Jump to content

Körbe sammeln


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kendra6666:

...völliger Blödsinn, ihr Männer verkauft euch einfach scheisse....Mal kurz Schwanz zeigen und dann glauben das wir springen...Denkt mal darüber nach...Es heisst zwar poppen,aber ein bisschen Respekt kann ich als Frau ja wohl auch mal erwarten.

Geschichten aus dem Märchenland. Es hat schon genügend Berichte von Frauen gegeben (sufu Mal benutzen), die hier seit Jahren unterwegs sind und die Situation ziemlich gegensätzlich zu deiner darstellen. Da heißt es dann ganz oft, dass es eher daran liegt wie Frau sich hier präsentiert. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich habe schon Körbe kassiert und damit meine ich nicht den NDB. 

Wann man sich mit einer Person etwas beschäftigt hat und dann indirekt einen Korb erhält, dann kratzt das schon an mir. Wenn man im regelmäßigen Kontakt ein Stück von sich preis gibt, dann tut es sogar weh. Gottseidank lässt das dann auch wieder nach. 🤷‍♀️ 

Trotzdem wünschte ich mir, ich wäre etwas cooler 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Online wird es leider immer schwer sein. Jede Frau muss erstmal die Massen an Mails verarbeiten können 🤷🏼‍♂️. Dazu kommt daß der Mann immer weniger Energie in die Nachrichten steckt da keine Antwort kommt. Richtige Dates werden immer einfacher in der reellen Welt zu finden sein.
Geschrieben
  • die verwittern schnell, ich bepflanzen die meisst mit Pfefferminze 
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.1.2020 at 22:08, schrieb vidiviciveni:

Es ist nicht lustig, sich immer wieder zu bemühen, um bei der "Dame des Herzens" zu landen.

Das ist Stress, Arbeit und geht einher mit reichlich Frust.

Wenn die "Dame des herzens" nicht eine ist ,sondern 20, klar, irgendwann ist das Stress^^ Ich weiß gar nicht , was sich alle so anstellen ? Mein Mann hat mich angeschrieben, es hat gepasst. Das schreiben, die interessen bezüglich Hobbies, sexuelle Vorlieben haben sich gedeckt und jeder gefiel dem anderen einfach optisch. Da gab es keinen Frust, keine arbeit, kein Ärger. Er hat sich nicht verstellt, etwas dazu gedichtet oder weggelassen. Bei den Herren die ich vorher hatte, da habe ich gemerkt, dass es nicht passte...da die vorlieben vergegaukelt waren oder die Alltäglichen Interessen zu weit auseinander gingen. Meines Erachtens kann das in den wenigsten Fällen funktionieren 

Ich selbst habe noch keiner solcher "Körbe" bekommen, da ich nichts angeschrieben habe, was nicht hätte passen können. Aber habe welche verteilt, weil ich gemerkt habe, dass es eben nicht passen würde

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Am 30.1.2020 at 23:04, schrieb GundulaFeucht:

ich wäre froh wenn ich mal wenigstens einen korb bekomme würde, aber selbst für einen alten zerfledderten korb bin ich den männern wohl nicht gut genug.

Och Gundula - siehe das nicht so ernst. Körbesammeln ist ja nicht unbedingt ein vergnügen. Im Übrigen mögen Männer die damit verbundene Ablehnung genau so wenig wie Frauen. Nur eben das die Frauen sich da bequem zurück ölehnen - wie die Hühner auf der stange dasitzen und abwarten. Dann gerne wegen der eigenen Unaktivität auch mit jedem losdrüddeln, der sie AUffordert. So zumindest meine Erfahrungen damals im Schwof.

Die ersten drei Wochenende kötte ich jeden Abend einen kleintranspüorter mit körben voll bekommen, wenn  jeder mögliche Kob ein Echter gewesen wäre.

Im gegensatz zu hier im Netz, bestand aber im Schwof die Möglchkeit, nach der "ersten Erfolgrlichen Aufforderung auf der Tanzfläche unter Beweis zu stellen. Und im nachinein befragt nach den Kob der mir zuerst gegeben wurde bekannte Frau - wenn ich vorher gewußt hätte ... hättest Du auch keinen Kob bekommen. Genau so ging es mir mit einer Lebensabschnittsgefährtin, die ich kennen lehrnet - zuerst eine Gemeinsame Nacht ablehnte.

Nach den ersten Zwei nächten bekannte Sie von sich aus - wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich am ersten abend sicher nicht so rumgezickt.

Sieh dein "keine Körbe bekommen" einfach mal unter dem Aspekt. Odffensichtlich trauen dir die Männer zu,. statt das Du ihnen nicht wert wärest. ;-)

Fraglich ist so also, ob es Dir ein Mann überhaupt Wert wäre.... deinem Profil zur Folge wohl nicht.

Geschrieben

Ich danke allen, die meinen Post mal aufgegriffen haben um mal ein paar eigene Gedanken zum Thema zu äußern.

Ich freue mich auf eure Themen.

Das hält das Forum am Laufen. 😉

Geschrieben

Also ich bin am Boden zerstört aber nach 5min geht es dann wieder 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Super schade das ich nicht durch deinen Filter komme meld dich doch mal

×
×
  • Neu erstellen...