Jump to content

Zensur


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichbin0020:

Demzufolge wäre es dann ja für dich völlig in Ordnung wenn dann jemand geile T***** schreiben würde. Da das dann mehr Niveau hat. 

 

Meiner Meinung nach sollte jeder das so schreiben dürfen wie es im liegt, und sich damit wohl fühlt. 

Man muss dann eben nur mit geteilter Meinung rechnen und umgehen können...

Ich kann damit umgehen, und in dem Fall mit dem Nein-Danke Button.

Geschrieben
Ich habe hier noch nie eine Zensur zwecks der Wörter gesehen. Hier wird doch alles ausgesprochen/geschrieben, was andere nicht mal in den Mund nehmen würden....äh aussprechen würden...
Geschrieben
Ich habe gemerkt, dass man sehr selten zensiert wird, wenn man sich gemäß den Regeln des Forums verhält. Man darf vieles sagen. Es kommt nur darauf an, wie man es verpackt 😀
Geschrieben
Soll doch bitte jeder machen, wie er/sie möchte. Ich finde das Wort Ficken zum Beispiel einfach nur abstoßend, bin aber weder verklemmt noch prüde, dennoch würde ich es im Kontext mit 🌟 versehen. Aber davon mal abgesehen, sehe ich hier selten zensierte Beiträge 🤔
Geschrieben
Ich benutze die Diktierfunktion. Manchmal korrigiere ich, manchmal nicht. Die Diktierfunktion benutzt keine unanständigen Worte. F*****, g********, bumsen.
Geschrieben
Manch einer mag einfach diese Ausdrücke nicht. Ich kann es nachvollziehen, ich benutze sie auch nicht🤷‍♂️.
Geschrieben

Jeder wie er mag, mich stört es weder wenn es zensiert ist, noch wenn nicht. Bin alt genug :D

Geschrieben
Wenn "F*****n" irgendwo steht, ist doch wohl eindeutig um was es geht....: um Fressen!
Geschrieben

Ich mag an der Seite, dass eben so gut wie nicht zensiert wird. Einen Grund weshalb man sich dann selbst zensiert ist mir nicht schlüssig. Vielleicht Gewohnheit, weil man es wo anders nicht ausschreiben darf. Wer weis, vielleicht ein Test ob Du die *** korrekt ersetzen kannst?:confused:

Geschrieben
Und was ist daran jetzt verkehrt, wenn man es so macht? Muss man denn immer alles aussprechen und genau betiteln? Und woher nimmst du eigentlich deine Weisheit @Dusk-Till-Dawn, dass Frauen es genau so eben nicht machen, nur weil sie nicht ständig diese Worte verwenden? Es gibt halt auch hier unterschiedliche Arten wir man .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Askani:

Soll doch bitte jeder machen, wie er/sie möchte. Ich finde das Wort Ficken zum Beispiel einfach nur abstoßend, bin aber weder verklemmt noch prüde, dennoch würde ich es im Kontext mit 🌟 versehen. Aber davon mal abgesehen, sehe ich hier selten zensierte Beiträge 🤔

Wenn man das Wort nicht mag, benutzt man ein anderes Wort. Aber nicht F****.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sunnyfist:

manche Handy schreiben auch einfach diese anstößigen Worte nicht aus

Also ich bin Handynerd seit rund 22 Jahren. Aber das habe ich bis heute bei keinem meiner Geräte erlebt, geschweige bei Geräten im Familien oder Freundeskreis. Das erklär mir mal. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MyLiquid:

Wie lustig, aber nur Titten Bilder drin haben.. was soll man dann sagen? Schöne haut? :D oh man, Wahnsinn manche Leute echt

Man kann aber auch sagen schöne Brüste 

oder Wahnsinns Brüste ,oder merkst da keinen Unterschied ? Zwischen geile Titten und schöne Brüste ? Maaaan so Männer will man echt nicht in der Umgebung haben und schon garnicht im Bett😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Wie wär's mit "schöne Brüste"?

Na ja wer  das männliche Glied als Pimmel oder Schwanz bezeichnet sollte seine Ansprüche mal nicht so hoch ansetzen.

Ganz ehrlich merke wo der Fehler ist. Anstand kann man nur ernten wenn man Anstand säät.

Geschrieben
@Goldi241277, herzlichen Dank für den Hinweis, aber ich bin alt genug um selbst zu entscheiden, ob ich ein Wort zensiere (weil ich ihn nicht mag) oder durch ein anderes ausgeschriebenes Wort ersetze. In einem derberen Kontext passt "liebvögeln" nämlich nicht - also schreib ich F*****
Geschrieben
Euter hätte ich da noch ... man kann sichcaber auch anstellen .warum seid ihr hier wenn ihr so verklemmt seid ...
vor 2 Minuten, schrieb WIEINTIER:

Euter hätte ich da noch ... man kann sichcaber auch anstellen .warum seid ihr hier wenn ihr so verklemmt seid ...

Dirtymindxxx ,danke und wirklich sehr anziehend schöne augen 

Geschrieben
Versteh ich auch nicht aber um ehrlich zu sein juckt es mich auch nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb giaquomo:

Immer wieder sehe ich, dass bei verschiedenen Themen im Forum oder auch in Profilen, Ausdrücke wie Bl****, Fi****, Bu****, etc. mit "*" umschrieben sind. Warum denn das?? Sind wir hier nicht auf einer einschlägigen Plattform auf welcher jedes Mitglied mit solchen Praktiken umgehen können sollte?! Wir wissen ja eh um was es geht. Wird das zensiert? Oder ist das so schlimm wie: "gib niemals google in Google ein..."! Bricht damit wirklich das WorldWideWeb zusammen und man muss für sein Leben lang in's Exil flüchten..?? Geht damit die Moral unter und diese Plattform mit..??

sicher kann dir hier neimand eine aussagekräftige Antwort geben - das hätte den Forenregeln entsprechend Folgen - das solltest sölebst DU wissen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WIEINTIER:

Euter hätte ich da noch ... 

Da gibt's bei mir auch Igno, einfach weil Frau keine Kuh und ich diese Bezeichnung völlig daneben finde. 

Alle anderen Namen lass ich mir gefallen, mal mehr mal weniger. 

Geschrieben

Es geht nicht um das Wort Euter ... war nur eine message an die ganzen engstirnigen hier ...das ist eine gefühl sache wie man jemanden anschreibt .ist Sie versaut oder eher engstirnig ... sollte mann vorher abschätzen ... also ich schreibe immer Po und brüste ;)))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyMindXXX:

Wer sich auf dieser Seite selbst zensiert wie in deinen Beispielen aufgeführt, suggeriert mir, dass er/sie anscheinend ziemlich verklemmt ist. Da ist Dirty Talk wohl undenkbar ... 😂 Speziell auf Seiten wie dieser finde ich sowas immer ganz amüsant.

Volle Zustimmung.

Ich würde "ziemlich verklemmt" noch zu "fortgeschritten bescheuert und auf dieser Plattform total fehl am Platz" steigern wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MountHood:

Ich würde "ziemlich verklemmt" noch zu "fortgeschritten bescheuert und auf dieser Plattform total fehl am Platz" steigern wollen.

Manche Gedanken behalte ich hier lieber für mich ... 💬 Aber ja, ich stimme dir in Teilen zu. 😉

×
×
  • Neu erstellen...