Jump to content

Ruhiges Plätzchen für Sex im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder so ein Thread, wo jemand eine Adresse will für ein ruhiges Plätzchen, wahrscheinlich noch hier im Forum. Paradox.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Wieder so ein Thread, wo jemand eine Adresse will für ein ruhiges Plätzchen, wahrscheinlich noch hier im Forum. Paradox.

Wer hat denn von einer Adresse geredet? Wir suchen nach ruhigen Plätzen und da wir noch ziemlich unerfahren sind hofften wir hier ein paar Tips zu bekommen. Scheinbar ist das hier aber wie überall, es finden sich immer Leute die, anstatt einfach auf eine Frage zu antworten, den Klugscheisser-Modus aktivieren. Das finden wir echt Paradox. ;)

 

Geschrieben
in wuppertal bin ich in 2 wochen mal wieder für paar tage. mal wieder in die heimat. allerdings alleine
Geschrieben
Waschanlage. Müsst nur je nach Programm recht schnell sein 🤣
  • 1 Monat später...
Geschrieben

BONN
Wir finden das in Punkto PP zur Zeit hier nix läuft. Welche Frau oder auch Paar hat Lust am Freitag den 06.03.2020 auf einem Parkplatz im Raum Bonn einen zu starten???

Wir werden auf jeden Fall einen Starten, ggf habt Ihr auch interesse. Sodass man mal wieder richtig Spaß haben kann.
Wir würden uns über Zuschriften freuen.

Wir schlagen folgende PP vor.

Porta Bornheim beim Imbisswagen

A555 Rastkplatz (Tüv-Gelände)

Bonn Römerbad

Wir hoffen auf einigen Interessenten,wir haben euch nur Möglichkeiten genannt.Der genaue PP würde dann am Donnerstag Abend bekannt gegeben. Es Gewinnt der PP wo die meisten Interessenten für sind. Dieser PP wird dann am Donnerstag Abend allen Interessenten bekannt gegeben, sodass sich alle dann am Freitag ab 21:30 dort einfinden könnten.Wir wünschen Euch noch einen schöne ruhige Woche

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wieder so ein Thread, wo jemand eine Adresse will für ein ruhiges Plätzchen, wahrscheinlich noch hier im Forum. Paradox.

×
×
  • Neu erstellen...