Jump to content

Potenzmittel


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es fun ist es nicht gut aber um ihn hart zu bekommen nach diverse Operationen und Blutdruck problemen ein gutes Hilfsmittel um Sex zu haben. und angepasst durch artzt wenig neben wirkungen
Geschrieben
Wüsste kein Nachteil. Den Vorteil von 4 Stunden harter Errektion schon...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da etwas geteilter Meinung....

Einerseits sind diese Mittel produziert worden für Menschen, die ohne keinen Sex mehr haben können, und für diese ist das sicher ein Segen!! Andererseits bin ich aber auch der Meinung, dass uns niemand vorschreiben kann wie wir unser Sexleben aufpeppen, und sei es mit Hilfe dieser Mittel es geht einfach niemanden etwas an, wie wir mehr Spass haben!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 30.1.2020 at 21:38, schrieb bebi1976:

Sollte man Potenzmittel'chen/Aphrodisiaka nur nutzen wenn er nicht kann, oder als Fun zusätzlich für die/den Frau/Mann?

Ja, ich kenne einige Männer die es mal ausprobiert haben, einfach nur um zu wissen wie es sich anfühlt

Es dann aber auch schnell wieder sein gelassen haben wegen der Nebenwirkungen

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Und dann wurden solche Mittel nicht für Menschen, die ohne keine Sex mehr haben können, entwickelt, sondern für Menschen, deren IQ unterhalb des Äquators liegt und deshalb abgezockt werden müssen.

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag entfernt
Geschrieben

Der eigene Körper ist so lernfähig, flexibel und kann so viele Dinge... Da ist Chemie einfach häufig ein Störfaktor.

Erektion hängt sehr stark von Entspannung und den Gedanken ab, die Mann so hat.... Da kann Mann viel machen ohne Pillen.

 

Geschrieben
Am 30.1.2020 at 21:38, schrieb bebi1976:

Sollte man Potenzmittel'chen/Aphrodisiaka nur nutzen wenn er nicht kann, oder als Fun zusätzlich für die/den Frau/Mann?

Vielleicht eine Alternative zur Chemie.....

 

584120135_Kurzschlsse....jpg.2362ad1574110decf8b31f86d3f473f6.jpg

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 10:54, schrieb Gio-essen:

Nicht nutzen wenn du nicht wirklig brauchst... zuviel nehben wirkung.. google doch mal da kannst alles lesen

Die Frage war ja auch,wie denkt ihr darüber und nicht ob ich nicht weiss was das ist.

Geschrieben
Am 3.2.2020 at 10:04, schrieb Indiabo:

***

Und dann wurden solche Mittel nicht für Menschen, die ohne keine Sex mehr haben können, entwickelt, sondern für Menschen, deren IQ unterhalb des Äquators liegt und deshalb abgezockt werden müssen.

 

 

Eine derartig widerliche Äußerung über Menschen, für die diese Medikamente ein wahrer Segen sind, zeigt wie weit Du vom Äquator entfernt bist.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb keuscherMann:

Eine derartig widerliche Äußerung über Menschen, für die diese Medikamente ein wahrer Segen sind, zeigt wie weit Du vom Äquator entfernt bist.

habe auch schon überlegt,wie das gemeit war.......

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb keuscherMann:

Eine derartig widerliche Äußerung über Menschen, für die diese Medikamente ein wahrer Segen sind, zeigt wie weit Du vom Äquator entfernt bist.

Vielleicht einfach mal lesen, was in dem Kommentar steht.

bearbeitet am Montag um 15:05 von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag entfernt

 

Es sollte wohl klar sein, dass mein Kommentar sich auf einen Post bezieht, der gar nicht mehr existiert. Hier wurde nämlich Werbung für ein paar Vitaminpillen zu völlig überzogenen Preisen gemacht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich gehöre zu denen, die sich ständig ohne Grund solche Potenzmittel einwerfen. Und zwar die echten mit dem richtigen Wirkstoff. Also nicht irgendwelche Vitaminpillchen, keine Aphrodisiaka, sondern wirklich echte Potenzmittelchen.

Und darum ging es ja auch in der eigentliche Frage eingangs.

Ich mache es oft und gerne, weil es einem natürlich einerseits Sicherheit gibt und weil kein männlicher Organismus so lange eine so gute Standhaftigkeit hätte ohne diese Teile.

Folge: es macht süchtig. Nicht körperlich, aber eben psychisch.

×
×
  • Neu erstellen...