Jump to content
Wernicht76

Tantra Massage

Empfohlener Beitrag

Wernicht76
Geschrieben
War einer von euch schon mal bei einer Tantra Massage? Ich überlege das mal zu machen ! Würde aber gerne vorher eure Meinung dazu hören!
  • Gefällt mir 5
ExBielefeldER
Geschrieben
Tu es. Überlege nur, bei wem. Gegebenenfalls Berichte zu Rate ziehen, wer das gut macht.
  • Gefällt mir 2
Ctrl4ltDel
Geschrieben
Ich schließe mich meinem Vorredner an, tu es! Wichtig ist, dass du Vertrauen haben musst.. die Belohnung ist göttlich
Geschrieben
Ist bestimmt geil hast ja nix zu verlieren probier es aus
Tantramann1959
Geschrieben

Jeder macht andere Erfahrungen. Laß es richtig machen, selbst wenn du dafür erstmal Geld in die Hand nehmen mußt.

Oder du findest eine ausgebildete Tantramasseurin als Partnerin ;)

  • Gefällt mir 3
Gio-essen
Geschrieben
Mach das. Ist sehr geil.. teuer aber muss mal probieren.. ich hab machen lassen das die frau ab und zu mich anfassen.. ich oder du als kunde darfst nicht anfassen.. aber trozdem sehr geil weil die frau in diese moment streickelt auch deine seele.. LG
DiveToSoul
Geschrieben
Hallo Wernicht76, kommt ganz darauf an was du dir ersehnst, wünschst und erhoffst. Der Begriff Tantramassage ist vielseitig besetzt und ebenso sind die Angebote vielseitig. Da sind schnelle Wedelnummern von tantrisch absolut nicht ausgebildeten Menschen für teuer Geld zu erwerben wie vierstündig, tiefgreifend, heilsame von tantrisch ausgebildeten Menschen zu finden, wo bei letztere es dich nicht nur körperlich sonder auch seelisch tief berühren wird - wenn’s dich darauf einlassen möchtest. Also empfehle ich dass du erst mal in dich gehts und herausfindest was du suchst und dann auf die ebenso spannende Reise gehst das entsprechende im großen Angebot zu finden. Hab Sonne im Herzen.
  • Gefällt mir 2
Bielefelderin
Geschrieben

Mein Ex hat mir (letzte?) Woche davon ein bisschen berichtet und mein Interesse mich das zumindest erstmal ein wenig einzulesen war groß. Bisher habe ich damit noch nicht begonnen, aber es klang wirklich sehr interessant.

Ich weiß nur nicht, ob ich mich schon (in meiner Haut) wohl genug dafür fühle, um mich da komplett fallen lassen und annehmen, genießen zu können.. 🤔

  • Gefällt mir 4
Kavalier1965
Geschrieben

Gönne mir regelmäßig stundenlange Tantra-Massagen bei einer ausgebildeten Meisterin. Für mich gibt es nichts entspannenderes und ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten... :coffee_happy:

DiveToSoul
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Essen2018:

Ich habe schon etliche Kurse zum erlernen dieser Massageart besucht.

Essen2018, ich komme durch dein Nachrichtenilter offenbar nicht durch, deswegen auf diesem Wege:

Welche Anbieter von Massagekursen kannst du empfehlen? Schreib mir doch gerne ein paar Zeilen.

Sehr fundiert ausgebildet wird man zb bei https://www.tantramassage-lernen.de, https://sexologicalbodywork.ch/de/kurse/tantramassage und bei https://anandawave.de/ und einige andere mehr. Die Finger weglassen würde ich wenn jemand behauptet an einem Wochenende, also in weniger als 20 Stunden, die Tantramassage zu lehrer/lernen. Die Menschen, die ich über die Jahre kennen lernen durfte und sehr gut in der Szene verankert sind haben auch eine mindestens mehrmonatige Ausbildung und hunderte Massagen Erfahrung danach erlebt.

HansDampf77
Geschrieben

Was ich so bis jetzt mitbekommen habe, gibt es viele Tantrastudios, die kaum Ahnung haben und keine wirklichen Zertifikate besitzen. Wenn sie schon Geld verlangen, sollten sie auch richtige Zertifikate haben.

Schaue beim TMV (Tantramassage-Verband) die achten schon sehr darauf das es aus den richtigen Beweggründen gemacht wird und die Leute gut ausgebildet sind. 

@DiveToSoul

Dir würde ich auch empfehlen beim TMV zu schauen. Tantra Mandala ist auch recht gut, da ist man aber die kompletten Seminar zusammen und macht alles zusammen. 

Es gibt bestimmt auch andere gute Schulen, doch auch sehr viel Schmu. Meine Empfehlungen kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. 

×
×
  • Neu erstellen...