Jump to content

Outdoor oder Daheim


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex gehört für mich ausschliesslich in die private Umgebung zu Hause.

Outdoorsex, um vielleicht erwischt zu werden und andere Menschen mit meinen sexuellen Handlungen zu belästigen, um womöglich eine Anzeige zu erhalten, habe ich nicht nötig. Zudem ist Outdoosex im Winter zu kalt und im Sommer mit allerlei Krabbel-, und Fliegegetier und Dreck verbunden.

Geschrieben
Ich hab´s lieber warm und ohne Überraschung...
Geschrieben
lieber im warmen...bei dem Wetter 😉
Geschrieben
Sex an öffentlichen Orten? Nein danke, ich möchte keine Zuschauer. Lieber im Bett und nach dem Sex aneinander gekuschelt einschlafen.
Geschrieben
Gehört sich nicht draußen ja aber nir wens niemand stört sonst daheim
Geschrieben
Outdoor kann, ziemlich anregend sein.
Geschrieben

Ich hab da noch so ein Ameisentrauma und bevorzuge daher den sicheren Hafen....Apropos...zählt Boot auch als outdoor ;) ?

Geschrieben
Ein Bett am Kornfeld ist schön. Blauer Himmel, Schönwetterwölkchen. Picknick und Fick
Geschrieben
Klar Outdoor. Gibt doch fast nix schöneres als sich den Wind um die Eier sehen zu lassen.😄
Geschrieben
Mit der richtigen Frau kann man nicht bis nach Hause warten 😂
Geschrieben

Outdoor wäre für mich nur ok , wenn die Gefahr gestört zu werden gleich null ist. Ich mag Sex und möchte ihn genießen und nicht immer gucken müssen , ob evtl jemand kommt...………..also außer uns :sweat_smile: 

Geschrieben
Diese sog "Gefahr" finde ich völlig ungeil. Generell hab ich es beim Sex gerne gemütlich und entspannt.
Geschrieben
Mir geht es bei Outdoor nicht um das "Risiko" erwischt zu werden... Mir geht um das Zusammenspiel zweier Körper in der Natur... Sich unter einem freien, sternenbedeckten Nachthimmel zu lieben... ist einfach wunderschön... An an einem See... bei Sonnenuntergang... da fällt es manchmal ziemlich schwer, zu warten, bis man wieder zu Hause ist... Oder die ganze Nacht gemeinsam in einem Park zu verbringen und sich immer wieder zu lieben, bis das Morgenlicht graut und Nebel aufsteigt... Das sind Nächte, die man nicht vergisst... 😏😏🥰👌
Geschrieben
Lieber daheim im warmen. Ich schwitze lieber als das ich friere. 😆
Geschrieben
Beides ist schön. Aber der Reiz von anderen gesehen zu werden, ist schon sehr spannend.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb diesanne:

Outdoor kann passieren....aber geplant mag ich es garnicht.

Es sei denn das Wetter ist schlecht, dann muss man es ja planen ;)

Geschrieben
Sehr gern auch Outdoor bei passender Jahreszeit😊 und passendem Ort, natürlich auch nicht uberall. Der Kick dabei eventuell erwischt zu werden, hat schon was.
Geschrieben

Ich finde outdoor toll. Natürlich muss das Wetter mitspielen und Zuschauer brauche ich dabei nicht. Nur mit meinem Mann draußen in der Natur an einem nicht einsehbaren Ort....grrrrrr.....ich freue mich schon darauf!

Ansonsten bei dem Schmuddelwetter treiben wir es drinnen, aber nicht nur im Bett.....

Geschrieben

Für mich hat Outdoor nur im Sommer seinen Reiz und auch nur bei Tageslicht(als Augenmensch will ich was sehen ;)) und dabei empfinde ich keinen Kick bei dem Gedanken erwischt zu werden, vielmehr mag ich es einfach dabei in der Natur zu sein. Sonnenstrahlen auf der Haut steigern ja auch die Lust! ;) 

Habe dafür einen kleinen, versteckten Platz an einem See entdeckt, Sex und danach nackt ins Wasser zu gehen hat für mich schon etwas. Wurde dabei schon mal mit einer Ex-Partnerin von einem Spanner aus der Ferne beobachtet, da er aber nicht näher kam, störte uns das nicht! ;)

Geschrieben

Vor einigen Jahren habe ich es ab und an auf dem Balkon in der tiefsten Nacht getrieben als es ein wenig geregnet hat. Dann hab ich sie auf den Betonblumenkübel gesetzt und dann ging es auch schon los. :D War aber ein schneller Outdoor-Quicky :poppen-1:

Aussenkabine im Freibad....

Badesee

Wald

Feld

 

Geschrieben

Outdoor ist auch von der Tageszeit/Situation abhängig. Wenn beim Mopedfahren die Hände meiner Frau nach unten wanderten, entstand öfters das Bedürfnis des Entschärfens, ich wollte ja nicht vor lauter Geilheit in den Graben fahren. Ein Hochsitz am Waldrand ist immer zu finden, da oben gibt's auch keine Krabbeltiere, die dann mitfahren möchten. Sie konnte sich nach vorne auf das Geländer lehnen, oder lag rücklings auf dem Tisch, wenn ich dann mein Pulver verschossen hatte, ging's entspannt weiter. So war outdoorsex die perfekte Ergänzung zum häuslichen Treiben.

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 16:03, schrieb schneeflöckchen:

Endlich mal wieder ein mega sympathisches Profil. Tolle Ausstrahlung 👍. Geh mit deiner Herzdame wandern, und wenn ihr ein schönes Stück Erde entdeckt, einfach los. Outdoor ist sehr vielseitig.

Lieb von dir liebes 😘

×
×
  • Neu erstellen...