Jump to content

Sex Schlagsahne Spielchen

Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen und dann Sex haben. Kennt ihr auch solche Erfahrunen? Vielleicht mit anderen Lebensmitteln in dieser Richtung. :heartbeat:

Geschrieben
Nein und möchte ich auch nicht machen solch Erfahrungen mit Lebensmitteln... 🤷‍♀️
Geschrieben
Davon kann ich nur sehr dringend abraten. Ich sag nur "Milchsäurebakterien". Da ist eine Blasenentzündung praktisch vorprogrammiert.
Geschrieben
Einsprühen und ablecken, dann wieder einsprühen und wieder .....
Geschrieben
Untenrum find ich wird das nur ne Riesen Sauerei aber ein Blowjob mit vorheriger Sprühsahne Füllung ist schon ne geile Sache
Geschrieben
Ich verstecke zuerst noch Erdbeeren darin, garniere das Ganze mit Sahne...und lecke dann mit meiner Zunge die Erdbeeren wieder heraus😜
Geschrieben
das geht auch oberhalb der Gürtellinie gut
Geschrieben
Für mich ein NoGo. Nennt mich spiessig. Aber ich lehne Sex mit Lebensmitteln aus ethischen Gründen strickt ab. Ob Gurke Banane o.ä. solange es auf dieser Welt Hunger, gibt sollten wir uns darauf beschränken diese zu essen. Es wird schon genügend davon weggeschmissen...
Geschrieben
Honig 🍯 klebt wie Hölle aber der Sinn ist es ja es so wegzulecken das es nicht mehr klebt 🤪 meine damalige junge Affäre brachte den mal mit 😜 sie hat es nie bereut
Geschrieben
Jetzt bekommt der Ausdruck Ficksahne ne ganz andere Bedeutung. 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Davon kann ich nur sehr dringend abraten. Ich sag nur "Milchsäurebakterien". Da ist eine Blasenentzündung praktisch vorprogrammiert.

Belies dich mal bitte oder lass dich von einer Frau zu dem Thema beraten. Das Gegenteil ist der Fall 😉

Nichtsdestotrotz lehne ich das ab. Mit Lebensmitteln spielt man nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb justforfun73:

oder lass dich von einer Frau zu dem Thema beraten.

...das hat mir 'ne Frau gesagt...

Aber dann hat die sich wohl geirrt.

Geschrieben
Wenn du die Frau richtig magst, solltest du dir die Zeit nehmen und die Sahne selbst schlagen und auf die Temperatur achten, und nicht das fertige Produkt nehmen...;-)
Geschrieben

Lauwarme Himbeerkaltschale auf der Haut ist geil, beide schön eingesaut! Dann überall lecken. Man klebt geil und macht Spass!

Aber wie allles im Leben eine Geschmackssache!!!!

vlcsnap-2020-02-02-11h32m06s684.jpg

Geschrieben
Ich ess keine Sahne... Nichtmal auf Kuchen... Wenn ich Cappuccino bestelle sag ich schon immer extra MILCHSCHAUM 👌🏻 Von daher NEIN DANKE 😅
Geschrieben
Also ich finde das total geil. Habe ich auch schon gemacht. Macht total viel Spaß. " Milchsäurebakterien. Ernsthaft??? Dann muss Frau aber schon sehr empfindlich sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneZusatzstoffe:

...das hat mir 'ne Frau gesagt...

Aber dann hat die sich wohl geirrt.

Lies einfach mal nach. Milchsäurebakterien sind sehr nützliche kleine Wesen bei Beschwerden in dem Bereich. Wenn eine Frau noch nie Probleme hatte oder generell sofort die Schulmedizin nutzt, weiß sie das vielleicht tatsächlich nicht. Damit geht ja im Grunde auch niemand hausieren. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb justforfun73:

Wenn eine Frau noch nie Probleme hatte

Hat sie da regelmäßig. Aber - naja. Das ist eine andere Geschichte für einen anderen Abend...;)

Geschrieben
Oma hat immer gesagt mit Essen spielt man nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Nicht nur Schlagsahne auf dem Körper... Noch geiler ist es sie in Körpeöffnungen zu spritzen und auszulegen😁
Geschrieben
mir kräuseln sich grad die Fußnägel wegen der Erdbeere in der Muschi......diese Vorstellung....mir käm da kein Obst oder Gemüse rein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oraldienernbg:

Aus zu lecken😄

lach..Oh mein Gott....Mancher VERSCHREIBER ist einfach nur niedlich!:coffee_happy:

Geschrieben
Ich schmecke lieber die Frau pur. Hat auch weniger Kalorien😂
  • Neu erstellen...