Jump to content

Körbe sammeln


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte es einer Frau dabei anders gehen, als einem Mann....? 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb langweilige_Trulla:

was ist mit dem nicht in Ordnung :confused: soll ich mich in "die wilde Hilde " oder ähnliches umbenennen, nöööö danke denn hab ich die ganzen notgeilen Typen auf meinem Prof ;)

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Gibt bestimmt Männer die auf den Typ "langweilig" stehen...ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass die die Mehrheit ausmachen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aizen:

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Gibt bestimmt Männer die auf den Typ "langweilig" stehen...ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass die die Mehrheit ausmachen. 

mein Nick steht hier nicht zur Debatte sondern KÖRBE , also lass gut sein 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Candywoman:

Weder noch; ich warte auf den Kaiser 😂😂😂

😆🤣....auf den warten einige...und wenn sie nicht gestorben sind dann warten sie noch heute 😉

vor 1 Minute, schrieb langweilige_Trulla:

mein Nick steht hier nicht zur Debatte sondern KÖRBE , also lass gut sein 

Eben...es ging um Körbe....und ich kann mir bei deinem Nick gut vorstellen dass du die öfters bekommen würdest. Nichts anderes habe ich geschrieben. Der Zusammenhang ist aber auch schwer ersichtlich. 🤭

Geschrieben
Och, ich gehöre zu der Sorte Frau, die sich auch immer um den jeweiligen Mann bemüht hat, wenn er mir denn mal gefallen hat. Finden Männer wohl generell nicht so hip, wenn sie nicht Jäger sondern Beute sind 😂😂😂 Entsprechend ist mein Schrank voller Körbe 😅😅😅 Da ich mit meinem ehrlichem Interesse nicht weit gekommen bin und durchaus auch so manches Mal hartnäckig gewesen bin, drehe ich den Spieß um und verteile nun reihenweise Körbe und mir geht's gut dabei 🤣🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Daisy70:

Ich kann gut damit umgehen. Besser, als wenn gar keine Antwort kommt. Und Letzteres passiert leider häufiger als eine Absage.

Stimmt.👏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Leistungssport für Männer. 😉

Im Ernst. Es ist nicht lustig, sich immer wieder zu bemühen, um bei der "Dame des Herzens" zu landen.

Das ist Stress, Arbeit und geht einher mit reichlich Frust. Vornehmlich dessen, der sich bemüht. Zumeist ist es der Mann. Meine Erfahrung. 😎🤔Gegenfrage:

Wie ist die Erfahrung der Damen diesbezüglich? Selber mal Körbe gesammelt?

Generell... Wie geht ihr damit um, wenn Absage, "Korb" erteilt wird?

 

Wo issen das bitte Arbeit oder Stress?! Jetzt mal im Ernst? Und wenn ne Absage kommt, dann kommt halt eine - na und? Bricht jedenfalls keine Welt von zusammen, aber bei dem ein oder anderen Mimimi-Mann ja scheinbar doch. 

Geschrieben
Ich habe es schon lange aufgehört eine Frau für mich zu suchen, entweder bin ich zu blöde oder ich bin halt einfach für die Damenwelt zu scheiße. Egal was es ist aber aktiv suchen ist vorbei. Vielleicht findest mich ja mal eine Frau
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aizen:

 

Eben...es ging um Körbe....und ich kann mir bei deinem Nick gut vorstellen dass du die öfters bekommen würdest. Nichts anderes habe ich geschrieben. Der Zusammenhang ist aber auch schwer ersichtlich. 🤭

wenn du deine Körbe nur auf Grund eines Nicks verteilst - alle Achtung, sagt ja alles , aber kann ja jeder hier machen wie er/sie will 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich raff das alles nicht mehr! smilie_denk_10.gif ..was sind das für gedankenlose Outings? - Warum lässt man sich nicht gleich, "Ficker" auf die Stirn tätowieren?

Willkürlicher und oberflächlicher kann man sexuelle Vorstellung nicht präsentieren. Es mutiert also zu harter Arbeit, Stress und Leistungssport.smilie_wut_115.gif

Man bemüht sich demnach nicht mehr um eine Herzensdame, sondern um Quantität. Hässlicheres Kompliment, kann man Frauen kaum machen.

