Wenn einen das nicht stört, ist es auf dem Dorf eigentlich ideal. In der Stadt ist alles so anonym. Nur Kinder sollte man nicht machen, wenn man aus dem selben Ort kommt. Der Genpool ist da manchmal etwas eingeschränkt und du weißt nicht, ob ihr Opa nicht mal auf deiner Oma lag. Ich sage Euch die Generation von Omi hat es wirklich wild getrieben. Das ist spannender wie jede Seifenoper im Trash-TV.
Geschrieben
Auf dem Dorf und in der Kleinstadt leben hauptsächlich Paare/Familien.... Jup... Großstadt ist besser...
Geschrieben

Ja das Dorf über den grünen Klee loben... komisch das dann alle hier angemeldet sind:grin:

×
×
  • Neu erstellen...