Jump to content

Masturbation besser als Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich mit eine Frau Schlafe dann kann das schon 3 Stunden dauern
Geschrieben
Ich denke nicht, dass man sich zwischen Selbstbefriedigung und Sex entscheiden muss. Entsprechend verstehe ich den Sinn der Frage nicht.
Geschrieben
😂😂😂😂 auf jeden Fall mit der falschen Frau macht es keinen Spaß im Bett wie oft ich schon dachte alleine macht es mehr Spaß
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hector80:

Viele der befragten Männer haben damals wohl geantwortet, dass es schwer zu sagen sei. Grundsätzlich würde ihnen der Sex mit einem anderen Menschen schon gut gefallen, weil sie den anderen Körper gerne spürten, ginge es aber rein um den Orgasmus alleine, dann sei die Selbstbefriedigung das Mittel der Wahl.

 

vor 12 Stunden, schrieb Hector80:

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mich zu erinnern und sagt mit eure Meinung zu diesem Thema. 

Ich seh' das mehr oder weniger genauso. Sex is ja ganz nett. Aber im Grunde ist's hinterher dann nicht so geil, wie man's sich vorgestellt hat. Und wenn man sich das schon geiler vorstellt, als es ist, kann man's sich auch eben schnell selbst machen. Ist für mich im Grunde auch extrem viel einfacher als irgendwie in Kontakt mit anderen Menschen für Sex zu kommen.

morituritesalutant
Geschrieben

beim sex geht es um mehr als die reine sexuelle befriedigung,deshalb ist masturbieren nur eine ergänzung,aber kein ersatz für eine partnerin.

Geschrieben
Rein technisch gesehen (der reine Akt) ist Sex quasi wie Masturbation mit Hilfe des Körper eines anderen.
Geschrieben

Sex ist Sex und kein Sex ist nichts... also doch Ersatz !!!

Geschrieben
Den besten orgasmus habe ich durch meinen Partner. Nichts und niemand schafft es besser.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Sex und Masturbation sind für mich ganz unterschiedliche Baustellen, ich möchte beides auf Dauer nicht missen, mit besser oder schlechter unterscheide ich nicht, sondern mit anders.

Was im zweiten Post steht trifft auf mich zu, die Masturbation ist pannenfrei und bietet mir die Orgasmusgarantie. Mit Partner habe ich zwar keinen Leistungsdruck, aber Sex zu haben bedeutet immer auch auf den anderen einzugehen, Selbstbefriedigung ist Egoismus pur.

Niemand kann mich so gut kennen wie ich und niemand kann so gut auf meine Bedürfnisse eingehen wie ich. Mit der Masturbation lernte ich meinen Körper und meine Gefühlswelt kennen, entsprechend konnte ich meine Erfahrungen an meine jeweiligen Partner weiter geben, sie lernten mich besser kennen und konnten manches was mir gefällt und zielführend ist umsetzen.

Die Masturbation kann ein Schmerzhemmer sein und ich kenne keine bessere Einschlafhilfe, sie funktioniert immer und erspart ensprechende Pillen.

Die gemeinsame Masturbation mit meinem Partner ist eine Spielart die ich ebenfalls nicht missen möchte.

Klasse.... Gruß Wolfgang 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Aizen:

Du bist der Held auf den die Frauen hier gewartet haben! 😆   --> korrekt, und du mit deinem Beitrag, der völlig sinnfrei ist, bist derjenige, auf den nun gar keiner gewartet hat.   ---> getroffene Hunde bellen :-))))

 

bearbeitet von MANOVERYOU
Geschrieben
Masturbation ist, Sex mit einem Menschen, den man mag (nach Woody Allen). Und: Nein. Sex mit einem knuddeligen geilen Mann ist i.d.R. besser als eine Solonummer. ^^
Geschrieben
Ich habe letztes Jahr einen satisfyer geschenkt bekommen. Als ich denen ausprobiert hatte, war ich der der glücklichste Mensch auf diesem Planeten. Kurzzeitig hab ich mir gedacht: leckt mich doch alle, wofür nen Kerl?... aber es ersetzt nicht den zwischenmenschlichen Kontakt, fühlen, spüren, riechen, hören... Inzwischen nervt mich das Brummen und es ist eigentlich meist ein mechanischer Ablauf, der auch sehr schnell vorbei ist, ich nenne das dann immer "unbefriedigt befriedigt". Für mich ist der Orgasmus, den ich von einem Mann bekomme wesentlich länger und auch andauernder. Der satisfyer gibt mir einen kurzen Kick und das war's.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schwarzbunt8076:

Druckabbau oder ein natürlicher Schmerzhemmer  bei der Menstruation.

Schön, wenn das für DIch natürlich ist. Soweit ich das in meinem Leben erfahren habe, ist das den allerwenigsten Frauen bekannt.

Sex mit einem Höhepunkt hilft die VErkrampfungen zu lösen, die ursächlich für die Menstruationsbeschwerden verantwortlich sind. Dazu kommt, das vor den Farmazeutischen Erfolgen sperma das natürliche geburten förd3rnde mittel war. Weis heute auch kaum noch jemand. Sperma hat also nicht nur den Zweck eine eizelle zu befruchten, sondern löst  auch zusätzlich Wirkungen im Körper der Frau aus.

Geschrieben

1. Selbstbefriedigung gibt keine orgasmus Garantie. Mir war es vor vielen Jahren schon mehrmals passiert, das ich bei der selbstbefriedigung eingeschlafen war. 

