Jump to content

Wo dated ihr euch?


TU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

...

Muss man zB seinen Kindern jede Affäre, Ons usw vorstellen? Ich denke nicht. Mir käme anfangs auch kein "Fremder" ins Haus. 

Wenn es so viele sind, dann ist das wirklich schlecht...lach....und wenn die Kinder 24 Sunden / Tag zu Hause sind, dann garantiert auch...

Allerdings kommt mir persönlich auch keine Frau in Haus, die ich nicht auch besuchen kann / darf - denn auch hier geht es mir um gegenseitiges Vertrauen, was anders wohl auch schlecht gegeben ist.

Und da muss es ja auch nicht zur Sache kommen - von daher geht es mir ja auch nicht nur ums ficken und das hängt auch mit dem kennen lernen zusammen.....

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Das erste Date immer in der Öffentlichkeit. Die Ostsee liegt vor der Haustür fast, also schlage ich meistens vor bisschen am Wasser zu laufen, sitzt man sich nicht gleich  gegenüber und kann die erste Aufregung erst mal ablaufen. Zu kaltes Wetter gibt es gar nicht. Wenn wir erst mal ein Stück gelaufen sind und etwas nicht passt, können wir jetzt einfach auseinander gehen und alles ist gut. Sind wir uns sympatisch gehen wir einen Kaffee trinken, oder im Sommer ein Eis essen. Danach reicht es vielleicht für ein zweites Date oder eben nicht. Da plane ich eh nichts mit übernachten. Hotels nutze ich generell nur im Urlaub. Alles weitere wird dann im Laufe der Zeit  bei mir oder ihr passieren.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Es ist immer die Wahl der Frau, wo ich ihr das Erste mal begegne.

So würde ich es nicht sehen. Es ist immer dort wo beide es wollen.

Für mich ist es der Wunsch sich dort zu treffen, wo man problemlos getrennte Wege gehen kann. Sprich in der Öffentlichkeit. Wie es danach weiter gehen könnte, kann man dann besprechen.

Steht keine Wohnung zur Wahl, dann muss man eben kommunizieren was es für alternativen gibt. Wenn es auf Dauer zu teuer wird in ein Hotel zu gehen, dann muss man sich überlegen, ob man die "Beziehung" wo anders fort führen möchte (doch die Wohnung zu öffnen oder gemeinsame Wohnung suchen ....).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wenn es so viele sind, dann ist das wirklich schlecht...lach....und wenn die Kinder 24 Sunden / Tag zu Hause sind, dann garantiert auch...

Allerdings kommt mir persönlich auch keine Frau in Haus, die ich nicht auch besuchen kann / darf - denn auch hier geht es mir um gegenseitiges Vertrauen, was anders wohl auch schlecht gegeben ist.

Und da muss es ja auch nicht zur Sache kommen - von daher geht es mir ja auch nicht nur ums ficken...

Es geht auch nicht darum, dass man sofort in der Kiste landet oder die Kinder rund um die Uhr zu Hause sind. Bei mir hängen Kinderbilder, Stundenpläne usw in der Wohnung....Alles Dinge die Affäre, Sexbekanntschaft, Ons usw nichts angeht.  Außerdem weiß man nicht wen man sich ins Haus holt. Wenn ich daran denke, dass ich schon einige Herren geblockt habe, weil sie mir einfach direkt zu viel Interesse an den Kindern hatten.... Das Vertrauen muss erst entstehen. 

Geschrieben
...wenn man sich da schon nicht einigen kann, lasse ich es einfach 🤷‍♀️
Geschrieben
Viele Hotels stellen nicht gebuchte Zimmer als Tageszimmer zu Verfügung. Lieber Tagesgäste als leer stehende Zimmer. Und dafür gibt es spezielle Online Portale.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Es geht auch nicht darum, dass man sofort in der Kiste landet oder die Kinder rund um die Uhr zu Hause sind. Bei mir hängen Kinderbilder, Stundenpläne usw in der Wohnung....Alles Dinge die Affäre, Sexbekanntschaft, Ons usw nichts angeht.  Außerdem weiß man nicht wen man sich ins Haus holt. Wenn ich daran denke, dass ich schon einige Herren geblockt habe, weil sie mir einfach direkt zu viel Interesse an den Kindern hatten.... Das Vertrauen muss erst entstehen. 

