Jump to content

Anspruch und Wirklichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Single, lese ich ganz gerne in Ruhe die Profile und   Kontaktgesuche von Frauen und was sie sich erhoffen, die Penisgröße zu finden die sie sich wünschen. Meistens steht bei Frau im Text , "Ich wünsche mir eine Penisgröße ab 19cm ", naja glaube kaum dass es so etwas leicht finden lässt. Ich meine, meiner ist schon Recht gut und Groß mit 17cm. Nach welchen Kriterien für das Schwanz Maß geht die Frau von heute?

Geschrieben
Muss man als Mann eigentlich zwanghaft sein Geschlechtsteil messen? Selbst in der Pubertät hatte ich nicht das Verlangen dazu, jetzt als erwachsener Mann erst recht nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich darf hier jede(r) nach seinen Vorlieben suchen, wie es ihr/ihm beliebt. Und wenn Frau es gerne (sehr) groß mag, dann ist das eben so ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Deiner wäre mir um exakt einen Cm zu lang..! 😆☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨🔥
Geschrieben
grundsätzlich ist das Maß irrelevant , solange der Mann gefällt .... aber wenn er gefällt und dann noch was in der Hose hat ist die Freude noch größer .
Geschrieben
Es sollte kein Zahnstocher sein,aber auch nicht zu groß.Sonst nimmt der Schmerz die Lust.Ein gesundes Mittelmaß wird bevorzugt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Eistiger31:

Nach welchen Kriterien für das Schwanz Maß geht die Frau von heute?

Nach gar keinen!!! Die Pimmelgröße eines Mannes hat mich noch NIE interessiert!

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich finde es ja auch immer richtig gut, wenn man gewisse Maße in den Vordergrund schiebt.. und sich anscheinend darauf reduziert..... auch wenn es nur in einem Thread ist..... 🙄
Geschrieben
16-18cm ist wohl für die meisten Frauen echt genug...
Geschrieben
Ein cm mehr oder weniger ist mir egal. Nach welchen Kriterien ich gehe? Metrisches System, also cm. Ich finde, das ist wie mit dem Autofahren. Man kann auch mit einem Kleinwagen Spaß haben, ein Mustang ist schon geiler!
Geschrieben
Mir kommt es auf den Mann an, der am Schwanz dran hängt. Hab mir noch nie einen Sexpartner nur nach dem Schwanz ausgesucht.
Geschrieben
Dieser Text steht nicht in meinem Profil... mich interessiert in erster Linie der Mann und nie die Penisgröße.
Geschrieben

Die Frau von heute?!

Ich habe noch nie Schwänze gesucht und erst recht nicht, in bestimmten Größen.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Klingt n bißchen nach "Eigenwerbung"...denn ich lese gelegentlich auch mal in Frauenprofilen und habe dort bisher nie derartige Gesuche gelesen... ich selbst habe im Übrigen noch kein Lineal dran gehalten.
Geschrieben
Das ist so ein Mythos von Männern, die keine abbekommen. So kann man das schön auf die Frauen schieben... Es gibt sicherlichvDamen die auf große Schwänze stehen. Aber bei den meisten Beiträgen hier bisher hat sich klar rauskristalisiert, dass da schnell Schmerzen ins Spiel kommen und das weder für Frau noch für Mann schön ist.
Geschrieben
Es gibt größere als deine 17 cm, dennoch herzlichen Glückwunsch, ich habe nur 5 cm und meine Frau ist dennoch glücklich. Diese 19 cm und mehr sind aber auch wünsche, da es diese nicht so oft gibt. Sollte man respektieren, denn immerhin hast auch du wünsche, die du dir erfüllen willst. Also sei nicht traurig, wenn du bei den Damen nichts machen kannst, wenn deiner nicht ihrem Maß entsprechen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb summer19:

..denn ich lese gelegentlich auch mal in Frauenprofilen und habe dort bisher nie derartige Gesuche gelesen...

Dann bekommst du vermutlich nur die Profile angezeigt von Bifrauen? Wenn das hier so ist.

 

In den Profilen steht sehr viel in dieser Richtung.

 

Und über diese Themen werden dann hier im Forum die Diskussionen gehalten mit völlig anderer Behauptung.

Es sei nicht so.

Ich habe die besagten 20 cm und gebe aber ein kleineres Maß an.

Und ja beim Bund wurde der Schwanzkönig der Stube noch jedem Neuzugang gemessen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb summer19:

Klingt n bißchen nach "Eigenwerbung"...denn ich lese gelegentlich auch mal in Frauenprofilen und habe dort bisher nie derartige Gesuche gelesen... ich selbst habe im Übrigen noch kein Lineal dran gehalten.

Hab sowas aber auch schon öfter gesehen, meist aber bei Paaren. Da wird dann gerne ab 20x5 gesucht... ich frag mich dann meistens, ob die überhaupt eine Vorstellung haben, wie groß und selten das in Wirklichkeit ist...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eistiger31:

Nach welchen Kriterien für das Schwanz Maß geht die Frau von heute?

Ich für meinen Teil habe da nichts mit am Hut, mir sind da andere Dinge im Vorfeld wichtiger und wenns da passt, passt auch alles andere für mich.

Natürlich gibts leider auch bei den Männern , sowie bei den Frauen auch, die Fraktion die absolut nicht mit ihren körperlichen Gegebenheiten im Einklang sind und da kann Frau oder Mann noch so beteuern das alles ok ist, da kommt man nicht gegen an und redet gegen eine Wand. Für mich ein Punkt ( zb wer mit seiner Größe meint zu brillieren im Anschreiben oder weiterem Mailverlauf oder der umgekehrte Fall, wenn von vornherein drauf hingewiesen wird, meiner ist aber nur...) wo ich gleich Abstand nehme, hab ich sehr lange erlebt,  muss ich nicht noch einmal haben. Die Größe allein macht ja nun nicht das sexuelle Zusammenspiel aus, sondern das drum herum. Wichtig ist doch das das gemeinsame sexuelle Spiel, für beide Seiten am Ende schön/geil und erfüllend war.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eistiger31:

Meistens steht bei Frau im Text , "Ich wünsche mir eine Penisgröße ab 19cm "

Du scheinst die Frauenprofile, die du liest irgendwie seltsam zu filtern. Ich habe ähnliche Aussagen noch nie in einem Profil gelesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frosch_64:

Du scheinst die Frauenprofile, die du liest irgendwie seltsam zu filtern. Ich habe ähnliche Aussagen noch nie in einem Profil gelesen.

dan filterst du gleichermassen seltsam....??!!

×
×
  • Neu erstellen...