Jump to content

Outdoor oder Daheim

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex an öffentlichen Orten,Macht dich das Risiko entdeckt zu werden an oder Lieber daheim im warmen Sex haben?...

Geschrieben
So wie heute: grau & regnerisch - natürlich am liebsten zuhause. Ansonsten finde ich Outdoor ganz reizvoll mal zusätzlich, aber das Bett bleibt mein Favorit.
Geschrieben
Ich persönlich keinen Wert drauf vielleicht entdeckt zu werden, von daher wenn nur, wenn der Ort absolut Safe ist.
Geschrieben
Aussendienst ist natürlich etwas gefährlich
Geschrieben
Ich war, bin und werde kein Fan von Outdoorficks.
Geschrieben
Endlich mal wieder ein mega sympathisches Profil. Tolle Ausstrahlung 👍. Geh mit deiner Herzdame wandern, und wenn ihr ein schönes Stück Erde entdeckt, einfach los. Outdoor ist sehr vielseitig.
Geschrieben
Outdoor kann passieren....aber geplant mag ich es garnicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, das macht mich nicht an, würde auch nicht auf die Idee kommen andere mit solch einem Anblick zu stören, in Verlegenheit bringen, es ist schlicht auch aus gutem Grund verboten...... Was sind das für *** die das brauchen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Wortwahl
Geschrieben
Warum auch nicht draußen, wenn es sich gerade ergibt. Ob im Fahrstuhl oder mal eben in der Umkleide so wie man Strand. Es kann aber zu Hause auch sehr schön sein. Selbst wenn man gerade Besuch hat oder die Bude voll ist 😉
Geschrieben
nur an orten wo ich ungestört und frei sein kann......ohne (evtl )zuschauer
Geschrieben

Ich finde es im Sommer einfach toll, gar nicht mal wegen dem "erwischt werden", es ist eher dieses mit der Natur im Einklang sein. Ein laues Lüftchen, ach ich schwelge....

Mein Tipp, bei sternklarer Nacht, die/der, der unten liegt, kann sich in den 7. Himmel ficken lassen und die Sterne beobachten 

Geschrieben
Ganz klar daheim, auf der Waschmaschine oder Billardtisch
Geschrieben
Outdoor schon, aber nicht an/ in jeder Öffentlichkeit. Da ich Respekt gegenüber anderen Mitmenschen habe. Ich finde es widerlich, wenn ich lese, wo manche es treiben. Gibt genug Stellen, wo solche, die Zuschauer brauchen, unter sich sein können....mit Glotzern....
Geschrieben
Egal wo, wenn man Lust aufeinander hat 🤷‍♀️... das Risiko erwischt zu werden ... nun ja, dass müsste dann schon in kauf genommen werden 😏
Geschrieben

Habe schon Entzugserscheinungen wegen fehlendem Outdoor Vergnügen...

Geschrieben
Bevorzuge geschlosse Räume, habe aber beides schon probiert . Outdoor hat auch seinen Reiz, aber da hab ich ein wenig Probleme wirklich abzuschalten. Lg
Geschrieben
Ich mache es gerne outdoor und es macht mich dann voll an, wenn man gesehen werden kann.
Geschrieben
Servus zusammen. Outdoor ist schön, so lange das Wetter passt und man einigermaßen sicher ist, nicht gesehen zu werden. Hat zwar iwie auch seinen Reiz, aber wäre mir zu peinlich gesehen und womöglich noch erkannt zu werden. Diskretion ist mir wichtig. Und bei outdoor Treffen muss man zusätzlich vorsichtig sein, wenn Kinder in der Nähe sind - könnte für sie eventuell psychische Probleme bedeuten... muss wirklich nicht sein! Sicher ist sicher. Zuhause oder im Hotel ists sauber und man ist vor "neidischen" Blicken geschützt!🤟
Geschrieben
Ochjo, outdoor. Wennet schön ist, isset schön. Kann mit der richtigen Partnerin als eingespieltes Gespann schon mal passieren. Aber zum Kennenlernen wäre mir das Nichts. Da bevorzuge ich dann doch die Intimität eines sicheren Raumes.
  • Neu erstellen...