So ist es aber nicht nur bei dir - denn auch bei mir sind sehr viele private Dinge zu Hause, wie bei jedem anderen auch - und von daher will ich eben auch genau wissen, wen ich zu mir einlade...und nicht irgendwelche Anonymen mit denen man(n) nur mal eben Sex hat...

Aber da unterscheiden sich unsere Denkweisen ja auch ganz stark...denn mir geht es eben nicht um die schnelle Nummer, wie ONS o.ä.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Das kann unter Umständen daran liegen, dass man Kinder hat. Ich möchte deshalb auch niemanden mit nach Hause nehmen. Andere leben vielleicht in einer WG oder sind in einer Partnerschaft.... dafür gibt es viele Gründe. Nicht jeder lebt allein.

Muss man zB seinen Kindern jede Affäre, Ons usw vorstellen? Ich denke nicht. Mir käme anfangs auch kein "Fremder" ins Haus. 

Deswegen steht die Klammer da. Es geht mir um das Wollen. Und auch die Bezeichnung "Fremder" ist mir schleierhaft. Man hat mit einem "Fremden" Sex, lässt ihn aber nicht zu sich nach Hause?? 

Diese Benennung und Rangfolge hat den Anschein, als ob der eigene Schrank wichtiger als der eigene Körper wäre. 

 

vor 56 Minuten, schrieb Sunflower77:

Ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat, sorgt für ein Wohlfühlambiente. Outdoor bedeutet für mich, er will nur einen wegstecken. Es gibt Apps und Seiten, da kannst du stundenweise Hotelszimmer mieten, Stichwort Tageszimmer. Und die Hotels mit einem Stern kosten 40-50 € für eine Nacht. Ich denke, das sollte es wert sein. Ein Bett und Bad sollte vorhanden sein.

Und ich dachte immer, dass die Frau an einem Date auch interessiert wäre......  Dein Post hat einen leichten Anhauch von überholten Rollendenken.

Geschrieben
Unterschiedlich ...es gab Kaffeedates, Dates für Essen oder nen Drink in einer Bar und es gab erste Dates, die bei mir und bei ihm - sowie einmal im Wellnesshotel stattgefunden haben. Bei diesen Dates war aber immer klar, dass man sich gut versteht und der Kontakt war über Wochen gewachsen, so dass ich nie ein schlechtes Gefühl dabei hatte. Aber prinzipiell würde ich ein Date an einem neutralem Ort bevorzugen, gerade wenn der Kontakt zwar nett, aber bis dato eher oberflächlich war.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LJ666:

Traf mein letztes Date im Restaurant, war die beste Entscheidung. Wir sind mittlerweile fast 2 Monate zusammen :-)

Interessant - bei mir ist es die gleiche Geschichte. Spannend! <3

Geschrieben

Es kommt wohl drauf an, WAS man will.

  • Nur ficken, Sexpraktiken vollziehen, die man daheim bei Muddi oder Vaddi nicht bekommt, hier ein wegstecken, da ein wegstecken bzw stecken lassen....dann erübrigt sich meist die Frage "zu dir oder zu mir", da macht sich ein Hotelzimmer, PK oder Swingerclub wohl ganz gut. Scheiß auf Kaffeekränzchen, hoch das Röckchen, rein das Stöckchen. Und Jungs, mal ehrlich, ihr habt da nicht nur nen Kurzen, sondern zieht auch den Kürzeren. Also seid wenigstens so generös und bezahlt das Zimmer alleine. Denn dort unten an der Lampe wartet schon der nächste Stecher.....in Abwandlung eines alten Liedchens ;) .
  • Bin ich darauf aus, etwas Längerfristiges anzustreben, dann schreibt man in der Regel schon ein Weilchen, im Idealfalle telefoniert man vorher und trifft sich dann irgendwo neutral. Schnupper, schnupper, paßt oder paßt nicht. Wenn paßt, dann
  1. Eroieren wo man sich schäferstündchenmäßig treffen könnte, wenn der jeweilige Beziehungsstatus "kompliziert" ist oder
  2. Zu dir oder zu mir, wenn Beziehungsstatus einfach ist.
  • Bei mir ist es simpel. Ich bin Single, lebe allein und bin mobil ;) 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

So ist es aber nicht nur bei dir - denn auch bei mir sind sehr viele private Dinge zu Hause, wie bei jedem anderen auch - und von daher will ich eben auch genau wissen, wen ich zu mir einlade...und nicht irgendwelche Anonymen mit denen man(n) nur mal eben Sex hat...

