Jump to content
NiJu2k

Ruhige Ecken in Langenfeld

Empfohlener Beitrag

NiJu2k
Geschrieben

Hallo Community, wir sind auf der Suche nach ruhigen Ecken in Langenfeld (Nähe Steakhouse La Plaza II) in der man auch draussen ein wenig Spaß haben kann, ohne das da alle paar Minuten wer vorbei kommt. Irgendwelche Tipps?

  • Gefällt mir 2
Mitspieler003
Geschrieben
Bleib einfach Zuhause. Dann gibt s da auch keine Probleme.
  • Gefällt mir 5
NiJu2k
Geschrieben
@Mitspieler003 genau so Kommentare braucht man dringend. Ungefähr so wie n Kropf.... 🙄
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Muss es denn in der direkten Nähe sein? Rund die Wasserski-Anlage ist doch z.B. eine Menge Platz
  • Gefällt mir 1
bergischerjong19
Geschrieben

Die Frage ist ja, was genau ihr sucht, laut eurem Profil seid ihr auf der Suche nach einer Frau oder Paar, dies dürfte dann etwas schwierig werden, da die Plätze in oder um Langenfeld eher was für Paare sind, welche den Herrenüberschuss bevorzugen!

Von solchen Plätzen gibt es rund um Langenfeld einige Plätze, die allerdings zu der jetzigen Jahreszeit eher weniger gut besucht sein dürften!

NiJu2k
Geschrieben
@Bi_week_67 vielen Dank für den Tipp. Nein es muss nicht in unmittelbarer Nähe sein, nur halt ne Stunde mit dem Auto fahren wollen wir dann auch nicht unbedingt 😊 @bergischerjong19 Wir suchen ein ruhiges Plätzchen für uns. Kein swinging oder ähnliches. Wenn Gleichgesinnte Paare auch dort ihren Spaß haben, prima. Aber kein Muss. Herrenüberschuss brauchen wir allerdings nicht 😁
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Na dann habt Ihr wie gesagt einige Möglichkeiten. Und wenn die zur Zeit auch noch weniger besucht sind, kommt Euch das ja auch wieder entgegen 😉
  • Gefällt mir 1
bergischerjong19
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb NiJu2k:

@bergischerjong19 Wir suchen ein ruhiges Plätzchen für uns. Kein swinging oder ähnliches. Wenn Gleichgesinnte Paare auch dort ihren Spaß haben, prima. Aber kein Muss. Herrenüberschuss brauchen wir allerdings nicht

Ok davon gibt es in Langenfeld aber genügend Plätze wo ihr Beiden ungstört sein werdet, alleine die Strecke von Wiescheid nach Solingen-Ohligs, die Strecke entland des dortigen Segelflugplatzes, bietet sich da an! Oder wie an anderer schon schrieb in Berghausen an der dortigen Wasserskianlage oder den sonstigen "baggerlöchern" im dortigen Umkreis, oder die Wälder in und um Langenfeld, ok jetzt in der Jahreszeit ist dies sicherlich etwas schwieriger aber im Frühjahr und Sommer, gibt dort zig Möglichkeiten sich da etwas passendes zu suchen!

Wünsche Euch schonmal viel Spass dabei, was immer ihr auch daraus macht!

bearbeitet von bergischerjong19
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Langenfelder Industriegebiet Schneiderstraße bzw dahinter Richtung Eisenbahn war ich schon mal zum Rückbank Sport .... 😅😉💦 da ist am Abend bzw Wochenende immer ziemlich ungestört 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sh.... Internet....... Man früher zu meiner Jugendzeit ist man einfach spontan los und hat sich nen Platz gesucht...... Selbst heute gibt's noch tausende Plätze zum einsamen Vergnügen....... Aber heute werden se alle durchs Inet nur noch bequemer....... Was würdet ihr bloss machen, wenn es das garnicht gäbe......
  • Gefällt mir 4
NiJu2k
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Inkro:

Sh.... Internet....... Man früher zu meiner Jugendzeit ist man einfach spontan los und hat sich nen Platz gesucht...... Selbst heute gibt's noch tausende Plätze zum einsamen Vergnügen....... Aber heute werden se alle durchs Inet nur noch bequemer....... Was würdet ihr bloss machen, wenn es das garnicht gäbe......

Wahrscheinlich nicht so n Stuss lesen.
Wenn's dir nicht gefällt, dann auf's X klicken und weiter machen. Muss denn hier jeder seinen Unmut kund tun?