Ich kenne aber folgendes: ich liege im Bett und kann stundenlang nicht einschlafen. Manchmal hatte selbstbefriedigung in so einer Situation geholfen. Manchmal nicht. - 

2. Es gibt aber auch Menschen, denen selbstbefriedigung keinen Spaß macht. Meine erste sex-partnerin hatte selbstbefriedigung ausprobiert und ziemlich bald wieder damit aufgehört, weil es ihr keinen Spaß machte. Auch ein orgasmus war für sie nicht schön. - 

Alle wunderschönen orgasmus, die ich bis jetzt in meinem leben erlebt habe, kamen durch selbstbefriedigung zustande. - 

Ansonsten. Ich suche eine sex-partnerin, die mir viele male bei der selbstbefriedigung zusehen muss, bevor sie mit mir Sex haben darf. Wer nicht bereit ist mir bei der selbstbefriedigung zusehen, der kann mich nicht so annehmen, wie ich bin. 

...

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Sicht und der Erfahrung meines Lebens ist Masturbieren zumindest dann besser, wenn der Sex schlecht ist. Nicht immer hilft dann, um das Liebesleben zu (ver)bessern dieses vielgerühmte und ewig vorgeschlagene Reden, reden, reden.... Es gab und gibt Zeiten, da hab ich, nach vergeblicher Liebesmüh mit zig Redeversuchen und Vorschlägen und und und.... und vllt auch nicht dem richtigen Partner für guten und erfüllenden Sex an meiner Seite, einfach mehr Spaß und geilere Orgasmen mit meinem Spielzeug. Insbesondere seitdem ich den Satisfyer für mich entdeckt habe (von dem es ja inzwischen mehrere interessante Varianten gibt 🙈). 

Nein, ich konnte damals den Mann mit dem der Sex so miserabel war nicht einfach verlassen und fremdgehen kam halt auch zu der Zeit (noch) nicht in Frage. In diesen Zusammenhang also eindeutig ja, masturbieren ist besser als (schlechter) Sex.

Heutigen Tages hat sich einges geändert in der Hinsicht, aber aufs Masturbieren verzichte ich nach wie vor nicht. Hier weiß ich, was mir gefällt, wie ich am besten komme und ich kann es immer machen, wann ich will. Das läuft so mit meinem Partner nicht, geschuldet aber auch der zeitweisen räumlichen Trennung. Würde also heute eher sagen, Sex ist besser als das Masturbieren, aber noch besser ist, wenn mein Partner mich "begleitet" oder ich ihn, wenn wir masturbieren und uns so vllt Höhepunkte der etwas anderen Art bescheren.....

Und als letzter Punkt: seitdem ich diesen Satisfyer hab, hab ich die grandioseren klitoralen (!) Orgasmen mit diesem Teil (und seinen Artgenossen). Alles andere steht für mich natürlich außer Frage und ist auch bei mir so: der echte Sex mit einem Menschen, ob Frau oder Mann, den oder die ich begehre und liebe, ist definitiv erfüllender, ganzheitlicher, weitaus intensiver im Fühlen, Geben und Nehmen und teilweise weit darüber hinaus... 🙈 als das "simple" es-sich-selber-machen. Und es muss ja auch nicht immer mit dem Orgasmus als ultimatives Finale "enden", manchmal ist auch der Weg das Ziel. 😅😉

In diesem Sinne, heiter weiter machen!

 

bearbeitet von Anadi
fehlendes Wort
Geschrieben
Merke: "Sex ist nie so gut wie man ihn sich beim Masturbieren vorstellt." :-)))
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Addicted26:

Mich befriedigt Masturbation nur kurzzeitig. Der "Druck" ist weg, ja... macht auch Spaß... hält aber nicht lange an. Wirklich ausgeglichen, zufrieden, befriedigt bin ich erst, wenn ich mit einem passenden Gegenüber "sexeln" konnte. Ich betone "passend"... nicht mit irgendwem. Und ich muss dabei nicht mal n Orgasmus haben. Aber die Lust muss spürbar sein. Schmecken, fühlen, riechen, hören und zusammen die Luft brennen lassen...

Das ist mal eine schöne Erklärung und Darstellung. Ich kann dem nur beipflichten. Nur richtig ist auch richtig gut. Auch wenn die Vorstellungskraft einem beim onanieren/mastrubieren Möglichkeiten bietet, die einem im realem Leben verwehrt bleiben werden. und ja, live muss der Gegenüber passen.

Geschrieben

Natürlich ist Sex der Masturbation vorzuziehen und auch besser. Also für mich ist das natürlich. Sex erlebt man ja mit allen Sinnen, beim masturbieren ist ja eher Autopilot an, ich weiß wie ich "mich" anfassen muss und welches Tempo am besten ist um die Nummer schnell hinter mir zu bringen. Da ist auch null  Genuss bei, ich tue was ich tun muss und fertig.

Würde also den Sex vorziehen, aber da fehlt das passende Gegenstück derzeit und einfach nur mit irgendeiner Sex haben, nur um Sex zu haben... das ist es mir dann wieder nicht wert. Da masturbiere ich dann lieber. 

Geschrieben

Ich liebe es zu wixen! Man trifft die viel geileren Partner und der echte Sex ist nie so geil wie man sich beim Wixen vorgestellt hat. Keine(r) macht es mir so gut wie ich!

Geschrieben

Haha 🤣 nein Sex ist besser!! Masturbation ist nur Mittel zum Zweck.. 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Andy641:

Also wenn ich mit eine Frau Schlafe dann kann das schon 3 Stunden dauern

Zu wenig Schlaf ist ungesund. 3 Stunden sind zu wenig. Das kann Dir jeder Arzt bestätigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harryistbereit:

Ich liebe es zu wixen! Man trifft die viel geileren Partner und der echte Sex ist nie so geil wie man sich beim Wixen vorgestellt hat. Keine(r) macht es mir so gut wie ich!

Und man weiß das der orgasmus nicht vorgetäuscht wird 

×
×
  • Neu erstellen...