Jump to content

Sexuelle Ambivalenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 10:48, schrieb OhneZusatzstoffe:

Kennt ihr sowas auch? Wenn ja: Wie geht ihr damit um? Gibt's quasi einen Ausweg aus dieser ambivalenten Zwickmühle?

Ich glaube, du hast das in deinem wie ich finde, sehr guten Beitrag auch schon gut reflektiert. Also ich kann das natürlich nicht wirklich mit meiner Situaiton vergleichen, aber ich denke es ähnelt sich in Bezug auf meine Bi-Neigung schon ein wenig. Ich habe einfach öfter auch mal Lust auf das gleiche Geschlecht und ich denke, da würde man auch hier sicherlich eine sehr hohe Trefferquote haben, andererseits ist es aber nicht so, dass ich dass dringend nötig hätte. Im Grunde fehlt es mir ja an nichts, nette Unterhaltungen sind okay aber der Schritt zum Treffen ist mir oft einfach zu umständlich und dann lasse ich es meist eher ganz sein. Auf der anderen Seite beruhigt mich aber auch genau dieser Gedanke, keinen Zwang zu igrendwas zu verspüren und ich habe ja auch hin und wieder meine Erlebnisse.

Wenn man so will könnte man also sagen, Gelegenheit macht Liebe, es kommt bei mir ganz wesentlich auf die Situation und die Beteiligten an, ich suche nicht mal einen Ausweg, weil ich es nicht als Zwickmühle empfinde.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi Leena.
Melde dich gerne mal bei mir

×
×
  • Neu erstellen...