  • Gefällt mir 4
hoppegaertner
Geschrieben
Ja
Imperatorin
Geschrieben
Wenn jemand eine Frage stellt, wo mitten in einer Großstadt, ruhige Ecken sind, und freundliche Antworten bekommt, das außerhalb wohl bisschen besser wäre, und dann pöbelt dieses Pärchen alle Leute nur an... wieder so ein schönes Beispiel von typischen Mensch. Ich wünsche euch noch Gute! Tschüss viel Spaß bei der Abmeldung vergesst nicht eure Fotos zu löschen.... und wenn ihr draußen vögeln wollt, und es euch nicht interessiert dass euch die Welt zuschaut. Dann stellt euch doch einfach in die Fußgängerzone. Wenn man keine Antworten möchte, darf man die keine Frage stellen.
  • Gefällt mir 5
Feti
Geschrieben
Ich dachte in Langenfeld gibt es nur ruhige Ecken...
  • Gefällt mir 2
Shadow81
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn jemand eine Frage stellt, wo mitten in einer Großstadt, ruhige Ecken sind, und freundliche Antworten bekommt, das außerhalb wohl bisschen besser wäre, und dann pöbelt dieses Pärchen alle Leute nur an... wieder so ein schönes Beispiel von typischen Mensch. Ich wünsche euch noch Gute! Tschüss viel Spaß bei der Abmeldung vergesst nicht eure Fotos zu löschen.... und wenn ihr draußen vögeln wollt, und es euch nicht interessiert dass euch die Welt zuschaut. Dann stellt euch doch einfach in die Fußgängerzone. Wenn man keine Antworten möchte, darf man die keine Frage stellen.

So ist das leider in der heutigen Zeit, im www kann man ja motzen und jeden anmachen 😤 unverständlich. 

  • Gefällt mir 1
Mitspieler003
Geschrieben
Wenn Euch die Antworten nicht passen... Überlegt mal ob s vieleicht an der schon sehr merkwürdigen Frage liegt.... 🤔😏😏😏
  • Gefällt mir 2
Zeldaking
Geschrieben
Jetzt denk mal nach was passiert wenn hier ein Treff beschrieben wird? Genau dann ist da nix mehr mit ruhig. Selbst gucken und kreativ sein, heißt es...
  • Gefällt mir 3
Nordhesse-7901
Geschrieben
Ist doch paradox, zu erwarten, hier Tipps zu bekommen und gleichzeitig soll es keiner wissen.
  • Gefällt mir 5
bs_special
Geschrieben

Wartet noch ein wenig, vielleicht wird es ja wieder kälter, dann sind möglicherweise nicht so viele "Störer" unterwegs.

Gibt es in der Gegend keine Hotels das ihr bei den Temperaturen draußen "aktiv" seid ?

Und sonst: wie im Thread schon angemerkt wurde - Selbst gucken und kreativ sein - dann klappt's auch mit der Ruhe.

  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben
Draußen Spaß haben...klar man kann es auch auf Eis treiben, aber das ist schon fast masochistisches Einlochen
  • Gefällt mir 1
SüsserEngel1110
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bergischerjong19:

Die Frage ist ja, was genau ihr sucht, laut eurem Profil seid ihr auf der Suche nach einer Frau oder Paar, dies dürfte dann etwas schwierig werden, da die Plätze in oder um Langenfeld eher was für Paare sind, welche den Herrenüberschuss bevorzugen!

Von solchen Plätzen gibt es rund um Langenfeld einige Plätze, die allerdings zu der jetzigen Jahreszeit eher weniger gut besucht sein dürften!

Das ganze wird hier echt Tot geredet. Wo ist denn das Problem?  Entweder man will sich Treffen oder nicht. Oder seh ich das verkehrt. 

  • Gefällt mir 1
SexPaarDDorf
Geschrieben
Das ist ein Rätsel, oder?!🤔
TecTron
Geschrieben
@böses_Mädchen781 Wirklich? Friedhöfe? Mal angesehen davon, dass das ne Störung der Totenruhe ist und etwas Geld kosten wird, im Falle des Erwischtwerdens (https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_85130600/rothenburg-ob-der-tauber-sex-auf-grabstein-25-jaehrige-akzeptiert-strafbefehl.html), wäre allerdings Parkplatz auch strafbar (außer man hängt die Scheiben zu). Und ist Friedhofsex nicht ein Vorrecht der Gruftis oder ist das nicht mehr so? 🤣

×
×
  • Neu erstellen...