Jump to content

Wohin die Liebe fällt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen Sonntag liebe Freunde des poppen.de Forums. Da ich heute am Sonntag Mittag den Luxus von viel freier Zeit habe konnte ich etwas in Erinnerungen schwelgen. Ich habe an eine Ex-Freundin gedacht. Wir waren weit über 20 Jahre Nachbarn gewesen, sind also im selben Ort aufgewachsen. Ihre Familie war die einzige in unserer Nachbarschaft mit der wir soetwas wie einen Nachbarschaftsstreit hatten. Mit allen anderen Nachbarn kommen wir super klar. Ihre Familie dagegen hat mit allen anderen direkten Nachbarn Streit oder keinen Kontakt. So kannte ich das Mädel also kaum, obwohl wir keine 30 Meter nebeneinander wohnten. Wir haben vermutlich keine drei Mal miteinander geredet in vielen Jahren Nachbarschaft. Auf einer Party bei einem Freund von mir habe ich sie dann „kennengelernt“. Wir waren glaube ich beide nicht erfreut das wir jetzt miteinander sprechen mussten. Nun was soll man sagen, sie war tatsächlich mega nett. Und ich war wohl auch nicht der Arsch, den sie in mir zuvor gesehen hatte. Wir hatten dann durch den Freundeskreis mehr Kontakt. Und tatsächlich hat es irgendwann gefunkt. Wir haben miteinander geschlafen und dann wurde es kompliziert. Unsere Familien können sich also wirklich überhaupt nicht ausstehen. Auch heute herrscht noch quasi Funkstille. Wir waren trotzdem damals fast 10 Monate zusammen ohne das es unsere Familien je erfahren haben. Wir konnten uns natürlich nie zu Hause treffen. Aber das war dank guter Freunde kein echtes Problem 😀. Es hat nicht mega lange gehalten, wir passen auch nicht wirklich zusammen, aber wir mögen uns noch immer auf eher kumpelhafte Art und Weise, schreiben ab und zu miteinander und Grüßen uns sogar freundlich, wenn wir uns all Schaltjahr mal sehen, natürlich nur wenn sonst niemand aus der Familie dabei ist 🙈 😂. Eine wirklich komische Situation. Meine Leute sind relativ gechillt, die wären zwar wirklich nicht erfreut, aber das wäre schon irgendwie gegangen. Ihre Familie hätte es weniger locker gesehen 🙈  Ich bin ganz froh, dass wir letztendlich nicht zueinander gepasst haben. Sonst wäre das anstrengend geworden 😂
 

Ich wohne inzwischen wo anders und es sind ein paar Jahre vergangen. Naja zumindest habe ich da vorher dran denken müssen. Ist Euch sowas auch schon mal passiert?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...