Aber da unterscheiden sich unsere Denkweisen ja auch ganz stark...denn mir geht es eben nicht um die schnelle Nummer, wie ONS o.ä.

Ich habe auch nicht geschrieben das ICH Ons suche. Aber ich denke das es Menschen gibt die nur ONs suchen und ihre Privatsphäre dahingehend ebenso schützen wollen. Darum habe ich mehrere Möglichkeiten miteinbezogen. Denn auch Liebhaber von ONs können Kinder oder was auch immer zu Hause haben. Davon abgesehen weiß man nie vorher, ob es dann tatsächlich mehr, als ein ONs wird. 

Und gerade weil ich nicht direkt mit jemandem in die Kiste will, möchte ich denjenigen auf neutralen Boden kennenlernen und nicht in meiner Wohnung. Denn ich weiß schließlich nicht, ob ich diese Person danach überhaupt noch mal wieder treffen will. Bei meinem letzten Date zb war es so, dass ich jeden weiteren Kontakt abgebrochen habe.

vor 11 Minuten, schrieb Martins23:

Deswegen steht die Klammer da. Es geht mir um das Wollen. Und auch die Bezeichnung "Fremder" ist mir schleierhaft. Man hat mit einem "Fremden" Sex, lässt ihn aber nicht zu sich nach Hause?? 

Diese Benennung und Rangfolge hat den Anschein, als ob der eigene Schrank wichtiger als der eigene Körper wäre. 

 

 

Wenn man sich nicht kennt ist man sich fremd. Oder kennst du die Person schon vor dem ersten realen Treffen? Wenn man sich dann "kennt"  und ein gewisses Vertrauen da ist, dann hab ich auch kein Problem damit ihn mit nach Hause zu nehmen. Aber soweit muss es erstmal kommen. 

Geschrieben
Fremde nie im Hotel oder privat. Für Kaffeedates hab ich weder Zeit noch Lust. PK, Club, im Sommer am See, Sauna, auch bei Usertreffen oder Stammtischen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Martins23:

Den Sachverhalt, mit jemanden Sex zu haben, ihn aber nicht nach Hause einladen zu wollen (nicht zu können!), erschließt sich mir nicht wirklich. Sex ist für mich intimer, als jemanden in meine Wohnung reinzulassen.

Es kann doch zig Gründe haben warum man niemanden mit zu sich nach Hause nehmen möchte. Neugierige Nachbarn... Mitbewohner... Alleinerziehend... Oder... Oder... Oder... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich habe auch nicht geschrieben das ICH Ons suche.

Nichts für ungut - aber das hier liest sich HIER doch etwas anders von dir:

vor 30 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Es geht auch nicht darum, dass man sofort in der Kiste landet oder die Kinder rund um die Uhr zu Hause sind. Bei mir hängen Kinderbilder, Stundenpläne usw in der Wohnung....Alles Dinge die Affäre, Sexbekanntschaft, Ons usw nichts angeht.

 

vor 8 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

...

Und gerade weil ich nicht direkt mit jemandem in die Kiste will, möchte ich denjenigen auf neutralen Boden kennenlernen und nicht in meiner Wohnung. Denn ich weiß schließlich nicht, ob ich diese Person danach überhaupt noch mal wieder treffen will. Bei meinem letzten Date zb war es so, dass ich jeden weiteren Kontakt abgebrochen habe.

Aber bei einem Kaffeedate weisst du ja trotzdem nicht, was das für ein Mensch ist - und von daher ist dieses kennen lernen auch nur sehr Oberflächlich, wie ich vorher auch schon geschrieben habe.

Fürs erste genügt vielleicht ein Kaffeedate - aber da entscheidet sich für mich auch schon, ob dieser Mensch etwas vor mir verheimlicht und das wäre dann auch nichts für mich.Vor allem weil hier auch immer so viele von Ehrlichkeit und Vertrauen schreiben - was aber dann auch so, nicht gegeben ist...also auch nur viel blablablaaa....denn Menschen die mir nicht Vertrauen, denen vertraue ich schon lange nicht - und das hat nichts mit Kindern o.ä., zu tun - denn hier geht es um mich persönlich und nicht um Menschen, denen ich niemals vertrauen könnte.

