Jump to content

Dildos aus Holz


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueSand:

Desinfektionsmittel löst doch sicherlich die Lackierung an, oder?

sind die überhaupt lackiert??? Wenn ja, würde mir das zuerst zu denken geben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Königinkh:

Dennoch ist es am Ende hart.

das sind Glas- oder Metalldildos auch...

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jaybob70:

sind die überhaupt lackiert??? Wenn ja, würde mir das zuerst zu denken geben....

Und Kunststoff hat Weichmacher, sollte das nicht eher zum Nachdenken anregen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ist das ein unlackierter?

Völlig naturbelassen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe:

Und Kunststoff hat Weichmacher, sollte das nicht eher zum Nachdenken anregen?

das sowieso! gerade, je "wabbeliger" es ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

Richten sich nicht die Härchen durch die Feuchtigkeit des Öls wieder auf?

Welche Härchen? Glatt geschliffenes, poliertes Hartholz hat keine Haare. Das Toy soll auch nicht in Öl ertränkt werden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königslöwe:

Was haltet ihr von Dildos aus dem Naturstoff Holz?

Nix!

Geschrieben
Dildos,ganz gleich welches Material ist nix für mich ,ist ein Toter Gegenstand. Ein echter Schwanz ist mir lieber.
Geschrieben

Würde mal sagen egal welches Material muss auf Hygiene geachtet werden! Es gibt auf St Pauli immer (also war mal so) einen erotischen Weihnachtsmarkt! Da wird sehr viel aus Holz angeboten! Was das Herz und... begehrt. Also so weit weg ist die Idee nicht. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Drechslerei Resch schreibt dazu....

Screenshot_20200129-122458_Samsung Internet.jpg

Vielen Dank für diesen Tipp!:$ @Roman_Tische

Mit Dildos aus Holz machte ich bisher keine Erfahrungen, ich werde mich kundig machen, mal schauen was dieser Markt hergibt. Vielleicht finde ich dort noch etwas Abwechslung.

Geschrieben
Hallo , jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben. Und zwar wieso habt ihr Angst wegen Holzsplitter? Verletzt ihr euch jeden Tag an euren Möbeln zuhause oder auf Arbeit?? Ich selber drechsel die auch mal ab und an. Und wenn ein Holz richtig verarbeitet und Lackiert ist, dann passiert da überhaupt nichts weiter mit. Ok wenn ihr zum Brennholzstapel geht und mit der Axt euch was rund klappt und es euch dann einführt 😳😯. Hilfe 😅 Also ich finde sie super. Etwas hart ja, aber schön.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königinkh:

So ein handgefertigtes Unikat hat seinen eigenen Reiz. Ordentlich gefertigt auch keine Risiken für Splitter. Eiche z.b. kann selbst desinfiezierend sein (siehe Küchenbretter). Dennoch ist es am Ende hart. Etwas mit dämpfender hautähnlicher Oberfläche ist einfach angenehmer. Finde ich

Vielleicht besser Holz vom Gummibaum?

Geschrieben

Ich habe Berufs bedingt schon einige Spielzeuge aus Holz hergestellt. Das splittern kann man ganz vergessen. Die Oberfläche wird mit den selben sauberen Lacken lackiert wie Kinder Spielzeug. Allerdings empfehle ich bei Benutzung immer ein Kondom. Man kann sie halt recht schön gestalten mit Erhebungen und oder formschön gestalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachteile:

Unflexibel, Hart, Splittergefahr, Kalt.

Wenn der Lack beschädigt ist, Unhygienisch.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich habe mir selbst einen gemacht, vor vielen Jahren schon. War mehr ein Zufallsprodukt, aber es wurde ein tolles Teil. Ich nutze ihn nur mit Kondom. Aber nicht wegen Splittern, da gibt es keine, auch nach so vielen Jahren noch nicht.
Geschrieben
@Vive ... Holzdildos gibt es schon weeesentlich länger als welche aus anderen Materialien ;) Da geht also höchstens dir die Fantasie aus 😂👍
Geschrieben
Auf jeden Fall ein nachwachsender Rohstoff und somit umweltfreundlich
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt absolutes splitterfreies troppenholz ,dieser dildo wäre zumindest nachhaltig(sofern aus plantagenholz)und klimaneutral.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Königslöwe:

Was haltet ihr von Dildos aus dem Naturstoff Holz?

Ich mag Glas sehr. Holz kenne ich nicht. Aber da sträubt sich bei mir auch alles. Glas kann ich super desinfizieren und sogar mit in die Spülmaschine stellen. Oder Auskochen. Ja, auch einfrieren ;) oder kurz erwärmen.

Ich hab den Glasdildo von Eis.de, den es mal kostenlos dazu gab. Den mag ich am Liebsten. Vibratoren sind für mich eher klitoral oder anal. Vaginal mag ich das gar nicht gern.

Und ich mag das harte Material. Also auch das glatte. Die Silikondinger finde ich total unangenehm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich habe mir selbst einen gemacht, vor vielen Jahren schon. War mehr ein Zufallsprodukt, aber es wurde ein tolles Teil. Ich nutze ihn nur mit Kondom. Aber nicht wegen Splittern, da gibt es keine, auch nach so vielen Jahren noch nicht.

ich finde Holz hat einfach was … es ist ein schönes Material .

Geschrieben
ich habe einen und bin damit zufrieden - ist nämlich ein Flaschenöffner - ein Mitbringsel von Bali
Geschrieben
Habe ich nicht letztens eine Doku über eine Familie gesehen, die Holzdildos herstellt? In handarbeit? Schweineteuer waren die Dinger soweit ich mich erinnere. Jedes Spielzeug muss zur Situation und Atmosphäre passen. Warum nicht? Wenn er gut verarbeitet ist...
×
  • Neu erstellen...