Jump to content

Looner - Luftballon Fetisch


RomanticDreamer

Empfohlener Beitrag

RomanticDreamer
Geschrieben

Hi ich bin Looner sprich ich hab einen Luftballon Fetisch. Für die sich nichts darunter vorstellen können eine kurze Erklärung. Ich stehe darauf große Ballons auf zu blasen bis sie platzen oder reibe gerne schön pralle Ballons am mir. Noch lieber ist es mir aber wenn das eine Frau für mich macht und mich auch gerne mit dem immer praller werdenden Ballon in die Ecke trägt. Es ist so ein bisschen ein Spiel mit der Angst das ich nicht weiss wann der Ballon platzt was mich einfach sehr erregt. 

Leider ist es sehr schwer Frauen zu finden die den Fetisch teilen oder ihn zumindest mir zu liebe mitmachen. Die wenigsten halten mich dafür für seltsam aber viele können es sich nicht vorstellen. 

Gibt es hier unter euch noch andere Looner oder hat jemand mit dem Fetisch schon Kontakt gehabt? 

Geschrieben
Hab mal davon gelesen. Würde mich jetzt nicht so stimmulieren. Aber wenn du drauf stehst.... YOLO
Geschrieben
Diesen Fetisch kannte ich noch nicht. Man lernt ja nie aus. Ich teile diese Vorliebe nicht. Vielleicht findet sich hier ja jemand. Viel Glück bei der Suche 👍🏻
RubensBesterFreund
Geschrieben

Jetzt weiß ich auch wie Nena zu diesem Song kam 😜

 

Geschrieben
Noch nir gehört! Was es nicht alles gibt man lernt nie aus.
Geschrieben
Ein Looner. Ja, das ist sehr speziell. Und je spezieller man ist, umso schwerer ist es, ein verständiges Gegenstück zu finden. Aber habt ihr nicht sogar eigene Foren? Ich an deiner Stellemwürde da ja mal tief ins Netz tauchen, um Gleichgesinnte zu finden.
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Hab ich mal im Fernsehen vor Jahren ein Bericht zu gesehen. Wusste damals schon nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Geschrieben
Ich kenne das auch nicht, aber ich werde das mal mit meinen Mädels ausprobieren ... danke für den Tipp
Geschrieben
Was es nicht alles gibt 😅🙈 man lernt nie aus 🤭🎈🎈🎈
Geschrieben
Nix für mein Nervenkostüm. Ich hasse Luftballons und meide diese peinlichst
Geschrieben
Da fällt mir spontan zu ein, dass man dabei sicher dem Thema Gehörschutz Aufmerksamkeit widmen sollte?
RomanticDreamer
Geschrieben

Also ja ihr habt recht da gibt es tatsächlich Foren zu, aber das Problem bei dem Fetisch ist das wenige Frauen öffentlich zugeben den Fetisch zu haben. Daher findet man nur schwer jemanden, denn weil es so wenig Frauen gibt stürzen sich in so Foren Männer leider wie Geier auf die Frauen und die nehmen schnell reiss aus... Ein Teufelskreis. 

 

Und ja klar Gehorschutz ist schon wichtig wobei ich es oft auch ohne mache und die Gefahr eines Hörschadens in Kauf nehme weil Hörschutz nimmt für mich doch einiges des reizes. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Du darfst dich da selbst nicht runtermachen. Im Prinzip ist es doch ein recht harmloser Fetisch. Aus meinen Erfahrungen über die Jahre konnte ich feststellen, dass die Frauen zunächst mitmachten, weil sie einem  den Gefallen tun wollten, dann aber aus verschiedensten gründen selbst gefallen daran fanden. Es war das Staunen, was so ein richtig guter Ballon aushält, das gefühl, gemeinsam darauf Sex zu haben, während der ballon alle Bewegungen absorbiert und sich weich und warm anfühlt und sogar das Spiel mit der Angst hat nicht nur Eine richtig scharf gemacht. Der Ballonfetisch ist ein weltweiter, nicht einmal allzu seltener fetisch. Mit ihm gehen Farbenfreude und spielerischer Umgang miteinander einher.

Geschrieben

Du kannst dir auch mal deine Vorhaut zum Ballon aufblasen lassen, das müßte ja dann das Non Plus Ultra für dich sein.

×
×
  • Neu erstellen...