Jump to content

Lovense Toys per app Steuerbar


MISTRESSANDSKLAVE

Empfohlener Beitrag

MISTRESSANDSKLAVE
Geschrieben
Hey gibt es jemanden hier die auch die Lovense Toys kennen und auch benutzen??
Geschrieben
Ich hab das lovense lush (ich glaube aber das alte, denn es gibt wohl eine neues) Starkes teil 👍
Geschrieben
Besitze Lush 2... und spielen gern damit...bin zufrieden ... Verbindung funktioniert ohne Probleme und besitz 2 starke Motoren die getrennt gesteuert werden können.
Geschrieben
Die Teile sind witzig. Allerdings dringt die Vibration recht laut nach außen.
Geschrieben
Lovense lush und ist echt geil das Teil 😁😁
Geschrieben
Mein Kumpel interessiert sich schwer und möchte 110,- auf Grund von www-Videos dafür ausgeben. Ich habe ihm abgeraten, aber deswegen interessiert es mich auch, was die Gemeinde noch so sagt. Meine Argumente: 1. Trau keinem Video 2. Warum per App steuerbar? 3. Warum Kunst?
Geschrieben

Habe den hush von lovense und das ist echt top :) 

Geschrieben
Heiße dort chris2888 wer Interesse hat mal zu steuern oder ich Steuer auch
Geschrieben
Eine Frage dazu Schalten die Lovense sich eigentlich auch irgendwann in ein stand-by Modus? Und währen den per app nicht mehr steuerbar und müssten den erst wieder angeschaltet werden
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sindbad651:

Die Teile sind witzig. Allerdings dringt die Vibration recht laut nach außen.

In welcher Hinsicht sind sie  den witzig ?

Geschrieben

Sex Neulingfrage. Funktioniert diese Toyart auch Anal einwandfrei? 

Geschrieben

Ich hab den Hush und liebe ihn. Mir fehlen  nur noch paar Leute die ihn steuern und mich überraschen.

×
×
  • Neu erstellen...