Derartige Vorgehensweise wird mir immer ein Rätsel bleiben! smilie_denk_49.gif..ich bin schon froh, wenn mir hier, hin und wieder, mal jemand sympathisch ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb langweilige_Trulla:

wenn du deine Körbe nur auf Grund eines Nicks verteilst - alle Achtung, sagt ja alles , aber kann ja jeder hier machen wie er/sie will 

 

Natürlich mache ich das. Was das über mich aussagt kannst du ja deine ähnlich denkenden Geschlechtsgenossinnen fragen...die können dir das bestimmt besser erklären als ich 😉

Das siehst du übrigens vollkommen richtig...hier kann jeder das machen was er für richtig hält bzw. will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aizen:

 

Das siehst du übrigens vollkommen richtig...hier kann jeder das machen was er für richtig hält bzw. will.

Na Gott sei Dank sehen wir das gleich , denn dann kann ich jetzt ohne dich zu fragen hier ausmachen und allein - hach wie langweilich:clapping: - ins Bett gehen.

 

Geschrieben
Zu viele Männer die übertreiben und es so mit uns allen erschweren sowie einige Frauen die im Wunderland leben und denken sie sein eine Prinzessin!😂
Geschrieben
Leute, Leute, Leute... Die Frage "Wie geht ihr mit Körben um?" wurde explizit an die Damen gestellt. Freiheit bedeutet, wenn man nicht gefragt ist, einfach mal seine Meinung für sich zu behalten. Nachti
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dreamer-S:

Ich habe es schon lange aufgehört eine Frau für mich zu suchen, entweder bin ich zu blöde oder ich bin halt einfach für die Damenwelt zu scheiße. Egal was es ist aber aktiv suchen ist vorbei. Vielleicht findest mich ja mal eine Frau

Weiter so, negative Selbsteinschätzung ist bei Frauen immer gerne gesehen. 👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lustwerk:

Leute, Leute, Leute... Die Frage "Wie geht ihr mit Körben um?" wurde explizit an die Damen gestellt. Freiheit bedeutet, wenn man nicht gefragt ist, einfach mal seine Meinung für sich zu behalten. Nachti

Man man man....du solltest dir angewöhnen bis zum Ende zu lesen.... dort fragt er alle. 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wie ist die Erfahrung der Damen diesbezüglich? Selber mal Körbe gesammelt?

Generell... Wie geht ihr damit um, wenn Absage, "Korb" erteilt wird?

@Lustwerk    Man sollte zunächst einmal den Thread "begreifen", vor allem so Worte wie: "Generell", mal sacken lassen, bevor man sich gewisse Freiheiten nimmt und sich unnütz erhebt!

vor 24 Minuten, schrieb Lustwerk:

Leute, Leute, Leute... Die Frage "Wie geht ihr mit Körben um?" wurde explizit an die Damen gestellt. Freiheit bedeutet, wenn man nicht gefragt ist, einfach mal seine Meinung für sich zu behalten. Nachti

Wird wohl Zeit das man ins Bettchen kommt.                                                                                            "Karma":  "wenn man nicht gefragt ist, einfach mal seine Meinung für sich zu behalten. Nachti"                   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe noch nie einen Korb bekommen ,ich verteile meist aber Körbe
Geschrieben
Lieber einen Korb als gar keine Antwort. Es passt halt nicht immer. Dann Krönchen richten🤣 und weiter geht es!
Geschrieben
Als Mann habe ich mir auch schon das Recht herausgenommen und Frauen mein Desinteresse mitgeteilt. Sehe kein Problem darin, leben und leben lassen.
Geschrieben
Klar hat man schon den ein oder anderen Korb bekommen,was ich garnicht schlimm finde,genauso wenn man einen erteilt,es kann eben nicht immer passen,iss zwar kein geilo Gefühl aber ein ehrliches
lustaufspassmuc
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Candywoman:

Dann versuchst du es einfach bei den falschen Frauen. Ich weiß ja nicht was du dir noch so ausmalst, was wir Frauen hier suchen aber wegen Frustration solche Behauptungen aufzustellen, tut mir schon beinahe leid. Und glaube mir, es gibt hier genügend Frauen die ganz normale Männer wollen, suchen, finden und auch Treffen ✌

Kannst du uns bitte den "ganz normalen" Mann beschreiben? Wie sieht der aus, was macht der so?

Geschrieben
Da glaubt tatsächlich jemand das die Damen hier auch mal einen Korb bekommen? Der Frauenanteil beträgt hier doch höchstens 10 %...und mindestens 95 % der Männer sind froh überhaupt mal eine abzukriegen... Korbrisiko für Frauen geht doch sehr gegen Null...😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...