Und hierbei, fand ich auch die Aussage von @Martins23 völlig passend:

vor 29 Minuten, schrieb Martins23:

Deswegen steht die Klammer da. Es geht mir um das Wollen. Und auch die Bezeichnung "Fremder" ist mir schleierhaft. Man hat mit einem "Fremden" Sex, lässt ihn aber nicht zu sich nach Hause?? 

Diese Benennung und Rangfolge hat den Anschein, als ob der eigene Schrank wichtiger als der eigene Körper wäre. 

...

 

Geschrieben
Ich treffe mich immer erst auf neutralem Boden und dann je nach dem im Hotel. Da ich sehr anspruchsvoll bin, treffe ich mich nur mit sehr ausgewählten Männern und wenn man sich dann das Hotel noch teilt, ist das alles total in Ordnung. Bisher hat sich die Investition auf alle Fälle gelohnt😜.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Martins23:

Und ich dachte immer, dass die Frau an einem Date auch interessiert wäre......  Dein Post hat einen leichten Anhauch von überholten Rollendenken.

Bisher habe ich nur von Männern Angebote für Outdoor- und Parkplatzsex bekommen. Dagegen waren Frauen und Paare sich mit mir einig, sich in einem Hotel zu treffen. Also ja, ich denke da in Rollenklischees.

Geschrieben
Es gibt Stundenhotels sowas bietet eigentlich fast jedes Hotel auch an. Für Reisende z.b. Die lange Aufenthalt haben und sich ausruhen wollen. Mein Date von hier ist so gelaufen er hat mich abgeholt wir sind durch die Gegend geeiert bis er was gefunden hat wo wir was trinken waren. Denn wollt er mich heim fahren haben noch etwas im Auto geredet und irgendwie bin ich denn ganz spontan gewesen und sind zu mir hoch. Heut ist er mein Herr noch immer und es passt einfach und hab es nie bereut das so gemacht zu haben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nichts für ungut - aber das hier liest sich HIER doch etwas anders von dir:

 

Aber bei einem Kaffeedate weisst du ja trotzdem nicht, was das für ein Mensch ist - und von daher ist dieses kennen lernen auch nur sehr Oberflächlich, wie ich vorher auch schon geschrieben habe.

Fürs erste genügt vielleicht ein Kaffeedate - aber da entscheidet sich für mich auch schon, ob dieser Mensch etwas vor mir verheimlicht und das wäre dann auch nichts für mich.Vor allem weil hier auch immer so viele von Ehrlichkeit und Vertrauen schreiben - was aber dann auch so, nicht gegeben ist...also auch nur viel blablablaaa....denn Menschen die mir nicht Vertrauen, denen vertraue ich schon lange nicht - und das hat nichts mit Kindern o.ä., zu tun - denn hier geht es um mich persönlich und nicht um Menschen, denen ich niemals vertrauen könnte.

Und hierbei, fand ich auch die Aussage von @Martins23 völlig passend:

 

Genau dein hervorgehobenes Zitat ist allgemein gehalten. Denn da ich Single bin, kann ich gar keine Affäre habe. Würde also schon mal gar nicht zu mir passen.

Wenn man es ganz genau nimmt, dann weiß man oft auch nach Jahren nicht wie ein Mensch wirklich tickt. Man meint nur es zu wissen. Aber wenn ich jemanden persönlich getroffen habe sehe ich sein Verhalten. Das sehe ich hier nicht. Wenn er mir real gegenüber sitzt kann er sich nicht stundenlang eine Antwort überlegen, hier schon. Ich denke, da ist das Kennenlernen beim Kaffee-Date wesentlich intensiver als hier und sicherer, als zu Hause. Habe ich zu Hause, dann ein ungutes Gefühl, kann ich nicht einfach aufstehen und gehen. Und er hat direkt meine Adresse.

Geschrieben

wenn ich gefragt werde " zu mir oder zu dir oder gleich ins hotel ? " dann antworte ich:

"  oh mon amour,  am marktplatz ist so ein schönes cafe, neu renoviert und die stühle sind super bequem. ausserdem ist der kaffee dort sehr lecker und beim kuchen besteht suchtgefahr.  ich warte vor dem Cafe auf dich damit wir beide uns gemeinsam den schönsten sonnigen platz - natürlich am fenster -  aussuchen können. da du dir das geld fürs hotel sparst, kannst du gleich die verlobungsringe für deine "immerfeuchtegundisonnenschein" mitbringen. "

date im cafe ist geil. dort gehe ich hin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb TUC80:

Nicht jeder hat die Möglichkeit oder möchte sich einen fremden Partner ins Haus holen

Wenn ich mit einer Frau Sex haben möchte, warum sollte ich die nicht ins Haus lassen wenn ich die Möglichkeit habe?

Ich habe die Möglichkeit ungestört Besuch zu empfangen und nutze diese Möglichkeit.

Natürlich nach einem Kennenlernen auf neutralem Grund.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Caffè Restaurant bei mir zu Hause bei ihr Lamm alles schon vor.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Genau dein hervorgehobenes Zitat ist allgemein gehalten. Denn da ich Single bin, kann ich gar keine Affäre habe. Würde also schon mal gar nicht zu mir passen.

Wenn man es ganz genau nimmt, dann weiß man oft auch nach Jahren nicht wie ein Mensch wirklich tickt. Man meint nur es zu wissen. Aber wenn ich jemanden persönlich getroffen habe sehe ich sein Verhalten. Das sehe ich hier nicht. Wenn er mir real gegenüber sitzt kann er sich nicht stundenlang eine Antwort überlegen, hier schon. Ich denke, da ist das Kennenlernen beim Kaffee-Date wesentlich intensiver als hier und sicherer, als zu Hause. Habe ich zu Hause, dann ein ungutes Gefühl, kann ich nicht einfach aufstehen und gehen. Und er hat direkt meine Adresse.

Ich glaube so eine Affäre als Single sein, möchten viele Singles wohl kaum - egal ob Mann oder Frau und auch für mich wäre das nichts.

Allerdings stehe ich schon auf dem Standpunkt eine Frau, besser zu kennen, wenn ich sie auch "privat" kenne - denn dann weiss man(n) auch warum sie sich in gewissen Dingen, eine gewisse Verhaltensweise angeeignet hat...und das lernt man(n) ja auch nicht bei einem Kaffeedate.Denn sehr viele Menschen verhalten sich in der Öffentlichkeit ganz anders, als sie tatsächlich "privat" auch sind...

Von daher entscheide ich auch nie direkt bei einem Kaffedate, das es sofort zum Sex kommt und ich sie mit nach Hause, nehme - im Gegenteil, denn das wäre mir auch viel zu schnell.Und in dieser kurzen Zeit, weiss ich auch nicht wie sie wirklich tickt und ob es für mich, wirklich auch passt.

Ein Kaffeedate ist für mich auch nur eine Option, ob ich an weiteren Treffen mit einer Frau, interessiert wäre...aber nie die schnelle Nummer, denn dann fällt man(n) auch schneller auf die Fresse..

Aber so sind eben die unterschiedlichen Ansichten wie man jemanden kennen lernen möchte - vielleicht ist das deshalb hier auch etwas schwerer, als real...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich glaube so eine Affäre als Single sein, möchten viele Singles wohl kaum - egal ob Mann oder Frau und auch für mich wäre das nichts.

Allerdings stehe ich schon auf dem Standpunkt eine Frau, besser zu kennen, wenn ich sie auch "privat" kenne - denn dann weiss man(n) auch warum sie sich in gewissen Dingen, eine gewisse Verhaltensweise angeeignet hat...und das lernt man(n) ja auch nicht bei einem Kaffeedate.Denn sehr viele Menschen verhalten sich in der Öffentlichkeit ganz anders, als sie tatsächlich "privat" auch sind...

Von daher entscheide ich auch nie direkt bei einem Kaffedate, das es sofort zum Sex kommt und ich sie mit nach Hause, nehme - im Gegenteil, denn das wäre mir auch viel zu schnell.Und in dieser kurzen Zeit, weiss ich auch nicht wie sie wirklich tickt und ob es für mich, wirklich auch passt.

Ein Kaffeedate ist für mich auch nur eine Option, ob ich an weiteren Treffen mit einer Frau, interessiert wäre...aber nie die schnelle Nummer, denn dann fällt man(n) auch schneller auf die Fresse..

Aber so sind eben die unterschiedlichen Ansichten wie man jemanden kennen lernen möchte - vielleicht ist das deshalb hier auch etwas schwerer, als real...

Dem kann ich zustimmen. 

×
×
  • Neu erstellen...